1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 11. Januar 2006 um 08:07

THX, dass werd ich machen. Jetzt geh ich erstmal in die Schule... :cry:

Bis heite Nachmittag und nen schönen Tag an alle...

GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 10. Januar 2006 um 15:51

Kanns vieleicht sein, dass ich das wegen meiner deutschen Version nicht spielen kann? Ich hab mal gegoogelt, und da kommen nur englische Sites. Jedoch konnte ich übersetzen, dass das für ICQ 5 is. Das ab ich, ob Deutsch, ob Englisch, ob Chinesisch...

Danke

GoTo!

• Computer fährt nicht mehr hoch keine reaktion

• GoTo!
    • 10. Januar 2006 um 15:41

Hi Leute, hi Ruffaelo...

Was hast du denn mit dem PC vorher gemacht? Du meintest ja, du wärst ins Zimmer gekommen, und schon wärs aus gewesen. Vieleicjht war ja kurz Strom weg und darum hats nen Schaden genommen, MB oder Netzteil.

Viel Glück beim Problem-Search

GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 10. Januar 2006 um 15:30

Also...

Ich öffne mein Hauptmenü, gehe ins Xtraz Fenster, dort auf Heiß auf ICQ (is meine Deutsche-Version) und dann kommen da so Icons mit Kriegsschafe und Prosieben Kinoplaner und so. Auf jeden Fall ist da nicht das Game. Muss ich da jetzt noch auf was klicken, um dann in son Menü zu kommen?
    Ich geh jetzt wo ich den Namen kenne, selber ein bisschen forschen...

Danke

GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 8. Januar 2006 um 12:45

Ich war grad ein bisschen dumm... Das sollte links heissen. Ich hab da nur Kriegsschafe spielen, dass ist ja auch so ein Game. Irgendwie muss ich jetzt das Game da an die Stelle von dem Icon "Kirgesschafe" bringen...

Hats du ne Ahnung wo ich das irgendwie starten kann??? Frag mal deine Schwester, weil die das ja irgendwie geschafft hat.
    Da ist ja dann immer das Game verlinkt, dass man als letztes gezockt hat.

Danke

GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 8. Januar 2006 um 12:42

Hi Top-Se. Du hast es raus!! So heisst es, jetzt fällt es mir wieder ein...

Problem ist nur, dass der Link den du da beschrieben hast, bei mir nicht ist. Kann man sich den da irgendwie hin ziehen, oder irgendwie was anderes machen???

Danke vielmals...

GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 7. Januar 2006 um 13:45

Hi Leute, thx für die Antworten.

Ich habe die ICQ 5 Version, ich glaub, die kam bevor Pro 7 da was neues mit gemacht hat. Ob mein Freund da jetzt was anderes hat, is ne gute Idee! Ich glaub, er hat nach mir ICQ bekommen, und so vieleicht was neues gekriegt.
    Das Game ist aufgebaut wie Kriegsschafe. Man klickt auf das Game und wird mit irgendeinem ICQ-Nutzer, der das auch gerade zocken will, verbunden.
    Vieleicht weiß ja noch jemand was.

GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 6. Januar 2006 um 18:51

Schade, scheint keiner zu kennen. Naja, is aber auch eigentlich egal!!!

Hoffe, man sieht sich dann in einem anderen Thread!!!
    Wenns doch jemand kennt, dann bin ich natürlich immernoch über einen Beitrag froh...

Bis dann, schönen Abend...

GoTo! 8)

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 5. Januar 2006 um 10:06

Hi Leute, ich bin total verzweifelt, weil ich ein bestimmtes Game bei ICQ nicht finde :cry: :cry: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Also, gestern war ich bei nem Freund, und da haben wir bei ICQ son bisschen rumgedaddelt. Ich weiß, dass man da Mehr-undEinzelspieler zocken kann.
    Ich also nach Hause, und mit Schrecken erfahren, dass ich den Namen nicht mehr weiß.
    Das war so ein Game, bei dem man erstmal im Menü ein Tier aussuchen musste. Es gab z.B. nen Affen, oder nen Nasshorn...
    Dann, wenn man sich entschieden hatte, wurde man mit irgendeinem ICQ-Teilnehmer verbunden. Wenn das geschehen war, sah man eine Platte, die einem Billard-Tisch ähnelt, und auf dem 10 Tiere (alle deiner Wahl) saßen. Der Gegner hatte auch 10 dieser Tiere. Und dann musste man immer so mit diesen Dingern gegen die anderen Dinger :wink: knallen, um sie dann gezielt in die Löcher zu hauen.
    Ich hoffe, dass kennt jemand. Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich die bei ICQ finde.

Danke vielmals!!!

GoTo!

• Autoplay

• GoTo!
    • 17. Dezember 2005 um 10:43

Hi Leute, ich denke mal, dass die Lösung einfach ist, aber ich frag trotzdem mal...

Wenn ich eine CD in mein Laufwerk lege, dann startet sie nicht mehr von alleine. Ich denke mir, dass in irgndeiner Einstellung ein dazu gehöriger Hacken nicht mehr drin ist.

Hoffe, jemand kann helfen.

Danke

GoTo!

