DANK an alle-ich schließe die Disku meinerseits.
-WinProducer funzt wieder
-die 616 Fragmente sollen bleiben, wo sie sind
-hab nun doch den NERO aufgespielt-und es funzt(aber nicht mehr Nero 7
-mit ClonCD wollte ich kopieren>Crash>wieder runtergeschmissen
Momentan scheint es zu klappen, also was solls...
Bis zum nächsten Problem, da brauch ich Euch alle dringend!!!
Tschau und DANKE
Gruß Peter
Beiträge von peka-sw
-
-
Moin-Moin
nach etwas Ruhe geprüft:
also HomeCinema mit PowerProducer funzt wieder.
Burn4free geht auch, aber damit kann man beispielsweise keine CD/DVD kopieren!
Welche Programme nehmt ihr dazu, ohne NERO zu installieren?
Das neue CleanTool muß ich noch machen und testen.
Mit Suchen und per Hand die 616 "Nero-Fragmente" zu löschen, trau ich mir nicht, da evt anderes mit gelöscht wird und z.a. lassen sich auch nicht alle löschen: Zugriff verweigert...
So, nun bitte neue Vor- und Ratschläge
Gruß Peter -
hab jetzt Burn4free installiert und vorerst auf NERO verzichtet.
Dieses Programm ist wirklich nicht schlecht-aber man kann eben Video-DVD nicht richtig gut machen-denn er nimmt es als Datensicherung auf.
Also das macht sich beim Abspielen nicht besonders auf dem TV.
Medion Home Cinema nochmals deinstalliert und neu installiert.
Das Clean Tool Nero nochmal laufen lassen,bringt aber in D+C +backup immer noch irgendwelche Dateien von 616-also schmeiß nicht alles runter.
Ob PowerProducer jetzt wieder funzt-sag ich morgen.
Für heute bin ich am Ende mit meinen Nerven.
DANKE und Gute Nacht
Gruß Peter
-
oder Paulemann -genügt jetzt das burnfree zu installieren und ganz auf Nero verzichten<?
-
nochmals säubern geht nicht, weil das Tool nur aufgeht und wieder weg-also anzeigt, daß theoretisch nichts mehr da ist.
PowerProducer mit Home Cinema habe ich auch auf CD, die mit PC und Nero 6.6 geliefert wurde.
Da müßte ich ja Home Cinema kompl. nochmal runterschmeißen..., oder?
oder genügt jetzt erstmal NERO zu installieren,also daß 6.6.??? -
Paulemann-dazu wars zu spät.
Aber, habe mit dem General Clean theoretisch(!) alles weg bekommen.
Nach "Suchen NERO" findet der PC 616 Dateien-toll
Habe PowerProducer Gold aufgerufen und was macht der-findet das Brennmodul nicht mehr!
Und was nun?
Muß ich jetzt irgendein NERO (möglichst nicht mehr die 7) aufspielen, um überhaupt brennen zu können, oder gibts andere Vorschläge?
Irgendwas brauch ich für Video CD+DVD-/+/RW, um Videos, Bilder usw. sowie Datensicherung zu machen.
Gruß Peter -
Clean Tool 6+7 sind beide gleich, zumindest auf der genannten Seite als General Clean Tool.
Erstmal DANKE, ich probiers gleich-hoffentlich gehts noch, weil ich ja nur Fragmente drauf habe vom Nero 7-hatte auch in regedit den Ordner gelöscht, ohweia-na mal sehen...
Bis dann -
Hallo,
habe mit PowerProducer Gold beim Brennen Probleme bekommen, nachdem ich über NERO 6.6. NERO 7 Essentials
installiert hatte.
Das NERO 7 zeigt nur englisch an und ließ nicht zu, VIDEO DVD zu erstellen,also wollte ich auf PowerProducer ausweichen (was in der Vergangenheit ja funzte).
