Die neue Seite funzt ja schneller, als erlaubt-kaum Geschwindigkeitsbegrenzung-herrlich!
Dank an alle, die das so hinbekommen haben.
Dank auch allen Moderatoren und Admins-besonders meinem "Besten-Kaiserfive", ohne dabei Abstriche bei den anderen zu machen.
In keinem anderen Forum gibt es schnellere und kompotentere Antworten als hier, der Meinung bin ich jedenfalls.
Einfach KLASSE-weiter so.
Auch wenn man bedenkt, daß alles ehrenamtlich und uneigennützig erfolgt-dafür nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN:
Gruß
Peter
Beiträge von peka-sw
-
-
Spybot hat jetzt alles weggeputzt.
Im Norton waren jetzt in Quarantäne 5xTrojan.Zlob + 1x Trojan.Dropper in Kopien.
Habe sie gelöscht!Jetzt kann ich meine Internet-Startseite auch wieder selbst einrichten; Spybot mußte dem zustimmen-ansonsten ging es nicht.
Ad-Aware hatte mehrere Sachen in Quarantäne genommen, Norton auch den Trojaner gefunden, aber so richtig ging es tatsächlich erst nach Spybot wieder-jedenfalls für den Moment!Bin gespannt, ob es "hält"-ansosten muß ich mich wieder melden.
Vielen Dank, auch an top111...
Gruß
PeterPS.: die von mir anfangs beschriebene Seite, mit Maleware usw.-gab sich als Security aus-ist sie denn sicher? Dort sollte ich doch Software installieren, als wenn sie von Windows wäre...
-
-MyWay.MyWebSearch
-SpywareQuake
-Vcodec
-Zlob.Downloader(2 Einträge) in ../system32/nvctrl.exenach Spybot-SD-Prüfung, diese Dige löscht er momentan nicht. Kann ich die ohne weiteres versuchen zu löschen, oder gehören die evt. zu meinem System?
Kaierfive, alles andere mach ich nach Rückmeldung von Dir!
Dachte ich bin sicher...denkste!
-
Seite:
http://thespyguard.com/?aff=103
unaufgefordert auf, ohne das ich was dazu tue.
Da kommt eine Sprechblase anfans mit "Security Alert", dann ein großes gelbes Ausrufezeichen und geht man drauf-die o.g. Seite.Nach Virenprüfung war ein Trojan.Zlob vorhanden, wurde auch gelöscht.
Eingenistet in ../Sytem32/hpAFC8.tmp
ist jetzt verschwunden (hoffentlich!).Spybot-hat einiges gefunden-konnte aber nicht alles löschen, u.a. 2x Zlob-downloadprogramme...
Meld mich gleich wieder, starte erstmal neu, dann Spybot nochmal..
Peter
-
geht ständig die Seite:
http://www.perfectedsecurity.com/
auf, die hat sich unter about.blank eingenistet und verlang von mir, ich sollte Maleware installieren, was der Norton allerdings als Hohes Risiko einschätzt.
Eine andere Startseite nimmt der PC nicht mehr an!
U.a. kommt auf dieser Seite:
Your private info is collected by W32.Sinnaka.A@mm
Scannen mit Ad-Aware und Norton brachten kein Ergebnis.
Was ist zu tun?Peter
-
ich glaube das Problem ist gelöst:
Bei Nero ist der Wave Editor dabei, den hab ich geöffnet, das Lied von Kassettenrecorder mit Cinchkabel überspielt, dann im Editor etwas bearbeitet, danach gleich als mp3 gespeichert.
Anfangs als wav-gespeichert und hinterher umgewandelt-weil ich nicht auf die "Noten" geachtet hab, daß es gleich als mp3 zu speichern geht.
Peter
-
ja dabei nicht das Problem!
Es liegt einfach daran, daß er nur maximal 60 sec aufnimmt..
was nun?Peter
-
kennt jemand ein Freeware-Programm dazu?
Unter Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Audiorecorder ist es möglich, aber eben nur 60 sec...
Damit kann man keinen Titel auf den PC bekommen.
Danke
Peter -
Inge, ich ahnte es schon, drum hatte ich gefragt auf welchem BS das Programm lief.
Und dadurch das die Testdaten funktionierten... konnte es nicht so schwerwiegend sein.
Prima, nun kannste wieder fleißig arbeiten.Alles Gute
Peter -
da ist ja schon mal 1 Problem gelöst, denn wenn das geht, muß der Rest auch noch funzen.*g
Ob die Datensicherung ne Macke hatte-glaub ich weniger! Der Fehler dürfte bei der Übertragung liegen, wer weiß...Die externen Floppy sind gut, hab mir deshalb auch eines zugelegt. Aber bitte denke daran, wenn Du das wieder abmachst, dann geh unten in der Taskleiste auf "Hardware sicher entfernen", such das Floppy-beende es- und erst dann wieder rausziehen!
Mich interessert echt, wie Du das Problem lösen kannst, also schreib hier auch, wenn alles wieder i.O. ist.
Viel Erfolg!
Gruß Peter -
mit der E-Mailadresse wußte ich nicht.
