Kannst du ein Screenshot erstellen vom Aufbau deiner Festplatte? Es könnte evtl. funktionieren, wenn du D: sicherst und dann formatierst, damit die Partition als freier Speicherplatz erkannt wird. Dann hast du vielleicht die Möglichkeit unter Windows 7 die Partition C: zu erweitern. Alles ohne Gewähr! Habe es selber auch noch nicht gemacht. Aber es ist ein Ansatz und man kann es ein bisschen aus dem Artikel lesen.;) Unter G-Parted kann ich leider keine Auskunft geben, da ich damit nur einmal eine Festplatte formatiert habe.
Beiträge von chainon
-
-
Ich habe schon lange zu Windows 7 Partiton verkleinern, was zu geschrieben, damit müsste es auch funktionieren, wenn nicht dann den Artikel von Michael.
Windows 7 Systempartition partitionieren (vergrößern/verkleinern)
-
Was machst du genau? Ziehst du das Druckersymbol in die Superbar?
-
Hallo BLuke,
konkret zu deiner Frage.
Eine Installation auf Pc und Notebook ist möglich sowie eine Aktivierung.
Jetzt kommt das große ABER es ist natürlich nicht erlaubt und Microsoft bekommt bei Updates oder bei sehr häufigen Aktivierungen von einer Lizenznummer mit, wofür sonst muss man die Lizenz aktivieren, was mit einer Lizenz passiert.
Nach einigen Aktivierungen ist es nicht mehr möglich eine Aktivierung per Internet durchzuführen, sondern nur noch per Telefon. Das Aktivieren per Telefon ist nach meinen Erfahrungen kein Problem, da man nur mit einem Computer spricht und hat bis jetzt immer geklappt.
Ich habe es aber auch lange nicht mehr gemacht. Es kann immer sein, dass Microsoft was ändert.
For All: wir unterstützen natürlich keine Raubkopien!!!
-
jap... nutze es aber nur auf einer virtuellen Maschine und nicht produktiv ;), deshalb ist es mir gar nicht aufgefallen.
-
Ich vermute es wird an der Beta liegen.
-
-
Also Amazon ist zuverlässig und kulant, was ich bei meinen wenigen Bestellungen sagen kann.
Zu einen Mainboard-Bunddle gehört in meinen Augen schon mehr dazu als Prozessor und Mainboard. Aber das sollte dir ja klar sein.
Ich bin nicht der FAN von Billig-Mainboard, da die wirklich nicht lange Lebenszeiten aufweisen. Deshalb schaue ich auf günstige Varianten und denke man kommt mit einem Mittelweg gut weiter.
Windows 7 hat so keine großen Ansprüche, aber die Frage ist ja zu meist, was will man mit Windows 7 machen und wie gut konfiguriert man es.
Da deine Angaben ja ziemlich rar sind stelle ich mal ein Angebot für ca. 120 € inkl. Versand ein.
- AMD Athlon II x2 240(Socket AM3, 2x2.8GHz, 45nm)
- CPU-Silent Kühler AM3
- MSI 770-C45 DDR3 PCX16(LAN, Sound on Board)
Gruß
- AMD Athlon II x2 240(Socket AM3, 2x2.8GHz, 45nm)
-
Hallo kalauer,
willst du das Mainboard online bestellen?
Wie viel willst du für das Mainboard ausgeben?
Was soll das Mainboard haben?
Gruß
-
Moin,
wir haben hier doch auch eine gute Anleitung oder nicht?
Windows 7 Backup erstellen | Tricks | Windows 7 Tipps
Gruß
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Versuche mal diese Einstellungen zu verändern:
Trick: Windows 7 Benutzerkontensteuerung einstellen -
Moin,
was macht man auf einen langweiligen OsterMontag? Schreibt News, liest News und schaut sich komische YouTube-Videos an. Und nebenbei könnte man doch in der WinTT-Lounge mal einen Post abgeben.
Was denkt die Windows Community über den iPad? Wird Apple eine neue Geräte-Klasse etablieren? Schreibt mir Eure Meinung. Lass uns über den Reinfall oder Genie-Streich reden.