Da hatte ich die Nase voll, hab NERO 7 deinstalliert und das NERO 6.6. wieder installiert-jetzt kann ich mit PowerProducer und NERO wieder arbeiten wie früher, aber....
ständig beim Öffnen eines der beiden kommt die dämliche Meldung:
FATAL ERROR: Installation corrupted-please reinstall
NERO
Hab schon 3x deinstalliert , immer gleiche Meldung, die zwar nach 5-6 x klicken verschwindet-die Programme funzen, jedoch nervt das!
Wie bekomme ich die Meldung weg? Oder kann ich noch was tun? Scheinbar sind noch irgendwelche Sachen drauf-kan ja nicht alles löschen, wo Nero drin steht,wenn ich auf Suchen geh. Z.a. hatte ich AHEAD gelöscht, da ging der Producer auch nicht mehr.
Wer hat ähnliches durch und kann Hilfe anbieten?
Gruß
Peter -
Endergebnis:
Ich mußte Norton Security für ne Stunde deaktivieren,da gings!
Alles andere hatte nix gebracht, auch nicht der AOL Browser-der ging wie IE 7.0, während Firefox schon mal das Spiel z.T. öffnete und Java geladen hat-die anderen nicht (IE+AOL).
Nochmals Danke
Gruß
Peter -
In der Fehlermeldung kommt:
Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: https://www.pogo.com/hotdeploy/us/h…s/club-pogo.css
Zeile: 103
d.h. die Spiele lassen sich nicht spielen, obwohl alle Popup raus sind und Seite als Ausnahme eingegeben ist.
Beim Neu Starten eines Spiels geht es auf, aber die Karten lassen sich nicht in die Mitte schieben.
Am Tisch anmelden, nach wie vor die Meldung wie gestern 17.02 Uhr
Hat noch jemand nen Plan?
Peter -
ok-hab mit Firefox jetzt Install ausgeführt. Da komm ich in die Spiele-sie gehen auf.
Aber, wenn ich einen Tisch anklicke bei Play kommt folgende Meldung:
whoa
it lookslike you
may a pop up
try holding
down
the ctrl Alt or
shift key
when clicking
the play or join buttons
that should allow the game windows to pop up
Im Firefox habe ich unter Extra/Einstellung/Inhalt Pop Up deaktiviert und als Ausnahme : pogo.com eingestellt
Danach neu Browser geöffnet und trotzdem geht nix und der Fehler wird angezeigt.
Wenn ich aber auf Play Now klicke dann öffnet er einen Tisch und Karten sind da und spielen könnte ich auch, aber nicht, wenn ich auf einen Raum gehe und an einen Tisch will.
Also-wo liegt jetzt noch der Haken?
Im IE 7 sind auch pupup deaktiviert-mehr kann ich ja bals nicht machen?
Oder??? -
hat nichts gebracht-gleiches Ergebnis
-
Hallo,
habe IE 7.0 und mich bei Pogo Login angemeldet.
Will irgendein Spiel öffnen-geht nicht,weil Fehler kommt:
The following error has occurred:
Java Not Found or Not WorkingHabe alles ordnungsgemäß installiert, auch Java nochmal deinstalliert-beim Starting eines Spieles versucht er,dabei geht Java auf:
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Peter
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster schließen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
p: Proxy-Konfiguration neu laden
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
jvm test passed
Sun Microsystems Inc.
danach kommt die o.g. Fehlermeldung.
Habe alle Einstellungen unter Extra usw. eingegeben, Applet angeklickt usw.(war ja eigentlich) Firewall, Norton ect.: Ausnahme für Webseite usw.
Keines der Spiele läßt sich öffnen.
Bin am Ende mit meinem Latein-wer hat Erfahrung damit?
Könnte es an der Fritz-Box liegen? Muß ich evt statt Browser- die Proxyeinstellung aktivieren, aber was gebe ich da ein als Port usw.?
