Also deinstallieren, werds ausprobieren. Bin mir allerdings sehr sicher dass ich ICQ nicht verweigert habe. Aber du sagst es gibt bei ICQ ein Cookie/Popup das evtl. geblockt wird? Was ist denn das für ein Cookie, bzw. wie heißt er? Klär mich mal bitte etwas auf.
Beiträge von BlackJack
-
-
Aber es geht ja immer noch nicht. Ich weiß jetzt zwar die Ursache, aber in der Quarantäneliste ist ICQ nicht drin.. Was soll ich tun?
-
Hi,
ich habe die Ursache herausgefunden: Schuld daran ist meine Firewall (ZoneAlarm PRO 6.1), die ich vor kurzem upgedated habe.. Es war also nicht nötig etwas zu deinstallieren. Wenn ZA deaktiviert ist geht alles.
Also die neue Version hat einen eingebauten Spyware-Scanner. Habe etwas gegoogelt und es hat was mit Quarantäne zu tun. Bestimmt hat ZA einen Cookie oder Ä. im Icq Verzeichnis gefunden.
Kann mir jemand schreiben, was bei euch im Verzeichnis C:\Programme\ICQlite\ alles drin ist (Ohne Unterodner, nur in \ICQlite\)sodass ich den virus/cookie entfernen kann, weil man ihn nicht auf Anhieb erkennt.
-
Ja, ok werde es versuchen und später hier posten.
-
doch klar alle einstellungen... aber ich hatte icq immer schon drauf. bist du dir sicher dass es an icq liegt?
-
Eigentlich möchte ich ICq nicht deinstallieren.. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Also ich hab schonmal unter Extras->Add-Ons verwalten ICQ mal deakt. aber das mit Outlook geht dann auch nicht..
-
Nein nichts verändert. Bin natürlich Admin, und es geht nur bei ICQ und Bei diesem Umschlag da (E-Mail lesen) nicht. Alles andere wie Favoriten usw. geht.
-
Hi,
brauche wiedermal eure Hilfe
Seit Neustem kommt eine Fehlermeldung, wenn ich im Internet Explorer z.B. ICQ öffnen will (über dieses Icon oben in der Leiste. Oder wenn ich z.B. auf den Briefumschlag (links neben dem Drucken-Icon) gehe und dann auf E-Mail lesen. Müsste sich wie immer Outlook öffnen, kommt aber diese Fehlermeldung:
- Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf dieses Elemnt zugreifen zu können.
Was bedeutet das?!
:? -
Big THX, hyrican !!!!!!!!!!!
Hab das Programm heruntergeladen, gestartet, alle History-Temp-Einträge (wo unter anderem die Seite enthalten war) entfernt, FERTIG!!
Vielen Dank an ALLE !!
-
Sry hab deinen Thread übersehen.. :oops:
Dort ist nur ein Schlüssel einer mir bekannten Website hinterlegt, sonst nichts -
Ja mach ich manchmal, aber damit ist das Problem nicht gelöst... Naja so schlimm ist es ja nicht
-
Ja sicher das war auch das erste was ich gemacht habe....
Cookies usw,. alles schon mal gereinigt, das klappt nicht.. -
-
-
sry für die späte Antwort. Das mit dem cCleaner hat nicht geklappt.
Das weiß ich aber ich möchte die AutoVervollständigung nicht vollständig deaktivieren..
Wie gesagt, alle Einträge im Hijackthis-Log kann ich nachvollziehen..
Was könnte noch helfen..
-
Zitat von kaiserfive
Hallo,
meinst du, wenn du http://www.xp-tipps-tricks.de einsetzt ändert sich das in die url, die du angegeben hast?
Nein, das hier ist kein Hijacker... im log ist nichts zu finden, alles so wie es sein muss. wenn ich "www" eingebe dann kommt die Seite wenn ich weiter einegebe www. verschwindet sie und ich kann normal eingeben.
Ich werde das mit dem CCleaner versuchen und dann posten.
Danke schonmal für die wie immer guten Tipps!MFG
-
Ja also das habe ich auch zuerst gedacht aber das klappt nicht (wie auch sonst)
mit dem cache meinst du ie->rechtsklick->eigenschaften->cookies+dateien löschen ?
Hab auch im Windows Ordner schon mal per Hand im Temporary Files Ordner Dateien gelöscht..
-
Hi,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich im Adressfeld des Internet Explorers eine Web-Adresse mit "www..." starte, vervollständigt sich immer die gleiche Seite von alleine. Das ist otal nervig!War nie zuvor auf dieser Page, kenne sie auch nicht. Mein PC ist garantiert Virenfrei also daran wird es wahrscheinlich nicht liegen. Das Problem ist von einem auf den anderen Tag entstanden. Einfach so!
Kennt jemand diese Seite?
Gruß
-
Funkenzupfer? Verrätst du mir noch, wie man einen Proxy bei DFÜ-Verbindungen einrichtet?
thX
-
Ja, "gelernt" habe ich etwas... und nein, die DVD öffnet sich nun auf einmal im gleichen Fenster (hatte ich vergessen im letzen Post zu erwähnen)!!
Danke nochmal für die Hilfe!!
Hat ja nach so vielen Seiten doch geklappt..MFG