Wollte Inge die Möglichkeit geben, evt. mal persönlichen Kontakt aufzunehmen und das Problem tel. zu lösen.
Nach der Lösung muß man es hier natürlich darlegen, wie es gefunzt hat!
Leider ist der Abschluß solcher Sachen selten genug zu finden, weil die Leute dann glücklich sind und nicht mehr den Lösungsweg darlegen.Auf der anderen Seite wird natürlich sehr viel, auch unwichtiges dann hier rein geschrieben, deshalb dachte ich..., aber Denken ist auch mitunter schwierig!
Inge, da müssen wir hier die Lösung gemeinsam mit allen suchen und wenn es erledigt ist, dann auch unbedingt hier kundtun!
Mit der Datensicherung haste ja großes Glück gehabt.*grins
Die Beispielfirma ist nicht unbedint das Kriterium, weil die ganz anders aufgebaut ist und immer zu laufen scheint.Versuch doch mal eine Testfirma anzulegen, mit wenigen Daten, und probier das mal aus. Evt. liegt es nur an einem kleinen Fehler der Datenübertragung...
Wenn die Testfirma nicht funzt, dann ruf deren Hotline an, denn das Programm ist ja nun nicht gerade "billig"!Gruß Peter
-
es geht nicht um das Hochladen der php-Dateien, sondern darum, daß diese sich im HTML-Editor nicht öffnen lassen!
Sie wollen immer auf das Programm Picture zugreifen, was ich ja schon mehrfach geschrieben habe.. und das begreife ich nicht!
-
kannst Du, ohne Deine alten Daten einzugeben, damit arbeiten? D.h. nimmt das Programm neue Daten an-ohne abzustürzen?
Auf welchem Rechner lief das Programm vorher, unter welchem BS?
Ansonsten schon mal angerufen unter: Service-Hotline: 0180-5 39 80 11*
bei Lexware-kostet 12 ct/MinHast Du beim neuen Rechner alle WinUpdates aktualisiert?
Gruß Peter
Keine E-Mail Adressen im Beitrag. Danke
Comvalley
-
das 2006 QuickboxPlus-Programm?
Wenn ja, deinstallier es, geh aus Internet raus-deaktivier bei der Neuinstallation das Antivirusprogramm und probier.
Danach AV wieder aktivieren und probieren.Danach gings bei mir.
Gruß
Peter -
auf dem o.g. Link unter Suche eingeben:
"gCards ist ein kostenloses Grußkartensystem auf Basis von PHP, das sich einfach einrichten und benutzen läßt. Im benutzerfreundlichen Administrationsbereich kann der Administrator Bilder hochladen (JPEG oder GIF), Gußkartenkategorien einrichten und die Einstellungen verändern."
Dann kann man die DEMO anschauen und so möcht ich es gern machen!
Obs wohl funzt?
-
Erstmal DANKE für angedachte Hilfe.
Damit wir nicht lange suchen und aneinander vorbei reden, gebe ich mal den Link, wo ich das Download gestartet hatte:
http://www.scriptin.de/Scripts/l_op=search/lang=german.html
Evt. könnt Ihr daraus schon mal mehr erkennen.
Normalerweise muß ich die extrahierten Dateien ja erstmal bearbeiten können, also Texte, Bilder usw. neu gestalten und danach erst hochladen.
(Anmeldung bei http://www.funpic.de habe ich vorgenommen)Comvalley sagt, ich müßte erst php auf dem PC haben-das versteh ich nicht.
Ich arbeite mit HTML-Editor-da müßte ich doch diese Seiten vom Script sehen können, oder nicht?Seht Euch doch bitte mal das Script selbst an, wenn Ihr die Zeit dazu habt...
Danke Peter
-
will ich in die HP einbinden!
Eigene Bilder dazu will ich hochladen und Text verändern usw...Ein Script dazu (s.o.) habe ich, aber eben diese php-Dateien gehen zwar auf, aber da öffnet sich immer Microsoft Picture und da ist es ja nun nicht lesbar.
Wer hat Erfahrung mit diesem Programm bzw. mit den php-Dateien?
Peter -
Ich habe mir das script "gcards" heruntergeladen und extrahiert-dies sind ja php-Dateien.
Sie lassen sich aber nicht öffnen, weil sie immer auf Picture IT zugreifen.Wollte eigentlich Grußkartenservice auf meine HP bringen.
Was muß ich tun?
Peter
-
beantwortet nicht ganz meine Fragen.
Ok, der technische Unterschied-der steht im LINK.Jedoch sagen die Verkäufer von DVD, daß beide Formate im Laptop und PC bespielbar sind-nur bei den Playern sollte man darauf achten, daß sie diese wiedergeben können.
Welche Erfahrungen haben andere gemacht?
Ist das plus und minus wirklich so gravierend, um sie zu bespielen? -
Fragen:
1. Der Laptop "ASUS pro 60" erkennt die DVD plus nicht(ungültiges Format)
2. Welche Unterschiede bestehen überhaupt bei plus und minus?
3. Gibt es Programme, damit der PC diese Datenträger bespielen und wiedergeben kann?Gruß
Peter