O.K. Hier kommt das Logfile:
Danke Euch!
http://www.hijackthis.de/logfiles/19323…5835d76a60.html
Ich hoffe es geht so.
O.K. Hier kommt das Logfile:
Danke Euch!
http://www.hijackthis.de/logfiles/19323…5835d76a60.html
Ich hoffe es geht so.
Danke für Eure Antworten. Ich werde mir, glaub ich mal Kaspersky ins Auge fassen. Bitte nicht wörtlich nehmen! :wink:
Oh... Wenn Du wüßtest was ich alles zu bieten hab!
Anders ausgedrückt, ich hab Spybot, Ad-Aware, XPClean, RegSeeker, und a2, die gekauft Version.
Sollte ich was haben, das ich nicht hab? :roll:
Ach ja, und HijackThis.
Ne, sowas hab ich nicht. Ich muß mal überlegen, was es sein könnte.
Herzlichen Dank und viele Grüße.
Stimmt! Staroffice und die grafikkarte von Intel. Weißt Du was KP_Service ist?
Vielleicht sagt Deine Frau es nicht, tut es aber?
Edit: Fullquote entfernt, überflüssigen Beitrag gelöscht.... Sei so lieb und geh etwas schonender mit Michaels Resourcen um ,,, StS.metamensch
Kann mir das einer erklären, was Spybot gefunden hat?
MySoft: Umgeleiteter Host (Umgeleiteter Host, nothing done)
MySoft: Umgeleiteter Host (Umgeleiteter Host, nothing done)
Ich werde das auf jeden Fall gleich löschen. Kann es sein, daß da noch mehr auf dem rechner ist?
:aerger: :cussing:
Da kommt noch was!
Von XP CLean:
Zitat von AnonymousAlles anzeigenDen test habe ich gemacht, hier das Ergebnis:
Auswählen Test Status Ergebnis
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 160.1 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 21.0 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 253.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 65.0 ms
Hi, KaiserfiveIch nutze Zone Alarm, Freeversion, und Av-Antivirus.
Als Browser nutze ich Firfox 1.02
Welche Daten brauchst Du darüber?
Zu Tchibo gehe ich nicht, wohl aber zur Hausfrauenseite, die habe alle Themen, die eine Hausfrau interessiert!
Nein, im Ernst, ich bin nicht so sehr interessiert an den typischen Frauenthemen. Ich bin eher technisch interessiert.
:wink:
Verzeihung, ich dachte, ich hätte mich eingeloggt.
:oops:
Danke Euch!
Scheinbar liegt keine Störung in unserem bereich vor. Na ja. :wink:
Vielen, herzlichen Dank!!!
Das war jetzt mal super erklärt! ich sag ja: Ihr seid echt Klasse!
:biggthum:
Ich bin bei 1&1. Ich habe nichts verändert.
O.K.
Hab ich vergessen:
Also, ich habe 2000, es kommt mir erst seit ein paar Tagen langsamer vor, DSL hab ich seit letztem Jahr, glaube Oktober. Manche seiten, brauch ca. 2 Minuten um sich aufzubauen andere sind schneller aufgebaut.
Warum ich glaube, daß ich ausgebremst werde? Hmh... Kommt mir so vor? Weiß nicht?!
:?
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären? :oops:
Kann es sein, daß irgendetwas die DSL Übertragung ausbremst?
Mir kommt es so vor, als würde es länger dauern, bis die Seiten dargestellt werden?
Sagt mal, welches Virusprogramm ist denn Eurer Meinung nach das Beste?
Gibt es, oder gab es da schon mal jemand, der Schwierigkeiten hatte mit dem Updaten oder sonstiges?
Laufen die Programme auf allen Betriebsystemen? Ich geh mal davon aus, daß sie eher nicht auf allen laufen, oder?
Mensch ja! Der Tipp mit der CD ist gut! Daß ich darauf nicht gekommen bin?!
Handkuss über`s Internet?
Ich fürchte da bleibt nur der Bildschirm!
Eventuelle Spuren lassen sich mit Glasrein entfernen.
:gut: :biggthum:
Grüße aus Bayern. :bia:
Das zweite BS wäre erstmal nur zum Üben. was dann daraus wird, weiß ich noch nicht.
:schaf: :hallo:
Erst mal vielen Dank an Euch.
Also, ich habe nur USB Anschluß. die Platte brauche ich nur für das BS. S-ATA
wird nicht unterstützt. Xptt-Guide habe ich runtergeladen, da werde ich mich jetzt mal durcharbeiten, vielleicht finde ich noch eine andere Möglichkeit.
Ich könnte eventuell das BS ja auch auf das Laufwerk C packen, aber ehrlich gesagt, fehlt es mir an Wissen, zudem trau ich mich nicht so recht. Ich dachte, es wäre einfacher eine externe Platte anzuschließen.
Na ja, ich mache mich jetzt erst mal schlau. Eilt ja nicht.
Und vielen Dank an Euch, ihr seid echt Klasse!!!!!!!!!!
Ich hab schon wieder eine Frage. Ich will eventuell eine externe Festplatte kaufen. Könnt ihr mir sagen, worauf ich dabei achten muß? Ich würde gerne ein anderes Betriebssystem auf der externen Festplatte laufen lassen.
Falls ihr diese Daten braucht: ich habe im Rechner eine Festplatte mit 80GB, und 512 MB RAM. Win XP.
:iamwiths:
O.K. Danke Euch. Ich wollte nur wissen, was es für Dateien sind und welche Funktion sie haben, ich wollte keine davon löschen, oder ähnliches. Ich bin nur sehr interessiert. Danke...
Vielen, lieben Dank für Eure Tipps. XP Clean habe ich. Da ich das Programm schon vor langer Zeit gelöscht habe, kommt die Wiederherstellung nicht in frage. Ich schau mal, was XP Clean findet. Vielen Dank nochmals.