1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Mr.ArMaNi

Beiträge von Mr.ArMaNi

• Ziemlich seltsames Problem ...

• Mr.ArMaNi
    • 26. Juni 2005 um 20:34

alsoo

Das Problem an sich hab ich schon ewig, hat denk ich nichts mit der Maus oder Graka zu tun, is einfach irgendwann aufgetaucht, nur als das Problem aufgetaucht ist,wars halt nicht so krass extrem das wirklich manchmal 10 sek. einfach schwarzer Bildschirm ist, war früher nicht mal ne Sekunde ganz kurz und das wars ...

SP2 hab ich nicht installiert,hab aber auch ziemlich Schiss davor,wird immer gesagt das es nicht gut ist ....

Kommt manchmal auch einfach so vor,wenn ich im Internet surfe dann wirds manchmal sehr kurz einfach schwarz,aber wirklich sehr kurz ...

Ich denke mal nicht das es was mit der Maus zu tun hat weil wenn ich ganz normal Rechtsklick mache auf Destkop oder auf irgendwas anderes außer ner Datei kommt diese seltsame Downtime eben nicht !

Viruse schließe ich auch aus,denn das Problem hab ich schon länger und habe in der Zeit schon oft Virus-Check gemacht .... aber kann ja sein das ich einen gut versteckten Virus habe ... was ist denn hyrikan oder cnith ??

Danke für eure Antworten

• Ziemlich seltsames Problem ...

• Mr.ArMaNi
    • 26. Juni 2005 um 19:46

Hi Leute ! Da bin ich wieder :lol:

Sry wenn die Überschrift unpassend ist,aber mir ist nichts anderes eingefallen ;)

Also, mein Problem ist, wenn ich Rechtsklick auf eine Datei mache wird mein Bilschirm einfach schwarz und dann ca. nach 4 Sek seh ich wieder alles normal [d.h. Rechtsklick->Schwarzer Bildschirm->Alles normal]. Ziemlich seltsam oder ? Das ganze wird noch schlimmer wenn ich Ordner oder Dateien
    anklicke die ziemlich groß sind , dann dauert diese "Schwarzer Bildschirm" Zeit sogar länger !

Nervig ist das auf jeden fall wenn man einen Ordner nur umbennen möchte oder etwas entzippen möchte denn manchmal ist das Fenster welches sich öffnet wenn man Rechtsklick macht weg ...

Weiß einer da eine Lösung, ich denke mal eher nicht weil sowas komisches kann ja nur ich haben :roll: ,aber vielleicht hat einer schon mal davon gehört

Danke im Voraus

• Daurnde Werbung

• Mr.ArMaNi
    • 6. Juni 2005 um 14:10

irgendwie seit ich meinen computer angemacht hat ist mir noch keine Werbung ins Gesicht gesprungen ... hm bestimmt hab ich da beim lesen einfach etwas verpeilt und zwar das manche dateien erst beim neustar gelöscht werden .... naja anyway bist jetzt ist nichts passiert ...

Vielen Dank für eure Hilfe, auf euch ist immer Verlass :wink:

Eine Sache noch : Das mit den Servicepacks [ich denke ihr meint die von Windows] hab ich gelassen , weil irgendwie überall gesagt wurde die wären total schlecht und machen nur Probleme und da ist Spyware und bla bla bla
    Könnt ja mal was dazu sagen ...

• Daurnde Werbung

• Mr.ArMaNi
    • 5. Juni 2005 um 21:51

so hier :
    leider versteh ich da nix von ...

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 21:50:55, on 05.06.2005
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Software\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    C:\Software\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\host32sys.exe
    C:\Software\AVPersonal\AVGNT.EXE
    C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
    C:\Software\AVPersonal\AVSched32.EXE
    C:\Programme\Winamp\winampa.exe
    C:\Programme\CursorXP\CursorXP.exe
    C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe
    C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\sload.exe
    C:\WINDOWS\explorer.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\System32\wisptis.exe
    C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\wow mods\HijackThis.exe