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 27. November 2005 um 13:40

Hi Helloween, Style XP is da ja auch genannt, aber irgendwie sieht das so aus, als wäre dein Zitat nur auf diesen Stylebuilder zurück zu führe, ne???
    Wenn nicht, dann hab ich wohl ein echtes Problem.
    Irgendwann werd ich ja sowie so mal neu aufsetzen, aber bis dahin muss ich mich jetzt wohl damit abfinden.
    Oder ich werde Style XP regestrieren. Hab ich aber ehrlich gesagt, keinen Bock mehr drauf...

Danke

GoTo!

• Problem mit Cheats für Chaser

• GoTo!
    • 26. November 2005 um 11:44

Wo is es hingezogen???

JasonBourne

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 26. November 2005 um 11:40

Also ich hab mir von nem Freund die Setup.exe für Style XP geholt, instaliert, und dann kam nach zwei Wochen oder so der Aufruf nach dem Key und alles war durcheinader. dann hab ich deinstaliert, und es war immer noch nicht besser

Hilfe

GoTo!

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 26. November 2005 um 11:28

Wie mach ich sie denn rückgängig, also in dem Prog kann ich gar nichts machen, ausser einen Produkt Key eingeben, und über Windows weiß ich nicht, wie ich diese Navigation wieder rein kriege...

Ahhh, ich ärger mich so, dass ich immer versuche mir zuerst selbst zu helfen.
    Is ja nich immer falsch, aber jetzt wars dumm.....

GoTo!

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 26. November 2005 um 11:16

Also, ich hab das ja jetzt deinstaliert, kanns aber gerne noch mla drauf machen. hab moch nicht gesäubert. Hab mir schon gedacht, dass das mit der Deinstalation falsch war.
    Auf jeden Fall hab ich das schon mal gemacht, mit der Deinstalation, und da wars so, dass das Prog noch wusste (als ich dann das Ding wieder drauf hatte, dass ich das regestrieren muss, also es kam automatisch wieder dieses Fenster wo ich den Key reinschreiben muss.
    Mit anderen Worten, irgendwo hat das Prog noch einträge drin...

Was soll ich machen, wenn ichs wieder drauf hab???

GoTo!

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 26. November 2005 um 11:15

Also, ich hab das ja jetzt deinstaliert, kanns aber gerne noch mla drauf machen. hab moch nicht gesäubert. Hab mir schon gedacht, dass das mit der Deinstalation falsch war.
    Auf jeden Fall hab ich das schon mal gemacht, mit der Deinstalation, und da wars so, dass das Prog noch wusste (als ich dann das Ding wieder drauf hatte, dass ich das regestrieren muss, also es kam automatisch wieder dieses Fenster wo ich den Key reinschreiben muss.
    Mit anderen Worten, irgendwo hat das Prog noch einträge drin...

Was soll ich machen, wenn ichs wieder drauf hab???

GoTo!

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 26. November 2005 um 10:58

Also ich weiß nicht ob es daran lag, auf jeden Fall hatte ich Style XP instaliert, und als es dann einen Produkt Key verlangte (nach vieleicht ner Woche) hab ich es dann so stehe gelassen, und alles wieder so eingestellt, wie ich es wollte, weil Style sozu sozusagen als Erpressung einfach alles durcheinander gebracht hatte. Wenn ich es mir so überlege kann es sein, dass Style XP es da dann halt auch auf meine Navigation oder wie man das nennt abgesehen hatte.
    Auf jeden Fall hab ich das Prog dann gestern deinstaliert, aber das Prob war immer noch da.

Hat noch jemand Rat???

GoTo!

• Navigation is weg...

• GoTo!
    • 25. November 2005 um 19:52

Hi Leute, also z.B. beim Papierkorb is ja links in dem Fenster so z.B. "Papierkorb leeren" angezeigt. Diese Leiste ist seit neuestem weg. In allen Fenstern, ob Ordner oder Arbeitsplatz...
    Auch die Netzwerkoptionen sind nicht mehr so brauchbar wie früher, weil man da früher schnell mal z.B. den Netzwerk-Assistenten starten konnte, oder so...

Wäre dankbar, wenn ne rasche hilfreiche Antwort kommt...

GoTo!

• Fleet-Box: Computer-/Satellitengestützte Fuhrparküberwachung

• GoTo!
    • 23. November 2005 um 21:26

Und jetzt die Power-Frage:

Wofür ist das genau??? Kann sein, dass ich mich dumm anstelle, aber ist das vieleicht zum Auto fahren???
    Ich hab vieleicht mit meinen 14 Jahren einen guten Grund das nicht zu kennen.

Wenn mir das wer erklären könnte, wäre geil!!!

Schönen Abend

GoTo!

• DSL Problem

• GoTo!
    • 19. November 2005 um 08:28

Hi Leute,

ich als Sohn von sansibar kann ja mal erklären, was gestern noch war...

Wir haben zum testen meinen PC runter gebracht, angeschlossen, ISDN eingerichtet, funktionierte, und dann DSL-Kabel an den PC und an das Modem gemacht. Das Modem, was es vorher nicht tat, lies die Ethernet Lampe aufleuchten, doch trotzdem konnten wir auf Grund einer anderen Fehlermeldung in der DFÜ-Verbindung keine ADSL-Verbindung aufbauen...

Danke

GoTo!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22