Beiträge von Deskjet87

    mit den Sprachen versuch ich mal thx
    muss mal gucken wo das zu finden ist



    das Fragezeichen sieht auch genauso aus aber ich hab da net draufgedrückt und es ist ja auch nach neustart noch und überall
    aber nur wenn Maus auf Textfeldern zeigt


    hatte keine großen änderungen von dennen ich wüßte

    das mit dem Euro ist überall
    egal ob Word, Internetexplorer


    und das mit dem Fragezeichen überall wo Texte stehen



    Internetexplorer, Steam, Itunes egal wo

    Tach


    ist das hier ein Eurozeichen??: ¬¬¬¬¬¬
    bei mir auf jeden fall nicht und ich verstehe nicht warum
    das wird bei mir nur normal in ICQ angezeigt
    sonst immer falsch
    bin so hilflos




    zweite frage:


    neuerdings kommt neben meinen Mauszeiger wenn ich auf Texte zeige immer das Fragezeichen!!!


    warum? wie kann ich das wieder wag bekommen?




    für hilfe very dankeschön

    also das mit dem stehen bleiben kann dran liegen das du keine feste IP-adresse zugeordnet hast kann das sein??
    sonst haste schnelles Bootn im Bios an??
    kannst auch deinen Inhalt des Prefetch ordners löschen wenn da zu viel drinne ist dauerts lange
    wie viele ANwendungen haste im Startup?
    gib mal msconfig unter ausführen ein
    aber so schlecht sind 2 minuten auch net

    Morgen!


    Mein Pc mit Xp home hatt sich wenn ich nur ein Account ohne Passwort angemeldet hatt, dieses auch automatisch gestartet doch jetzt will er immer das ic den Account auswähle obwoh ja nur der eine aktiv ist und ich so soweiso keinen andere auswählen kann!


    weiß jemand wie man das einstellt?



    very danke bin net fündig geworden

    biste sicher das du das kabel zum Motherboard richtigrum eingestezt hast?
    ein ende hat nähmlich verdrehte kabel!
    Die müssen and er richtigen seite liegen also Flobby oder motherboard
    aber frag mich net welches das richtige ist

    Morgen!


    Vielleicht kann mir jemand helfen will nähmlich mein Kontextmenü aufräumen und hab dafür im Internet die regedit ordner gefunden in dennen die Drinn sind Leider konnte ich nur bei einem Schlüssel Erkennen zu welchen Programm es gehört!
    Alle anderen konnte man das net erkennen


    1. Gibt es ein Programm zum Entfernen von EInträgen??
    Hab nur für IE gefunden oder zum beiträge hinzufügen aber net erntfernen von window selbst


    2. Wenn nicht hab einen Eintrag der heißt "DataSchredder"
    Habes so was nie Installiert und der Eintrag hat auch keine Funktion aber wenn ich nach "dataschredder in der regestierrung suche find ich nix!
    Weiß jemand bescheid?



    Wäre echt Very danke too hilfe mir

    Morgen!


    Ich hab mal meinen Prefetch Ordner gelöscht weil ich erst seid 2 Monate XP habe und das net Kannte!


    Alles schön und gut aber Window schreibt keine neunen Prefetch Dateien Mehr in diesen Ordner!
    Hab mir dann das Windows XP Prefetch Clean And Control 1.2.0 Tool Geladen und auf "Monitor application launch Only"
    Gestellt aber nix bringts!


    Weiß jemand Rat?