O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Software\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: TGTSoft Explorer Toolbar Changer - {C333CF63-767F-4831-94AC-E683D962C63C} - C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\TGT_BHO.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\jusched.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Software\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
    O4 - HKLM\..\Run: [AVSCHED32] C:\Software\AVPersonal\AVSched32.EXE /min
    O4 - HKCU\..\Run: [CursorXP] C:\Programme\CursorXP\CursorXP.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O16 - DPF: {C5E28B9D-0A68-4B50-94E9-E8F6B4697514} (NsvPlayX Control) - http://www.nullsoft.com/nsv/embed/nsvplayx_vp3_mp3.cab
    O20 - Winlogon Notify: WB - C:\Programme\AlienGUIse\fastload.dll
    O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Software\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Software\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: StyleXPService - Unknown owner - C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Software\TuneUp Utilities 2004\WinStylerThemeSvc.exe

• Daurnde Werbung

• Mr.ArMaNi
    • 5. Juni 2005 um 21:18

hilft leider nichts .... oder ich mach irgendwas falsch :?

• Daurnde Werbung

• Mr.ArMaNi
    • 5. Juni 2005 um 17:18

Hi Leute , ich hoffe ich habe dieses Thread in der richtigen Kategorie erstellt -> wenn nicht sry :wink:

Seit gestern springen mir dauernd jede 5 Minuten irgendwelche Internet-Werbung Seiten mitteinrein z.b. ich spiele ein Spiel auf dem Pc und dauernd springt irgend eine Werbung [in Form von Internet-Explorer] rein. Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine.

Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll ... das alles hat
    begonnen weil ich gestern auf irgend ner Hack-Homepage gelandet bin ....

Danke im Voraus

• Prozesse im Task-Manager

• Mr.ArMaNi
    • 6. März 2005 um 11:10

Hi Leute :)

Weiß einer welche Prozesse man im Task-Manager schließen kann und welche
    nicht ? Natürlich kann man,so wie ichs immer mache, die Prozesse von Stylexp und Antivir schließen,aber an die anderen trau ich mich nicht ran ....

Greetz
    :lol: :lol: :lol: :lol:

• Msn Anmeldenamen Cookies. Wie löschen ?

• Mr.ArMaNi
    • 27. Februar 2005 um 17:28

also so gehts *mein erster tipp an andere * :lol: :lol:

Extras -> Optionen -> Allgemein -> Dann in der Mitte dann auf Ändern

So geihts :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 20. Februar 2005 um 13:41

jaaaa jetzt ist die Sache ja geregelt und mein Computer ist getunt für WoW 8)8)8)8)8)8) thx nochmal ihr zwei Spaßvögel :lol: :lol: :lol:

• NOTFALL BITTE SCHNELL HELFEN !!!

• Mr.ArMaNi
    • 20. Februar 2005 um 09:52

ja keine Ahnung ich hatte nie irgend ein Problem mit RAM hab die Dinger immer normal rausgeholt und jetzt auf einmal isses kaputt gegangen .... war ja auch net meine Absicht .... find ich total blöd :(

Mein Vater kennt sich sehr sehr sehr gut mit Computer aus,also wird das kein riesen-Schock für ihn sein

• NOTFALL BITTE SCHNELL HELFEN !!!

• Mr.ArMaNi
    • 19. Februar 2005 um 23:23

Also Leute ich brauch dringende Hilfe und zwar schnellstens AlarmStufe Rot.
    Also bitte bitte bitte durchlesen und mir dann schnell schreiben,er könnte jeden Moment nachHause kommen.

Ich hab eben am Computer von meinem Vater die zwei Ram Karten rausgeholt und wollte gucken welche "Art" von Ram er hat, weil ich ihn dann fragen wollte ob ich von ihm haben kann. So ich hab die Ram rausgeholt mir das angeguckt bla blabla.ERst hab ich nicht begriffen wie die Ram richtig reingehen und dann einfach den Computer angemacht,also sie waren nicht richtig drin als ich den Computer angemacht habe,sie waren wenn schon nur ein bissl bissl stück draußen. So auf einmal hör ich so ein "SSCHRR" wie so ein mini mini mini blitz,hab aber keinen gesehen. Dann guck ich erstmal total erschrocken auf das Ram und sehen auf diesen Rillen von ram,auf einem von dennen der ist so ein bisscehn angeschwärzt, nur auf einem kleinen,so ganz ganz klein angeschwärzt.

Da hab ich mir schon gedacht : OH MEIN GOTT !!! Hab danach beide RAM RICHTIG reingemacht,bin mir sicher hat sogar so KLICK gemacht von beiden Seiten,ihr wisst schon was ich meine ..... und dann wollt ich den Computer wieder anmachen und er geht einfach net an !

