Beiträge von TimBo


    Danke dir. weiß bescheid. sorry nochmal. war nicht meine absicht :lol:

    Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ist sehr aufschlußreich. Du hast die Sache darin schon gut getroffen. Mein Anliegen ist es, wenn ich über FileSharing-Prog ziehe, oder andere Sachen, dann haben die ja meine IP.
    so, und die sache mit dem NAT ist ja auch soweit ganz gut. Aber ich muss ja Ports freimachen im Router, damit ich die Verbingdung aufbauen kann mit den "Partnern" beim tauschen.


    deswegen wollte ich meine IP noch weiter verschleiern. Aber wenn es so reichen sollte, dann gebe ich mich damit zufrieden.

    weitere infos:


    1. Der rechner an dem das problem ist, geht so über modem ins netz. kein router.


    2. es gibt keine bestimmte seite, beid der der fehler auftritt. zwischendurch kommt einfach das bild. und dann geht gar nichts mehr.


    3. die fehlermeldung zeigt an: Der Server ist ausgelastet und reagiert nicht. wie möchten sie fortfahren?
    WECHSELN ZU... ABBRECHEN



    ...und dann ghet nichts mehr.



    im taskmanager zeigt die cpu-auslastung zw. 0-10% an. Kühlung bei <40°C.


    hilf das????