1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• MP3-Player bricht ab und spult vor...

• GoTo!
    • 30. September 2006 um 22:58

Okay, bin durch Internet-Recherche weiter gekommen! Allerdings habe ich mein Handbuch verloren und muss nun mal auf http://www.elta.de gucken. Da gibts einige, aber nicht das für meine Modellnummer. Vielleicht klappts ja mit einer ähnlichen...

GoTo!

• GoTo!
    • 30. September 2006 um 22:54

Das hier ist er: http://www.toppreise.ch/index.php?a=8208...cc950a7ce2cda35

• GoTo!
    • 30. September 2006 um 22:38

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem!
    Und zwar geht es um meinen MP3-Player. Dieser bricht, egal welchen Titel, immer nach 10 Sekunden ab und spielt den nächsten Titel ab. Wie gesagt, habe mehrere Titel ausprobiert, immer wieder das gleiche Problem!
    Ich kann leider nicht genau sagen, welches Modell ich besitze! Es ist von "Elta". Das Gehäuse ist blau und auf über dem farblosen Display steht "Digital Music".
    Wenn ich ein Bild finde, sage ich bescheid...

Danke

GoTo!

• Windows Test - Wie gut kennt ihr euch mit Windows aus?

• GoTo!
    • 30. September 2006 um 12:12
    Zitat

9 - 10 richtige Antworten

Respekt! Ihnen kann so leicht keiner etwas vormachen. Bei Windows kennen Sie sich wirklich aus.

:D :D :D :D :D :D

• Kaufentscheidung Soundkarte

• GoTo!
    • 27. September 2006 um 12:59

Jo, ich denke auch das du mit der Creative ganz gut bestückt sein solltest!

Bei mehreren Info's einfach den Namen deiner "zukünftigen" Karte bei http://www.google.de oder so eingeben und Tests lesen... Aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)

GoTo!

• Betriebssystem formatieren - Daten behalten

• GoTo!
    • 26. September 2006 um 15:46

Also bei der Interneteinrichtung brauche ich keine Hilfe, danke! Bin ja bereits ein "alter Hase" und habe das Thema hier im Forum oft genug durchgekaut bzw. mitgelesen ;)

Ich dachte nur, weil wenn das so problemlos klappen würde, wie das der Freund schilderte, hätte ichs ja machen können, weil man ja schon merkt, dass alle Anwendungen langsamer werden! Aber vielleicht liegt das ja auch nicht an meinem BS, sondern an anderen Faktoren!
    Ich dachte, dass es vielleicht gut wäre, vor dem ERSTEN UPDATE mal neu zu installieren oder so...

Aber ich glaube das hat sich erledigt! Ich installiere wphö eher NICHT neu und lasse alles wie vorher.

THX

GoTo!

• Betriebssystem formatieren - Daten behalten

• GoTo!
    • 25. September 2006 um 19:25

Hallo.

Ich bekomme nun Internet an meinem PC!

Ein Freund riet mir, die Partion C: zu formatieren und die Daten auf D: zu behalten. Auf C: befindet sich der Zeit das Betriebssystem (Windows XP Home Edition).

Meine Frage: Kann ich ohne schwere Komplikationen die Partion C: formatieren und trotzdem die Daten von D: alle drauf behalten, also auch das Betriebssystem neu installieren? Was ist mit den installierten Programmen, die vielleicht wichtige Dateien dabei verlieren würden?

Habe sehr viel gemacht, aber BS neu installiert noch nie... :rolleyes:

GoTo!

• Geist

• GoTo!
    • 25. September 2006 um 19:21

Nananananana, auch die Frau kann denken und selbstständig entscheiden!!!! (kaum zu glauben, wa? :D )

Nein, nein. Wir haben auch Frauen an Bord, also sollten wir uns zurückhalten. Wobei die Frauen hier natürlich mit dem Frauenbild das hier vertreten wird NICHTS zu tun haben!!! ;)

MfG

GoTo!

• Passwort

• GoTo!
    • 25. September 2006 um 16:20

Weil wir uns mit "illegalen" Dingen eigentlich eher NICHT befassen wollen.

GoTo!

• CPU - Temperatur - Kühler - Programm

• GoTo!
    • 20. September 2006 um 13:24

Hey Kaiser. Weißte keine Antwort?

• GoTo!
    • 19. September 2006 um 13:47

Also mit SpeedFan komme ich mittlerweile GUT zu Recht! Das Tool ist wunderbar...

Eine Frage: Wie kann ich Temp 1 und so umbenennen? Habe es über "Konfigurieren" probiert, dies führte aber nicht zu dem erwünschten Ziel!

Danke

GoTo!

• CCC ChaosComputerClub in Berlin

• GoTo!
    • 19. September 2006 um 13:45

Nein, nein. Du drückst dich gut aus!!! Aber das ganze hat sich ja jetzt auch erledigt.

Danke!!!

GoTo!