Und ich bin mir sicher ich hab kein Kabel ausversehen zerschnitten oder das Ram zerkratzt so blöd bin cih auch net,ich wollte nur das Ram rausholen,gucken,reinholen nur beim 1.mal gings schief und jetzt ist bestimmt alles kaputt und der Computer geht jetzt net mehr an.

Also ich weiß hört sich blöd an,aber ich brauch so schnell wie möglich hilfe ....

ACHSO PS: Wenn ich den Computer jetzt anmachen möchte hört man im ersten Moment wieder son kurzes "SSCHHR" ,wien mini blitz aber es geht kein Licht an oder so , man hört das nur mega kurz. Hört sich so an wie als würde gerade ein stecker von einer steckdose rausgehen ... so ganz langsam ....

ach keine ahnung ich brauche schnell hilfe,bitte was soll ich jetzt tun ???es tut mir ja auch total leid,ich hab das schon 100x gemacht und es ist nie was passiert und jetzt passiert sowas

EDIT: SRY der ganze Text ist bisschen unverständlich,ich bin einfach immernoch zu aufgeregt und aufgewühlt. Es ist eigentlich ne ganz leichte sache also nochmal in kurzformat : 1.Hab ram rausgeholt,geguckt,falsch reingesteckt,dann kam der komische blitz,ram ist ein bisscehn angeschwärzt,habs dann richtig reingemacht doch jetzt geht nix mehr

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 19. Februar 2005 um 19:05

lol ui das arme Schaf lol

@ sundance
    ich nehm doch meinem Vater nicht immer das Ram und renn dann weg,ich frage ih natürlich vorher :lol:

Ok also danke für eure Hilfe , ich glaub ich hab jetzt genug Tune Tipps
    Auf jeden Fall Empfehlenswert: TuneUp Utilities 2004 , wollt ich nur nochmal sagen :)

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 19. Februar 2005 um 16:21

achso und was ist mit der temperatur ? ist die ok ??

und was ist mit meinem virtuellen speicher ? könnte ich den erhöhen,ohne nebenwirkungen und das mein computer wenigstens ein tick schneller wird

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 19. Februar 2005 um 14:14

ja also wie ram aussieht und so das weiß ich schon ich hab schon öfters ram ausgewechselt und sowas ... hehe aber das war ne nette erklärung :o

Ok ich frag meinen Vater nach dem Ram .... ich verstehe das alles immernoch net .... also mit der Größe vom Ram,das verstehe ich klar [also des 64,128,...] und auch die Arten vom Ram [DDR,bla blabla].

Also wenn mein Vater jetzt genau das gleiche Ram wie ich haben würde,also diese Art da und 128 dann könnt ich des dem nehmen.

Ich hab 3 Ram-Steckplätze ... also glaub ich lool *schäm* :oops:

So und das Speedfan hab ich jetzt installiert, da steht jetzt sowas

---------------

Temp1: 30 c
    Temp2 : 49 c
    Temp3 : -44 c
    Temp 1: 40 c

---------------

Keine ahnung was das bedeutet. -44 = Nordpol ??? lol
    Welcher Bereich ist denn so normal bei den Temperaturen ??

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 19. Februar 2005 um 12:56

also mit dem Netzwerkdingsda ist schon alles ok,hab meinen Bruder gefragt bei uns läuft alles flott .... und wegen der Temperatur , also deswegen hat ich ncoh nie irgendwelche Probleme mein Kühler is 1a :? .... aber ich lad mir das Programm mal runter mal sehen was es machen kann

Ok das mit dem Ram musst du mir nochmal erklären,weil das haben auch Freunde von mir gesagt. Wie kann man schauen ob das Ram gut für meinen Computer ist ? Und welche Riegel ? :o .... naja wäre nett wenn du mir das erklären könntest,ich versteh da nur bahnhof

PS: Hab das SpeedFun in Google nirgends gefunden,könntest du mir auch noch einen Link dafür geben , pls :wink:

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 19. Februar 2005 um 11:16

hehe ich hab NEWS

also im Sommer würd ich eh ne neue mega Kiste zum Geburtstag bekommen,also steck ich in das ding das ich jetzt hab eh net viel rein -.-

Hab aber jetzt was neues ! Die Geforce FX 5200Le [128 MB]. Hab ich mit dem Freund getauscht. Na wie findet ihr das ;) Ist doch besser als die MX.

