es gibt unter Outlook die option - exportieren, und wenn du die sachen dann gespeichert (gebrannt) hast, kannste alles wieder - importieren.
Beiträge von Helloween
-
-
Hallo,
ich lass
ZitatEr hat keine Möglichkeit, von CD zu starten. Kommt nicht in das Windows-Menü...
vllt kann er aber Knoppix auf seinem Rechner laufen lassen.
Und somit auch seine Daten retten.(Brennen) -
Hallo zur information:
ZitatBis auf mein Persönliches Benutzerkonto das ich im Explorer nicht anwählen kann da es Kennwortgeschützt ist.
Du kommst mit einem "anderm" Windows nicht so ohne weiteres an deine Daten, da NTFS, und wenn du über das jetzige Windows auf die Platte zugreiffst, bist du nicht (für Windows) der Eigentümer dieser Dateien. Und hast somit keinen zugriff.
Wenn du die Daten gerettst hast, kannste versuchen die defekte Platte in FAT 32 zu konvertieren. Dann müsstest du wieder an deine Daten kommen.
-
hallo wasserfels,
habe gegoogelt, und festgestellt, das es für SH 3 einige Patches gibt.
Die verbessern das Spiel und auch andere Sachen wie probl. mit Nvidia. -
Hallo Gast,
ich gehe davon aus, das als du in der Domäne angemeldet warst, deine Gruppenrichtlinien vom Server angepasst wurden.
Daher folgenden Link: http://www.xp-tipps-tricks.de/page-117.html
Ansonsten unter - Verwaltung mal nachschauen ob du als Admin überhaupt auftauchst (Lokale Benutzer und Gruppen)
-
hallo und guten abend,
du schriebst:
ZitatIch selber benutze Opera und bin sehr zufrieden.
Ich gehe davon aus das du den IE nicht mehr benutzt.
Desweiteren nehme ich an du benutzt den Opera, weil du mit dem IE nicht zufrieden warst.
daraus schliesse ich, daß du dir schon gedanken über deinen browser gemacht hast.
Und darum, versteh ich die frage nicht wirklich. Da der eine mit dem, aber der andere mit einem anderem browser zufrieden ist. -
hi,
wenn es hardware extra für amis geben würde, frage ich mich (euch) warum wohl bei jedem netzteil von 110V auf 220V gestellt werden kann.
(Damit der rechner auch im ami - land läuft). -
im bios gibt es eine einstellung für first boot device:
deine Primary Master muss dort auch als first boot makiert sein. bzw. vor der primary slave !
-
hi,
schau mal pcwelt.de = tcpview.z.exe
-
hallo,
gib mal unter google - ultra dvd - oder - divx player - ein, dann wirste fündig.
-
hi,
nach meiner information sind die meisten USB - probleme mit dem SP2 für XP behoben worden. Installiere XP und dann das SP2, dann muss es auch funktionieren. -
malZeit,
vllt kommst du ins windows (systemwiederh.) wen du im abgesichertem modus hoch fährst? nach dem einschalten des rechners "F8" drücken.
eventuell auch - letzte funktionierende ... starten ?
-
moin,
noch einen tipp hat.
unter systemsteuerung - Software - gibt es ein kreuz zu setzen, welches
- udate anzeigen - heisst. Somit könnte man dieses auch deinstallieren.
oder man erhält zumindest die nummer, die man wissen will. -
hi, nur zur information:
bekannter von mir, mit ähnlichem prob., musste nicht nur formatieren,
sondern auch den "bootsector" überschreiben.( s0kill.exe)
erst danach funzte wieder alles "normal" -
moin,
bissl gegoogeld:
http://www.winboard.org/index.php?s=82…mp;#entry144139
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;810905
vllt hilft dat ?!
-
hi,
klick mal mit der rechten maustaste auf start.
jetzt auf eigenschaften und dann auf anpassen.vllt kannste dort etwas einstellen ?!
und probier mal ein prog. zu installieren, ob es dann im "programme" erscheint.
viel glück. -
???
ZitatIch wohne bei meinen Eltern und bin im Anfangsalter eines Teenes
11 ??
-
hallo blut,
mein vorschlag wäre:
öffne den Explorer, unter dokumente und einstellungen müsste da irgendwo "all users" stehen. Öffne diesen, öffne "Startmenü", öffne"Programme" , nun kann man alle Prog. makieren und kopieren.
Diese dann unter deinem Benutzernamen - "Programme" wieder einfügen.
So hast du den größten Teil wieder da.
-
guten morgen raffa(el),
du hast das deutsche gelöscht ?
heisst das, das du deine Festplatte formatiert hast ?
das neu, ist das win home, o. pro ?sind beim installieren irgend welche fehler aufgetreten ?
hast du schon mal im Gerätemanager nachgeschaut, was dort steht ?ist die on-board vllt im bios deaktiviert ?
-
Hallo ? Nuß ,
erstmal ganz ruhig bleiben.
Welches System hast du ? Home, Pro, mit o. ohne SP2 ?
Was hast du als letztes geändert, bevor der fehler auftrat (Konten gelöscht?)
Versuch mal dich im abgesichertem Modus einzuloogen. (Beim Start "F8" drücken).
Einen neuen Benutzer anlegen, o. ändern.
Vllt kannste auch auf die Systemwiederherstellung (mein Unwort des Tages) zugreifen. Und den alten zustand wieder - herstellen.Berichte uns !!