hallo,
ich habe zur Zeit ein unstabiles Betriebsystem, z.B. wenn ich C: defragmentiere, kann ich das nächste Mal nicht mehr starten, ich krieg die Fehlermeldung (in etwa): "missing Kernel file!".
Mit "testdisk_win" wird gemeldet Partitiontables OK.
Beim Start mit der XP-SystemCD kann ich "reparieren" nicht starten - es gibt am Anfang keine "EULA", die icht mit F8 quittieren kann. Statt dessen wird neu installiert und ich kann die Annahme der Bedingungen von Microsoft erst am Schluss bestätigen.
Auch mit diesem frisch aufgespieltem XP kann ich abermals die Reparatur nicht starten.
Momentan fahr ich gar nicht mehr ganz herunter, ich geh nur noch in den Ruhezustand. Beim Hochfahren aus diesem, mit F8:
1. Systemstart fortsetzen.
2. Widerherstellungdaten löschen und zum Startmenue wechseln.
Ist das so in Ordnung, oder ist da normalerweise noch mehr?
Ich habe ein Acer-Notebook mit zusätzlicher Software zum Betrachen von Filmen, ohne dass ich Windows starten muss.
Bei der Installation wird verlangt, dass ich auch diese Software installieren muss (..Legen Sie die CD mit Aspire Arcade ein.." - so heißt diese Software). Wird dabei die Reparaturfunktion überschrieben?
Besten Dank für Tipps im Voraus!
Hilfe, ich kann die XP-Reparatur-Funktion nicht starten!
-
-
XP reparieren: Windows XP mit Bordmitteln reparieren - xp vista tipps tricks
Wenn du die Reperatur-Installation von cd startest (sobald diese Option vorhanden ist), kann diese ja nicht "überschrieben worden sein.