Und ich hol mir dann noch 128 MB Ram von meinem Papa und dann .... dann wird das doch schon klappe, oda ;)

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 17. Februar 2005 um 14:33

hallo Leute danke für die Antwort :)

also ich habe Xp ohne Service Pack 2 .... sollte ich mir das holen ? :o Hab überall gehört das soll net so berauschend sein ....

Ok also 128 Ram wollte ich mir eh bald holen , das ist schon klar ....aber nicht jetzt wenn ich wieder Geld hab und das kann daaauuuuern :P lol

Was ist den mit Virtueller Speicher oder so ? Kann ich da nicht was machen ? Hab da net viel Ahnung von,wird der Computer da auch net ein Tick schneller ??

Ps: Dieses TuneUp Utilities 2004 hol ich mir mal gleich ;)

Pss: Ich freue mich natürlich auf weitere Tipps und Tricks

EDIT : ui hab da grad was gefunden. Mein Vater hat unten 2 Computer mit dennen er arbeitet, aber nicht spielt oder so , er surft nur im Internet schneidet Filme und sowas .... Er hat auf dem einem 511.00 MB RAM und die Grafikkarte All-in-Wonder-Radeon 7500 . Ist die besser als die, die ich hab ? Und auf dem anderen hat er eine billige Geforce 2 aber 768.00 Mb Ram !!!

Ok also, ich kann ihn ja anbetteln das er mir erstmal bisschen Ram abgeben soll [oder sogar tauschen :bä: ] , er macht doch sonst eh nix außer Filme schneiden und holen und so .... da reichen doch auch 256 Ram .... ich könnte das doch sicher besser gebrauchen zum Computer spielen .... und die Grafikkarte , ist die besser als die Geforce die ich habe ? Wenn ja will ich die auch ... lol
    Also was für eienn Tausch soll ich mti meinem Dad machen ?

• Wie am besten Tunen ?

• Mr.ArMaNi
    • 16. Februar 2005 um 21:05

Hallo Leute :):):):)
    Ich kenne mich nciht so gut mit Compter aus, nur die Basics aber nicht wirklich so teschniche Daten. Ich würde es unglaublich nett finden wenn ihr mir helfen könnnet oder wenn ihr mir Tipps geben könntet. Hab schon im Internet geguckt , hab aber nichts ausschlaggebendes gefunden. Ich möchte mir World of Warcraft kaufen , möchte meinen Computer deshalb so gut wie möglich vorbereiten, auch wenn ich höher als die Mindestanforderung bin, ich möchte mit einer einigermaßen gute Auflösung und flüßig Spielen.

Also wenn ihr mir helfen könntet, mit Programmen, Tipps, Tune-Tipps keine Ahnung was würde ich das sehr nett finden :) Ich hab schon meinen Computer eben radikal ausgemistet, alles gelöscht was ich nicht mehr brauche. Ich glaube ich werde auch heute Abend defragmentieren ....
    Hab mir auch den neusten Treiber meiner Grafikkarte gedownloadet ...

Hier mal meine Daten :
    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/myimage/9310b1efbb54138e32e030741.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/myimage/21cacbbf22f92f213f5348881.jpg]

Sims 2 und Gothic 2 + Addon laufen bei mir flüßig, ruckelt nur manchmal aber sonst läufts gut. Nur so als Randinfo .....

Danke im Vorus :):D
    BYE

• Mr.ArMaNi
    • 24. Januar 2005 um 20:15

uiii ich hab herausgefunden wie das mit msn geht,pipi einfach :lol: :lol:

Ja ich hab XP-Clean. Wie löscht man denn genau die Sachen ? Z.b. ich möchte jetzt meine Cache löschen,was muss ich da tun ?

• Mr.ArMaNi
    • 24. Januar 2005 um 13:50

Dank erstmal ihr zwei :D
    Ich weiß aber nicht richtig wie das mit Xp-Cleaner geht. Habs jetzt gedownloadet ,aber ich raffs net :? Weiß einer von euch vielleicht eine Seite die mir da helfen kann ?

PS: Das mit dem Autovervollständigen hat leider nicht geklappt :(

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung