Hat vielleicht jemand eine Idee??
Jo, hab ich.
Du hast zwar Vista, aber kein Office.
Oder aber : Tipps&Tricks: Neues Office-Dokument
Hat vielleicht jemand eine Idee??
Jo, hab ich.
Du hast zwar Vista, aber kein Office.
Oder aber : Tipps&Tricks: Neues Office-Dokument
Hallo,
bin auf ein für Vistaanwender interesanten Artikel getroffen. Es betrifft hauptsächlich diejenigen, die Vista und XP parallel laufen haben.
Da Vista automatsch aufräumt und defragmentiert, und XP und Vista unterschiedliche techniken zur Optimierung der Betriebsysteme verwenden, sollte man bei Vista das XP - System "ausklammern".
Hierzu das Defragmentierprogramm starten ("Start | Alle Programme | Zubehör | Systemprogramme | Defragmentierung") und auf "Volumes auswählen" klicken. Im folgenden Fenster das Häkchen mit der XP-Partition entfernen und mit OK bestätigen. Jetzt lässt Vista beim Defragmentieren die Finger von den XP-Dateien.
Quelle: schieb-tipps | Vista: Das Defragmentieren fremder Partitionen abschalten
Das USB Gerät wurde nicht erkannt.
Vllt liegt es aber nur am USB. Mal die Hubs löschen und den Rechner neustarten.
Eventuell auch ein Problem mit den Laufwerksbuchstaben. Unter Verwalten - Datenträgerverwaltung - Wechselmedien erfährst du mehr.
So, noch einmal von vorne......
Das Problem bei der alleinigen Installation bei XP war jeweils, dass ich nicht ins Internet kam.
Das liegt meines erachten aber nicht an der XP-Installation. Viel mehr an Einstellungen und/oder Treibern, die dein Internet betreffen.
Ralf hat eine Glaskugel, und lässt uns nicht mit reinschauen.
Ansonsten, lesendwert: [url=http://www.tomshardware.com/de/Vista-Vlite,testberichte-239378.html]Vista-Radikalkur: Abspecken um 60% : Zwangsdiät für Windows Vista[/url]
Kommt auf den Router an. Gehe ins Routermenü, dort kannst du einzelne Ports, IP´s (Rechner, IP-Gruppen) freigeben bzw. sperren.
Wenn du dir SIW down-lädst, kannst du mehr über dein System erfahren. Und somit dann Chipsatztreiber und andere downloaden und installieren:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/175…-tweaks-de.html
Hallo und willkommen im Forum.
Taskleiste fixiert?
Schau mal: Windows XP: Taskleiste verschieben
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die "Data"-Partion (sobald du sie nicht selber angelegt hast) gehört(e) mit zum Betriebssystem (Recover). Schau mal nach (auch versteckte Dateien anzeigen lassen, und/oder im Handbuch) ob die wichtig ist, bzw. benötig wird.
Dann bei der XP installation C + D formatieren und dann auf C dein XP drauf.
Nun startest du deinen Rechner neu und legst jeweils eine deiner CD´s (die zum Rechner/Geräte gehören) ein. XP müsste nun einzelne Komponenten finden und installieren.
Zitat...Lieder ging nach der Installation gar nichts. Ich kam weder ins Internet, noch konnte ich irgendwas sonst einstellen....
Du musst schon:
Die HDD formatieren.
XP installieren.
Motherbord CD/DVD installieren (Wegen Chipsatztreiber)
Internet konfigurieren.
Deine XP entsprechend deiner bedürfnisse anpassen.
XP reparieren: Windows XP mit Bordmitteln reparieren - xp vista tipps tricks
Wenn du die Reperatur-Installation von cd startest (sobald diese Option vorhanden ist), kann diese ja nicht "überschrieben worden sein.
Interessant wäre, was das für eine XP-Version ist. Da es viele Versionen (Herstellerbedingt) gibt, die sich nur auf dem jeweiligen Rechner installieren lassen.
Hab da ne "dumme" Frage: Deiner Firewall hast du aber "gesagt", dass du gmx benutzen willst??
Vllt liegt es ja hier dran?
ZitatSollte die Verbindung öfters abbrechen oder Störungen das Hörvergnügen beeinträchtigen, dann kann eine Ursache auch dafür sein, dass der Buffer beim Winamp zu niedrig eingestellt ist. (Winamp/Options/Plug-ins/Input(oder Eingabe)/Nullsoft MP3 Decoder(oder Nullsoft MPEG Audio-Dekodierer)/Configure/Streaming "Streaming Data Buffer" auf z.B. 256 KB stellen).
Oder ganz Allgemein an der Auslagerungsdatei, sprich Größe des Arbeitsspeichers?
Hi,
dass ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache. Betrifft die Auflösung unter Systemsteuerung - Drucker - Eigenschaften - Druckereinstellungen.
Papier, Auflösung, Druckquallität ist dort richtig zu benennen.
Wie gesagt (geschrieben):
HTTP-403 Fehler - verboten Internet xplorer
:p
Gleich kommt --- *Blue*--- und sagt:" CLOSE"
Das problem versteh ich nun nicht (richtig).
Selber habe ich drei E-Mail-Adressen bei einem Provider.
Unter Outlook Express habe ich jeweils ein Konto mit Name und Passwort eingerichtet.
Ausserdem Mehrere Benutzer(Namen). Und somit kann ich einzelne Benutzerkonten öffnen, wo jeweils nur dessen zugehörigen E-Mails "abgeholt" werden.