Comp. fährt nicht mehr hoch

  • Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: wenn ich meinen Comp. hoch fahren will, komme ich bis zur Windowsanmeldung, wenn ich nun mein PW eingebe und best. meldet er sich für ca 1 sek. an um sich dann gleich wieder abzumelden. Habe darauf versuch eine Systemrep durchzuführen, worauf ich bei der Inst. nach drücken der Eingabetaste folgende Meldung erhielt:
    Es konnten keine inst. Festplattenlaufwerke gefunden werden stellen sie sicher, dass alle FPLW eingeschaltet und richtig mit dem Comp. verbunden sind und dass alla Hardwareeinstellungen für die FPLW korrekt sind. Hierzu können sie beispielsweise ein Diagnoseprog. oder ein Inst.-Prog des Herstellers nutzen. Bitte drücken sie F3 um die Installation abzubrechen.
    Das gleich erscheint auch wenn ich statt der Eingabetaste die R-Taste drücke. Bin total ratlos, wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

  • schon einmal versucht, im Abgesichertem Modus zu starten ??


    Im Bios - default Settings - starten.....


    Läuft den ein Lüfter?
    Kommen "piep"- Töne ?
    ...

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Hallo Helloween,
    danke für deine Antwort.
    Abgesicherter Modus ist das gleiche Problem, Lüfter läuft und Pieptöne sind die normalen. Mittlerweile hab ich das Problem mit der FP in den Griff bekommen, aber trotz erfolgreicher Systemrep. bleibt das Problem.
    Gruß Klaus