Beiträge von Helloween
-
-
naja, mir geht es hauptsächlich um die kontrolle, die ich ja dann verliere.
Ohne jedes zeichen könnte sich ja sonst was ins netz absetzen, ohne jeden einfluss (ausser man weiss es vorher und blockiert es über dir firewall) -
Hallo liebes Forum, hallo liebe User,
ich beschäftige mich grad mit folgendem Problem:
System: Win XP prof.; DSL; Broadband - Router
Habe seid kurzem DSL. Damit noch 2 rechner mit surfen können, hab ich mir einen router geliehen. Nach der installation, kommen wir ohne weiteres ins i-net. Das heisst: ich brauch keine DFÜ- Verbindung aufbauen, hab keine anzeige (im systray) ob i-net an ist.
Ich klick auf firefox oder Postabholen, zack vervindung da.Nun meine Frage:
Ist das immer so, das man mit einem Router direkt im internet ist, ohne zu bestätigen, und ohne doppeltem monitor im systray??(im Router - Menü läst sich da nichts einstellen)
-
hallo frank,
lies mal hier:
http://www.telekom.de/dtag/faq2/frag…-3397-1,00.htmlund melde dich, ob es funzt :
-
--
ZitatIch habe gestern diese ganze Geschichte mal an meinen alten Win ME Rechner anschließen können, der zwar PS/2 hat, ich es aber einfach "missachtet hab" und es über USB versucht habe. Allerdings habe ich es dort auch nicht zum Laufen gebracht
Läuft die ps2 den am ps2-anschluß ??
Vllt muss die tastatur auch für solche zwecke (adapter) geeignet sein ?
Denn wenn sie strom bekommt, feht doch nur noch der übersetzer (treiber).
-
moin,
Wie siehts denn im Gerätemanager unter Laufwerke mit der Festplatte aus?
In den Eigenschaften / Einstellungen sollte der Punkt "Austauschbarer Datenträger" deaktiviert sein. -
Moin Hacke,
bevor man in der REG. etwas änder kann, muss Windows dieses erkannt haben. Und es ist ja nicht sicher, ob Windows das überhaupt hat.
Denn zb. ohne ac97 treiber gibbes keinen reg. eintrag und auch keinen Sound. usw usw. -
hi,
mal ne frage hat. Was ist das für eine soundk. ?
vllt nur unter systemsteuerung- multimedia + sound - lautsprecher ausgang ausgeschaltet.
Oder über das abspielprog. (Winamp ?) nicht den richtigen codec für line out ?? -
hallo,
soviel ich weiss, wechselt man mit bsp. f: auf f. aber niemals mit cd. da es nichts über c: gibt. und cd immer eins höher sucht.
-
....
ZitatWat willste denn mit dem Link? Dem Ferry sein Onkel hat nen Router.
wo steht das ? -
ja ja,
mitgeliefertes netzwerkkabel vom Modem in den PC und dann
-
hallo,
ZitatIch habe in einem Netzwerk zwei weitere PC mit XP Pro installiert
interessant wäre auch das Wie .Router, HUb....
-
hallo,
Zitat400 MHZ rechner 512 MD SD Ram und 10 GB festplatte und 4 Lan karten drin.
Da linux drauf, und als server laufen lassen. dann haste gleich nen router und ne firewall. (linux.com)
-
-
hallo,
nur zur info. hatte auch mal mit diesem fehler zu tun. Bekannterhatte xp-home, und hat das sp2 installiert. Er hatte nur vergessen den bildschirmschoner zu deaktivieren. Es traten danach einige fehler auf, so wie auch obiger.
Habe hin und hergedoktert. Aber im endefekt eine neu installation vorgezogen. -
Hallo,
wer gerne mit Firefox arbeitet, und so wie ich seine Seite öftersin Tabs öffnet, kann den aktiven Tab schnell und ohne nachfrage mit "strg + w" schliessen.
-
hi,
hurycan schrieb:
ZitatIch versteh das nicht, wenn die Platte im Gerätemanager autaucht sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung auftauchen. Schau dir die Datenträgerverwaltung nochmal genau an, die is zweigeteilt - oben sind deine Partitionen( also bei dir nur CSmile und unten sind die Festplatten aufgereiht. Es sollte eigentlich so aussehen wie auf diesem Bild
nun festplatte rechts klick und formatieren .
-
hi,
ich bin zwar kein netzwerk - freak, aber ansatz ?
Bildschirmschoner an, Benutzer wird vom netz abgemeldet
wenn du jetzt wieder an den rechner gehst, bekommst du die besagte fehlermeldung, da eventuell neu im netz angemeldet (nt - server ??)
-
moin,
alte start - diskette und dann : fdisk /mbr eingeben.
oder besorg dir das tool : S0kill.exe (Snullkill)
damit machste den mbr platt für neues. -