• ICQ - Virus Warnungen

• GoTo!
    • 19. September 2006 um 13:43

Hallo Leute, danke für die Antworten! Der PC fährt noch hoch, alles ist wie vorher. An den "Scherz" habe ich ja vom Gefühl von Anfang an nicht geglaubt, aber man bekommt immer ein bisschen Angst bei solchen Sachen... ;)

Freundin? Ja, Freundin!!! Sie hatte anscheinend selber Angst und da sie nicht viele Personen auf ihrer Kontaktliste hat, war ich das "arme" Opfer, was letzendlich den Schwindel aufklärte ^^ (mit Hilfe von https://www.win-tipps-tweaks.de)

Zitat

N'abend GoTo!

wollte nur drauf hinweisen, das man halt ein wenig vorsichtig im Net sein sollte- aber eigentlich solltest Du das ja wissen. Hinter jedem Link kann eine Falle lauern....
    Außerdem kann ich auch nur empfehlen, nicht überall seine Kontaktdaten preiszugeben(Messenger etc....) .
    Gruß
    Paulemann

Ich gebe meine Nummer und die Autorisierung NUR Leuten denen ich vertraue! Da brauchste dir keine Sorgen machen... Aber danke, dass du dir indem Fall Sorgen gemacht hast! ;)

Bis dann

GoTo!

• CCC ChaosComputerClub in Berlin

• GoTo!
    • 18. September 2006 um 19:25

Wie, also mitgelesen wird von anderen CCC'lern oder wie darf ich das verstehen? Bin ich jetzt ein bisschen blöd oder warum rall ich das nicht??? :D

• ICQ - Virus Warnungen

• GoTo!
    • 18. September 2006 um 19:16

Hallo.

Ich habe gerade, nachdem ich meinen Messenger ICQ startete, einen Link von einer Freundin bekommen. In diesem war zu lesen, dass mein PC mit einem Virus befallen sei, der in 10 Minuten meine Festplatte formatieren würde. Eine Zeit-Anzeige war auch mit auf der Homepage, die meinen "Todes-Countdown" mit zählte!

Ausserdem stand da noch ein Zitat von irgendeinem Ferdiand oder so, welcher meinte, dass er zu erst nicht gedacht hätte, dass das ganze mit dem angeblichen Virus nicht stimmen würde. Allerdings hätte es gestimmt und seine Daten wären vernichtet gewesen.

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das ganze ein blöder Scherz ist. Allerings wird einem trotzdem immer ein bisschen flau im Magen. Und ausserdem: Ist die Sc**** eigentlich erlaubt? Ich meine, dass ist ja wohl wirkjlich ein bisschen härter als diese ganzen "Ich liebe dich, trag dich in mein GB ein" -Links bei ICQ, oder?

Was meint ihr dazu? Ist eine derartige Viren-Verbreitung über einen Link überhaupt möglich?

GoTo!

• GoTo!
    • 17. September 2006 um 20:12

Ja, da war ich ein bisschen zu schnell... Aber hatte auch wenig Zeit.

@ Paulemann: Die Werte bei der CPU können auf jeden Fall NICHT stimmen ^^

Danke

• GoTo!
    • 17. September 2006 um 20:07

Okay, danke vielmals! Und Fan 1 und Fan 2 sind die Kühler? Welchen Kühlern kann ich da das ganze Zuordnen? Vielleicht nach Größe? Erste der CPU-Kühler und dann der Graka-Kühler? Wie kann ich die beiden Dinger dann umbenennen?

Danke

GoTo!

• GoTo!
    • 17. September 2006 um 20:00

Das Problem ist, dass ich gerade nicht weiß, was ich Temp 1 und so zuordnen soll... Weil woher soll ich wissen, was nun mein MB ist...?

GoTo!

• GoTo!
    • 17. September 2006 um 19:47

Habe jetzt den SpeedFan! Ist allerdings nen bisschen komisch was der da ansagt...

Am Anfang (auf der "Startseite") ist von Temp 1, Temp 2 und HDO oder so die Rede! Was ist jetzt die CPU und so? Kann das sein, dass er ausgerechnet mit meinem System nicht kompatible ist?

GoTo!

• GoTo!
    • 17. September 2006 um 14:03

Also ich habe mir ja jetzt das Everest-Proggi geladen! Installiert und alles perfekt!

Allerdings wundert mich ein bisschen, dass Everest im "Computer-Bericht" sagt, dass meine CPU-Temperatur 50 °C beträgt und mein Kühler sich nur 2556 x in der Minute dreht! Diese Werte habe ich vielleicht 20 Minuten Most Wanted zocken gelesen.

Was mich noch stört ist, dass ich keine wechselnde Anzeige bekomme. Bei dem besagten Programm meines Kumpels (von Asus) ändern sich die Daten, wenn beispielsweise der Kühler anders dreht! Bei Everest ist es ein unveränderbarer Bericht.

Gibts da vielleicht noch was anderes als Everest? Wie verhält sich das denn mit SpeedFan? Wird da auch die Temperatur von diversen Geräten angezeigt?

Wenns geht ist natürlich auch die Temperaturanzeige von der Festplatte oder so erwünscht ^^

Danke

GoTo!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22