Gruß Peter -
wie erkenne ich, ob jemand, wann und wielange an meinem PC war, bzw. kann ich auch erkennen, wann ich welche Dateien und Ordner geöffnet hatte und wannn ich im Internet wo war?
Da gibt es doch sicherlich irgendwo Aufzeichnungen im PC, oder?
Gruß
Peter -
Was für Drucker haste? Mit welchem BS arbeitest Du?
Evt. nimm den Drucker aus Hardware raus und starte Windows neu-er erkennt ihn dann wieder-wenns nicht funzt-deinstallier den Drucker und installier neu.
Müßte immer klappen.
Gruß Peter -
Also Funkenzupfer, das ist ja ...geil
Das ist die (!) Lösung für mich! Meine Güte, was man alles nicht weiß..DANKE, daß es win-tipps-tweaks gibt und solche tollen Leute.
Ich hab auf meinen Bildschirm hin- und hergeschoben, auch mal links "raus" und dachte, was soll der Quatsch.
Jetzt mal rechts probiert und schon ists auf TV-ich bin sprachlos!
Auf solche ungeahnte Möglichkeiten bin ich seit Jahren nicht mal gedanklich gekommen.
Nochmals DANKE, auch den anderen Hinweisen.
Herzlichst Peter:) -
Hatte ähnliches Problem, nach ca 34 min stand alles und ging nicht weiter.
Also Formatieren und neu aufspielen.
Hauptsache Software ist original, sonst kannste unter Umständen nicht mehr aktivieren, falls nötig.
Gruß Peter -
Erstmal DANKE an alle!
Hatte gestern die Nase voll-zu schnell geklickt-dann abgestürzt!*grins
Heute gingen Videos und eingelegte CD prima,nachdem ich Monitor 2 Haken reingemacht habe: Windows Desktop auf diesen erweitern.
Was nicht funzte waren DIA-Show z.B. aus Eigenen Bildern.
Jetzt hab ich die Funktion "Klonen" genommen, wie Hellowen beschrieben und siehe da-der kompl. Bildschirm ist auf beiden sichtbar-mit Maus und allem Drum und Dran. Damit lassen sich DIA-Show usw. starten.
Funkenzupfer versteh ich nicht so recht mit dem "Schieben"?
Wie soll er auf der falschen Seite stehen? 1 ist links und 2 rechts auf Eigenschaften Anzeige...
Die Identifikation klappt: 1 und 2 wird auf jeweiligem Monitor angezeigt.
Erklär mir bitte mal das Herausschieben...per Hand, das Klonen funzt zwar, aber es muß ja nicht tatsächlich auf dem TV alles zu sehen sein, was ich mache...*g
Peter -
es ist ein normaler Fernseher-Auflösung habe ich alle durchprobiert.
Hintergrundbild vom PC ist voll in Farbe da-aber es läßt sich nichts anderes rüberbringen...
Haken bei Windows Desktop erweitern ist drin
Mach ich den Haken bei "Gerät als primär.." verwenden-dann krieg ich einiges rüber wie die "Eigenschaften von Anzeige...", und die MAUS-aber das wars dann schon
Peter -
Hallo,
habe meinen PC mit Scartkabel an TV-Monitor angeschlossen.
Unter "Eigenschaften von Anzeige" den 2. Bildschirm angeklickt,nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
Das funzt-ich sehe mein Hintergrundbild auf dem TV Bildschirm,
aber mehr auch nicht!
D.h. die Icons usw. sind nicht zu sehen, auch nicht die Taskleiste usw.
Wenn ich jetzt z.B. auf dem PC irgendetwas öffne, ist dies auf TV nicht sichtbar.
Mach ich Doppelklick auf den 2. Monitor unter "Eigenschaften von Anzeige"-dann ist Maus auf TV und nur dort zu bewegen.
Jedoch ich kann kein Programm o.ä. über den TV-Bildschirm laufen lassen.
Was ist noch einzustellen-was mach ich falsch?
Graka ist: NVIDA GeForce 6610XL
Gruß Peter