Gruß -
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Unter Windows 7 lassen sich überflüssige Funktionen wie Tablet PC-Komponenten, Spiele, Minianwendungen und XPS-Viewer abschalten oder deaktivieren. Natürlich braucht jeder Benutzer andere Windows-Features und gerade deshalb sollte man sich die Funktionen anschauen, ob man sie überhaupt benötigt. Das Thema Media Features kann für viele Arbeitsplatzplätze interessant sein. Hier verbergen sich die Programme Windows DVD Maker, Windows Media Center und Windows Media Player diese Programme können unter anderem für ein Office-PC ruhig abgeschalten werden. Das Abschalten solcher nicht benötigten Funktionen oder Windows-Features sind mit ein paar Klicks realisiert. -
Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
Immer auf der Suche Windows 7 zu optimieren habe ich einen weiteren Tipp für Euch. Viele Windows-Rechner in Deutschland haben ein kostenlosen oder kostenpflichtigen Antivirenprogramm installiert, aber die meisten wissen nicht gegen welches Schädlingsprogramm das Antivirenprogramm schützt. Die oft installierten kostenlosen Anwendungen schützen bereits gut gegen Spyware. Welche Antivirenprogramme bei unseren Lesern beliebt sind kann man in unser Umfrage nachlesen. Was für ein Antivirenprogramm benutzt ihr? Microsoft beschreibt auf folgender Internetseite besonders gegen Spyware vorzugehen mit Windows Defender. - Windows Defender - Die Erkennung und Entfernung von Spyware wird mit Windows Defender besser nach Vorstellung von Microsoft. Die Frage, ob Windows Defender wirklich besser ist bleibt offen! De Facto ist das zwei Schädlingsbekämpfungsprogramme unnötig sind und nur das System verlangsamen.
-
So, wie ich das jetzt verstehe ist Google in Hong Kong schon immer unzensiert gewesen und deshalb wird die Domain auch nicht gesperrt werden. Es wird jetzt nur von der google.cn auf die Google weitergeleitet.
Die Sperrung durch die Chinesische Regierung können wir doch gar nicht von unserem Internet-Zugang prüfen
Fällt mir gerade mal so ein.
Laut Presseberichten soll in Zukunft der Quellcode von Programmen offen gelegt werden in China. Dann müssen sich, aber einige Firmen Gedanken machen, ob sich eine Unternehmung sich überhaupt noch lohnt in China.
Aber ich denke und hoffe - freie Meinung - , dass China sich der industriellen Entwicklung beugen wird, um Wohlstand für die Bevölkerung zu sichern. Und wenn nicht, ist der Sonnenaufgang schneller zu Ende als Alle denken.
Vielleicht wird Deutschland, dann wieder Export-Weltmeister
-
Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bist die Chinesische Regierung den Server in Hong Kong sperrt. Ich werden mal hin und wieder auf google.cn schauen
-
Hallo olschaefer,
willkommen im Forum und danke für dein Beitrag. Wenn du vielleicht noch Ansätze zur Lösung des Outlooksproblem schreiben würdest, könntest du vielen Anwendern helfen.
Ich hätte noch ein Tipp für die User, die aber trotzdem eine Beta ausprobieren wollen. Wer die Möglichkeit hat könnte auf ein anderes Windows-System die Beta installieren, wo kein Office installiert ist. Es gibt auch eigentlich nur Probleme mit Outlook bei Word und Excel usw. dürfte es keine Probleme geben. Windows 7 Besitzer können für eine Beta auf dem XP Mode verwechseln.
Gruß
-
Hallo Community,
die bekannten Antiviren-Software, wie Avira Antivir, Git Defender, G Data Antivirus, Kaspersky und Norton Antivirus sind allesamt sehr gut in der Erkennung von Viren, da lohnt sich schon ein Blick auf die Geschwindigkeit der Programme.
Ich zitiere die C't:
12/09
Avira
Geschwindigkeit: sehr gut26/09
Bit Defender
Geschwindigkeit: zufriedenstellend12/09
G Data
Geschwindigkeit: schlecht26/09
Kaspersky
Geschwindigkeit: gut26/09
Norton Antivirus 2010
Geschwindigkeit: sehr gut -
Wie groß ist die C-Partition, 160GB? Wie ist die Festplatte partitioniert?
-
Mit der neuen ScreenShot-Funktion von Microsoft PowerPoint 2010 lassen sich schnell und einfach Bilder in Präsentationen integrieren. Das Screenshot-Tool ist, wie so viele Funktionen, nicht nur unter PowerPoint 2010, sondern auch unter Word 2010 und Excel 2010 verfügbar. Dieser Artikel stellt die neue Funktion unter PowerPoint 2010 vor.