Beiträge von km

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Die FP ist nicht Partioniert. Wenn ich die Recovery CD einlege besteht da keine Möglichkeit die FP zu formatieren. Wenn ich die Win XP CD einlege erscheint nach dem laden der Treiber ein blauer Bildschirm, der mir erklärt, dass Windows herunter gefahren werden musste, um den Computer vor einer Beschädigung zu schützen.
    km

    Hallo Leute,
    habe mir letzte Woche ein neues Notebook zugelgt, auf dem Linux vorinstalliert ist. Ich möchte aber XP Prof aufspielen, leider gelingt mir das nicht. Kann mir hier jemand nen Tipp geben was da zu tun ist ? Wäre super, Linux ist nicht so mein Ding.
    Schon mal vielen Dank im voraus für die Hilfe.
    km

    Hallo Blue,
    habe das problem gelöst, indem ich nicht deinstalliert habe sondern einfach nur deaktiviert. Da alles einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus, dass es in Ordnug geht.
    km

    Sorry, muß gleich los, aber das unbekannte Gerät erscheint unter dem gelben Fragezeichen. Kann das evtl. später nach holen.
    km

    Hallo zusammen,
    hab da noch ein kleines Problem.
    Seit meiner Neuinstallation von WIN XP Pro SP2 hab ich im Gerätemanger ein unbekanntes Gerät, dass nach einen Treiber verlangt. Nur wie kann ich einen Treiber finden, wenn ich nicht weiß, was das für ein Gerät ist?
    Hat da jemand ne Idee ?
    Weiter hab ich noch das Problem, das beim scrollen mit dem Mausrad die Seite nicht normal, sondern sich immer so stufenweise nach unten oder oben bewegt .
    Danke schon mal für die Hilfe.
    km

    Habe WIN XP Pro SP2 neu aufgespielt und komme seitdem nicht mehr ins Internet. Im Gerätemanager wird mir angezeigt, dass der Ethernet Controller nicht installiert ist. Habe keine Treiber CD und ins Netz komme ich auch nicht. Was kann ich jetzt tun?
    Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte.
    km

    Danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Ich habe so wie du beschrieben hast nachgesehen, in der Datenträgerverwaltung hat er den Laufwerksbuchstaben G: zugeordnet bekommen, dieser wird von keinem anderen LW ver-
    wendet. Im Arbeitsplatz erscheint er nach wie vor nicht.

    Hallo zusammen,
    wenn ich meinen USB Stick anstecke wird dieser sofort erkannt und instaliert, aber im Arbeitsplatz erscheint er nicht, heißt es ist kein Laufwerk für ihn da. Im Gerätemanager wird er als Betreibsbereit angezeigt, auch die USB-Geräte sind in Ordnung.
    Hat da einer evtl. ne Idee ? Danke schon mal vorab.
    Gruß
    km

    Hallo Helloween,
    danke für deine Antwort.
    Abgesicherter Modus ist das gleiche Problem, Lüfter läuft und Pieptöne sind die normalen. Mittlerweile hab ich das Problem mit der FP in den Griff bekommen, aber trotz erfolgreicher Systemrep. bleibt das Problem.
    Gruß Klaus

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: wenn ich meinen Comp. hoch fahren will, komme ich bis zur Windowsanmeldung, wenn ich nun mein PW eingebe und best. meldet er sich für ca 1 sek. an um sich dann gleich wieder abzumelden. Habe darauf versuch eine Systemrep durchzuführen, worauf ich bei der Inst. nach drücken der Eingabetaste folgende Meldung erhielt:
    Es konnten keine inst. Festplattenlaufwerke gefunden werden stellen sie sicher, dass alle FPLW eingeschaltet und richtig mit dem Comp. verbunden sind und dass alla Hardwareeinstellungen für die FPLW korrekt sind. Hierzu können sie beispielsweise ein Diagnoseprog. oder ein Inst.-Prog des Herstellers nutzen. Bitte drücken sie F3 um die Installation abzubrechen.
    Das gleich erscheint auch wenn ich statt der Eingabetaste die R-Taste drücke. Bin total ratlos, wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Hilfe!!!:mad:
    Immer wenn ich meinen Computer hochfahren will komme ich nur bis zur Eingabe des Passwortes, wenn ich das eingebe fährt der Computer runter.
    Wäre super wenn jemand helfen könnte, wenn ja schon mal vielen Dank im voraus.:sehrgut:

    Hallo,
    habe den Vorschlag von Blue durchgeführt, habe aber jetzt ein anderes Problem, jetzt ist mein Internet super langsam.
    Ein Seitenaufbau dauert bis zu 2 Min. Ich habe 1und1 DSL 1000 Flat mit Option DSL 6000. War immer super schnell, jetzt nicht mehr.
    km