1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

Msn Anmeldenamen Cookies. Wie löschen ?

• Mr.ArMaNi
  • 23. Januar 2005 um 13:44
  • Geschlossen
  • Mr.ArMaNi
    Breit gemacht
    • 23. Januar 2005 um 13:44

Hi Leute !
    Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.
    Wenn man bei MSN sich einloggen will muss man ja seine Email eintippen und sein Kennwort.Man kann aber auch auf einen Pfeil klicken,der dich rechts neben der Box befindet .Wenn man den anklickt,sieht man alle Namen mit dennen man sich schonmal eingeloggt hat.
    Frage : Wie kann ich diese löschen ?

Also ich weiß es hört sich kompliziert an,aber es ist eigentlich nur ne kleine Sache :lol:

Hier mal ein Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/myimage/d09873cd5711aa84d2780cac9.jpg]

2. Was ich auch gerne wissen würde.Man kann ja den Verlauf löschen [von aufgerufen Internetseiten].Aber angeblich wird das ja irgendwo trotzdem noch gespeichert was man alles angeguckt hat. Meine Frage : Wie kann man den das noch löschen ? Heißt das net irgendwie Cache oder sowas ??

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2005 um 14:34
    Zitat

2. Was ich auch gerne wissen würde.Man kann ja den Verlauf löschen [von aufgerufen Internetseiten].Aber angeblich wird das ja irgendwo trotzdem noch gespeichert was man alles angeguckt hat. Meine Frage : Wie kann man den das noch löschen ? Heißt das net irgendwie Cache oder sowas ??

Hi Mr.ArMaNi,

wo bist du denn so unterwegs im Netz...?

Versuch mal XP Clean oder von dieser Seite XP Prefetch

Das erstgenannte nutze ich selbst und die Bedienung ist sehr einfach. Nach dem ordnungsgemäßen Löschen diverser Daten sind auch Kennwörter und Benutzernamen wie z.B: bei ebay etc. entfernt. Müsste also auch beim Messenger funktionieren.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2005 um 15:08

Hallo MrArMaNi,
    da ich nicht mehr mit dem IE surfe, weiß ich nicht genau, ob ich dir jetzt wirklich weiterhelfen kann.
    Versuch doch mal, in den Internetoptionen, unter dem Reiter "Allgemein" durch Anklicken des Buttons "Dateien" die Seiten zu löschen.
    Kennwörter kann man hier löschen: Internetoptione->Inhalte->Autovervollständigen->Kennwörter löschen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für den MSN funzt. Da der von meinem PC geflogen ist, kann ich es leider nicht ausprobieren.

• Mr.ArMaNi
    Breit gemacht
    • 24. Januar 2005 um 13:50

Dank erstmal ihr zwei :D
    Ich weiß aber nicht richtig wie das mit Xp-Cleaner geht. Habs jetzt gedownloadet ,aber ich raffs net :? Weiß einer von euch vielleicht eine Seite die mir da helfen kann ?

PS: Das mit dem Autovervollständigen hat leider nicht geklappt :(

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 24. Januar 2005 um 14:06

Hi Mr.ArMaNi,

hast du XPClean (XP-Clean) oder XP-Cleaner?

XP-Clean nutze ich privat, das Programm ist extrem einfach zu bedienen. Sitze aber gerade 40 km weg von zu hause :cry: und kann dir zunächst nicht detailliert antworten.

Gehen wir davon aus, dass du XP-Clean in deutsch und Freeware hast, dann öffne das Teil mal durch Doppelklick. Ich gehe davon aus, dass du es ordnungsgemäß installiert hast.

Dann wirst du einen Text abgefragt, lies und klick danach, sfern einverstanden, auf ok.

Nun müsstest du das Programm betriebsbereit vor dir haben, stimmt das so?

http://www.xpclean.de/xpclean.htm]Tipps des Herstellers (XP-Clean Free 5.6)[/url] Klick auf XP-Clean Free ganz oben auf der Seite XP-Clean und lese auch den Rest, ist echt informativ...

• Mr.ArMaNi
    Breit gemacht
    • 24. Januar 2005 um 20:15

uiii ich hab herausgefunden wie das mit msn geht,pipi einfach :lol: :lol:

Ja ich hab XP-Clean. Wie löscht man denn genau die Sachen ? Z.b. ich möchte jetzt meine Cache löschen,was muss ich da tun ?

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 25. Februar 2005 um 11:32

sagst du uns wie einfach es geht? :) würde das nämlich auch gerne wissen

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 25. Februar 2005 um 13:01

Hallo liebe Gäste und Mitglieder,

das Proggramm XP-Clean, Freeware, ist eigentlich selbsterklärend...

Installation ist noch das Aufwändigste, und das geht von alleine...

Lest euch die Hilfe zu dem Teil durch und startet das Programm. Dann klickt ihr nach dem Lesen auf:" Habe ich verstanden" und es geht los.

Links ist eine Spalte, da wird alles mögliche aufgezeigt: Doppelklick auf Internetspuren oder Windowsspuren etc und los gehts. Ich mach immer alles der Reihe nach...

Beispiel: Internetspuren doppelklicken und dann öffnen sich die Browsermöglichkeiten, Registry und Dateien. Klickt ihr auf das +-Zeichen vor dem Browser gibt es IE, Opera und Netscape. Dann auf das +-Zeichen des IE und ihr seht Index, Cookies und Verlauf. Klickt ihr nun einmal mit der linken Maustaste auf Index, erscheint ein grüner PIN. Grün ist immer gu und fast alles was grün ist kann gefahrlos bearbeitet und im rechten Fenster dann gelöscht oder überschrieben werden.

Im rechten Fenster steht unten Hilfe, Suchen, Option. Klickt auf Suchen und der Suchlauf startet. Ist der Suchlauf beendet auf markieren klicken und dann Löschen.

So wiederholt sich alles. Immer grün für gefahrlos (steht auch nochmals als Text dabei) oder ROT für ERST LESEN, oder NUR FÜR GEÜBTE...da lasst ihr eben im Zweifelsfall die Finger weg...

Links die Symbole aktiviert ihr immer mit Doppelklick, dann die +-Zeichen anklicken und so weiter..

TESTET ES, IHR WERDET STAUNEN...

• Mr.ArMaNi
    Breit gemacht
    • 27. Februar 2005 um 17:28

also so gehts *mein erster tipp an andere * :lol: :lol:

Extras -> Optionen -> Allgemein -> Dann in der Mitte dann auf Ändern

So geihts :lol: :lol: :lol: :lol:

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 13. März 2005 um 18:31

also die farge mit dem msn kann ich beantworten: du musst dich erstmal deine email adresse und passwort eingeben und dann wie immer ok drücken dann muss du oben wo dein nick steht persönliche einstellungen drücken. Dannach muss du links neben allgemein drücken und dann muss in der mitte ändern stehen und wenn du da drauf drückst kannst du die löschen welche du willst.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 17. März 2005 um 22:07

also, hab auch ne frage: wie kann mans denn einstellen, dass er erst garnicht die benutzernamen speichert??? das muss doch auch irgendwie gehen, wi win98 hat ers doch auch nicht gemacht

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung