1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Top-se

Beiträge von Top-se

• Onlinespielen teilweise Probleme

• Top-se
    • 8. April 2005 um 19:49

bah, da sis ja hart ...

ich bin mit Norten bisher immer sehr sehr gut gefahren (noch nie probleme gehabt, wirklich noch nie!)
    Liegt es denn wirklich an Norten, kann man das nciht einfach beenden, vlt einen Prozess beenden!?

• Top-se
    • 8. April 2005 um 19:39

Ich habe halt wie gesagt alles nur erdankliche getan, um Norten kommplett zu deaktiveiren, nur bisher hab ich noch cnith rausgefunden wie ich Norten runterfahren kann, aber ich denke net, das es dadran liegt, aber vlt könnt ihr mich ja eines besseren belehren!

• Bild speichern

• Top-se
    • 8. April 2005 um 19:36

Ich will heir ja nciths verbotenes reinschreiben, aber man kann doch einefach einen Screenshot machen, also du öfnest den Stadtplan,d en du brauchst und drückst dann :

Strg + Druck S-Abf

danach öffnest du irgenein Bildbearbeitungsprogramm und tippst:

Strg + V

und schon hast du das als Bild gespeichert!

Müsste eigentlihc funzen, ich probiers mal aus!

• Top-se
    • 8. April 2005 um 19:28

Hi,

hab da schon seit sehr langer zeit ein paar Probleme, wenn ich C & C online spielen will! Also ich kann mich normal in den Spieleserver einloggen. WEnn ich mich dann für ein Spiel anmelde und das Spiel dann gestartet wird, dann wird getestet, ob die Verbindung zu den Mitspielern hergestellt werden kann.
    Und dabei passiert es häufig, dass ich zu bestimmten Spielern keine Verbindung herstellen kann, mit anderen Spielern geht es ohne Probleme!

Da ich sehr oft mit meinem Freund zusammenspiele, weiß ich, dass es bei ihm nciht so ist, bei ihm kommt das nur sehr selten vor, und da ist er warscheinlihc, dass der Gegenspieler seine Firewall ncith deaktiviert hat, oder ähnliches, nur bei mir kommt das viel öfter vor, und wenn er z.B. die Verbindung zu 3 Spielern hergestellt hat, und ich habe dann bei den drein meistens einen dabei, zu dem die Verbindugn ncith herstellen kann!

Außerdem gibt es da noch einen anderen Freund :roll: , mit dem ich nie eine Verbindung herstellen kann, da steht dann immer da : "Verbindung konnte nciht hergestellt werden.", Jedoch kann FreundA mit FreundB eine Verbindung herstellen! FreundA kann auch eine Verbindung zu mir herstellen, nur ich bzw. FreundB kann nciht zu FreundB/mir herstellen!

Das finde ich sehr komsich, dass das nur bei manchen Leuten auftritt und bei anderen garnciht!

Ich gehe (sehr warscheinlihc) über einen Router ins I-net (habe T-DSL) und benutzte Northen Internet Security, die ich jedoch bevor ich spiele immer vollkommen deaktiveiren, also den Vierescanner, sowie die Firewall, also dadran kanns nciht liegen!
    FreundA geht mit einem 56k Modem ins I-net
    FreundB geht mit einem Router ins I-net (auch T-DSL)

kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, oder ob sowas normal ist!?

THX!

• Office 2003 oder Office XP

• Top-se
    • 7. April 2005 um 17:23

dankschön kaiserfive!

Mit der Übersicht wäre meine Frage geklärt, dankeschön!

• Office 2003 oder Office XP

• Top-se
    • 7. April 2005 um 17:03

Welches dieser beiden Programme ist denn besser?
    Welches dieser beiden Programme ist denn neuer?

Welches dieser beiden programme findet ihr besser, bzw. nutzt ihr über haupt Programme aus der "Office-Reihe"?

Würde mich mal interessieren!

[für Leute, die den Titel nciht lesen:
    die Programme heißen:
    - Microsoft Office XP
    - Microsoft Office 2003

Dankeschön im Voraus!

• Netzwerktester

• Top-se
    • 3. April 2005 um 13:05

sicher?

Wer will schon was von meinem PC haben? Also wre soll die Sicherheitslücken von meinem PC nutzen wollen?

Also ich bin da sehr skeptisch, weil wenn da irgendwas ncithmehr funzt ...

Denn immoment läuft alles rund, also wozu soll ich da was machen, was meinem Pc höchstens schaden kann!? Denn was für Vorteile außer diesen Sicherheitslücken bringt denn das SP"

Oh mir fällt grad ein, dass das garncihtmehr zum Thema passt, naja warscheinlihc hat hier sowieso niemand eine Antwort auf meine Problem, das is aber ncith so schlimm ... Es hätte ja sein können

• Netzwerktester

• Top-se
    • 3. April 2005 um 09:40

Also werde ich mir das mal downloaden und drauf machen!

Hehe, der Patch bringt bei mir nciths, da steht etwas von:

"Das System hat keine Limititierung. Kein patchen benötigt ..."

Also ist da warscheinlich keine Limitierung gesetzt!
    oder liegt das am SP1 !?

• Netzwerktester

• Top-se
    • 2. April 2005 um 19:16

"das könnte helfen:

http://www.lvllord.de/?lang=de&url=downloads

dieser Patch hebt die Begrenzung der halboffenen Verbindungen auf 10 auf.
    Ich habe bei mir auf 75 halboffenen Verbindungen upgegradet.. Kannst dir die Site ja mal ansehen."

^^ diesesn Text ha bich im Forum gefunden! Aber sorichtig traue ich der sache noch nciht! Ich bin im Netzwerk sehr sehr sehr vorsichtig, denn wenn ich da was zerhaue dann ahb ich kein I-netmehr, und bis sich mein vater bequemt das wieder zu reparieren, kann lange dauern ...
    Also sagt mir bittte, was da passiert und ob das irgendwelche cosequenzen haben kann!?

der Text oben stand in Verbindung mit SP2, kann es also sein, dass der patch nur was bringt, wenn man SP2 hat!? Ich habe SP" nciht, weil ich von überall lese, dass es viele Leute gibt, die damit große Probleme haben, also lass ich lieber die Finger davon!

Wegen "meinen Vater hierher lotzen": Wie gesagt er hat ja das Problem nciht, wir haben auch kein problem mit unserer DSL-Verbindung, also in Ordnugn, wir sind sehr zufrieden, und an der Konfiguration wird es auch keine Probleme/Fehler geben, denn mein Vater is mehr als 12 Stunden täglich online, also wird er auch das beste geben, um sein I-net so schnell wie möglihc zu machen, und mit PC`s hab er auch viel Ahnung, also da vertraue ich ihm voll und ganz, dass da alles korrekt ist! Ich wollte halt nur wissen ob es so ein programm gibt, mit dem man halt den Traffic sehen kann ...

• Netzwerktester

• Top-se
    • 2. April 2005 um 16:19

Sorichtig weiß ich imemrnoch nciht, ob wir nun Router oder switch haben lol
    *halt keine Ahnung hab* :oops:

Naja achja, vlt sagt das ja was aus: ich brauche mich ins I-net nciht irgendwie einzuwählen, also ich bin immer online, sobald mein PC eingeschaltet ist und das LAN-Kabel steckt, also die Verbindung hergestellt ist.

• Netzwerktester

• Top-se
    • 2. April 2005 um 14:16

Naja, also sorichtig blick ich hier ncihtmehr durch 8O

Ich bin auch nciht sicher, dass es ein Switch is, ich weiß nur, dass da mehrere PC`s (so 4) in einem Netz hängen, an einem Gerät (warscheinlich Switch) und von den 4 PC gehen halt 2 ins I-net.

Was is denn Unterschied zwischen Router und Switch?

• Netzwerktester

• Top-se
    • 1. April 2005 um 23:21

danke für eure Hinweiße!

dieses QoS, da war bei mir alles auf cnith konfigurieirt, is das normal so? Ich denke da is es doch schon abgeschaltet, oder?

Ich verstehe jetzt, dass das nciht so geht, wie ich mir das gedacht habe. Also danke, dass ihr euch solche Gedanken macht!

• Netzwerktester

• Top-se
    • 31. März 2005 um 22:35

Naja eigentlich ist es nciht so tragisch, er arbeitet halt von morgens früh um 9 bis abend 18:00 Uhr, und in der Zeit is er beruflich online!

Danach is er eigentlihc so gut wie nie online, da macht er halt anderes Zeugs, also eigentihc is da schon sowas wie ne Abspache, also ebend, dass ich dann nach 18:00 Uhr voll ins I-net kann. Nur es kommt dann halt SELTEN mal vor, dass er doch am PC bleibt, und noch was wichtiges macht, und wenn ich ihn dann dabei störe, dann zieht er mir das kaabel, denn ich verstehe das schon, denn sein zeug is wichtiger, ich spiele ja nur aber er macht was für die arbeit, nur halt solche Tage würde ich gern rausfinden ...

Wir gehen glaube ich über nen Router ins I-net, kann das aber nciht genau sagen, hab da wenig ahnung! Ich weiß nur, dass wir an so nem Verteiler dran hängen (glaube nen switch, zumindest heißt das so, wenn wir ne LAN machen) und der fürht dann zum Inet-Dings

an dem Netzwerk will ich ncihts verändern, aber trotzdem danke für den Tipp! Das Netzwerk is Sache meinens Vaters, da lass ich die Figner von, der wird das schon hinbekommen!

wegen dem Link: was macht denn dieser QoS? is der wirklich so überflüssig?

achja, ich glaube wir nutzen T-DSL, also wir können ständig, solange wir wollen surfen, aber mehr weiß ich auch nicht, wie gesagt, das reglet alles mein Vater, uns solange er das auch selbst alles bezahlt, misch ich mich da nicht ein :wink:

• Netzwerktester

• Top-se
    • 31. März 2005 um 20:23

hi, ich habe folgendes problem:

die I-netverbindung wird bei uns Zuhause geteilt, also einmal kann mein Vater`s pC ins I-net und dann kann mein PC noch ins I-net!

Wir haben eine Flatrate, also ist es egal wie lange ich/wir ins I-net gehen, aber wenn mein Vater im I-net ist, und ich etwas Verbindungsaufwendiges machen will (z.B. ein Onlinespiel), und er ist auch im I-net, dann ist seine Verbindung dementsprechend schlecht, und wenn er dann etwas wichtiges zu tun hat, dann zieht er mir einfach mein LAN-Kabel und schwups hab ich kein I-net mehr :?

Also wäre jetzt meine Frage, gibt es sowas wie einen Verbindungstester, also ein Programm oder Tool, dass feststellen kann, wie sehr das Internet durch ALLE Rechner im Netzwerk in Anspruch genommen wir!? Denn damit könnte ich ja sehen, wann mein Vater online ist, und dementsprechend kann ich mich dann nach ihm richten ( wenn er online ist, dann ich kann ich nciht online zocken ... )

Denn ich kann nur sehen, wieviele Pakete mein PC zum PC meines Vater`s verschickt/empfangen wurden, nur das bringt mir wenig ...

Ich weiß nciht, ob das jemand verstanden hat :?::?: 8ich hoffe es zumindest)

Vlt kann mir sogar jemand helfen, oder soll ich das noch besser/genauer erklären?

• Drucker funzt nichtmehr!

• Top-se
    • 31. März 2005 um 20:07

Sorry, ich bin echt dumm, ich habe nciht auf Seite 2 geschaut, deshalb hab ich gedacht, dass meine Nachricht nciht erschienen wäre, deshalb hab ich dieselbe nochmal geschrieben *Hand vor den Kopf schlag* Entschuldigung!

Nee, also ich denke, dass auf der Rückseite kein Chip drauf is, denn ich bin (glaube ich) nciht blind 8O

wenn ich da noch etwas bestimmtest dazu brauch, und das hab ich cnith, dann werde ich das lassen, ich bin erstmal froh, dass dieser Drucker jetzt wieder funzt!

Ich guck mir mal deinen Link an!

• Top-se
    • 31. März 2005 um 19:52

wie sieht denn der chip aus?
    is der direkt unter der Patrone?

Ich benutze auch original Patroen, denn auf der Verpackung stand ganz groß Epson drauf, und für meinen Drucker waren sie auch bestimmt!

• Top-se
    • 31. März 2005 um 19:23

wie sieht denn dieses Chip aus? Ist der unter der Patrone? Wie erkenne ich den chip, is der aus Kupfer?

Ich bin mir relativ sicher, dass ich original patronen benutzt habe, denn auf der Verpackung stand ja groß´Epson drauf, und auch, dass sie für meinen Drucker passen!

• Top-se
    • 29. März 2005 um 21:20

hehe, ich habe den Drucker verarscht (unabsichtlich)

also ich wollte die patrone rausnehmen und gucken, ob da untendran ein chip ist, wie das kaiserfive gesagt hat, doer hab ich das missverstanden? Egal, aufjedenfall hab ich da keinen chip gesehen und hab die Farbpatrone wieder rein gepackt.

Und schwup, nachdem der Drucker die Patrone wieder "eingepasst" hat, hat der Drucker ncihtmehr angezeigt, dass die Farbpatrone leer ist! Und ich konnte meinen Text drucken ... *freu freu * :lol:

Aber das kann auf Dauer nciht so gehen ich werde dann mal losziehen und eine neue suchen/kaufen .

Aber danke euch! :!:

• Top-se
    • 29. März 2005 um 16:48

was würde das Reseten der Patrone bringen?

• Top-se
    • 29. März 2005 um 14:47

Naja vlt ist das dann bei Epson genauso!

Also erstmal vielen dank, ich werde dann mal die Farbpatrone wechslen und hoffen, dass es dann geht!

@ JazZ, die Patrone war schon drin und hat auch immer geklappt, nur sie dann leer geworden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22