Diese Meldung bekomme ich öfter in letzter Zeit (Firefox 2.0), egal auf welchen Seiten.
Neuinstallation half leider nicht. Zwar wird die Sitzung nach dem vorzeitigen Ende des Browsers wiederhergestellt, aber nervig ists schon.
Weiss wer was?
Diese Meldung bekomme ich öfter in letzter Zeit (Firefox 2.0), egal auf welchen Seiten.
Neuinstallation half leider nicht. Zwar wird die Sitzung nach dem vorzeitigen Ende des Browsers wiederhergestellt, aber nervig ists schon.
Weiss wer was?
hab ich alles schon vor deinem post beantwortet...
gestern ist der neue nvidia-treiber rausgekommen, der das problem löst.
93.71
wo bekomme ich denn die version vor 91.47?
die neuste...91.47
ne, ich hab ja profile fürs normale arbeiten und für filme gucken...
letzteres profil ist heller, aber eindeutig zu dunkel...diese monitorprofile sind voreingestellt und nicht veränderbar...
im nvidia-panel kann man die helligkeit verstellen, aber das bringt nicht viel.
wenn ich so hell einstelle, dass die filme gut zu sehen sind, ist das normale arbeiten zu hell.
danke, aber selbst mein vlc spielt die zu dunkel ab und JA ich hab ne nvidia...
kann man da nicht was falsch machen in den einstellungen...??
hi...
kann mir jemand verraten, weshalb der MP meine filme zu dunkel darstellt...man sieht kaum noch was...obwohl ich das monitor-profil "film" gewählt habe, welches heller ist als die anderen...
hardwarebeschleunigung ist auf höchster stufe...hier meine einstellungen im bild.
THX
was sind so die temperaturbereiche, in der so eine karte einwandfrei arbeiten kann?
welches tool zeigt mir die GPU-temperatur an?
als du getaktet hast, was waren deine anhaltswerte?
hast dich rangetastet, bis fehler in der darstellung auftraten?
Zitat von DeinMuddnHi,
ist das ne GT ? wenn ja dann kannste die locker auf GPU: 550 MhZ Speicher: 1100 MhZ takten, hab die 6600 GT 256 MB AGP
sind das die beiden einzigen parameter, die man ändern soll/darf/muss?
sollte man wirklich so hoch gehen, bis beim neuen benchmark-durchlauf fehler zu erkennen sind, also das limit überschritten ist oder gibt es ungefähre werte (z.b. 20% die frequenz steigern...)?
lese, dass die 6600 und die GT technish weitgehend gleich sind...die GT hat jedoch etwa doppelte werte in grafik-/speichertaktung...
nur aufgrund der besseren kühlung???
hab "nur" die 6600er...die GT ist sicher ein ganzes stück besser.
spiele derzeit Pro Evolution Soccer 6 und bei auflösungen oberhalb 1024 ruckelt das spiel...insgesamt nicht befriedigend. zudem arbeite ich mit fraps und vielleicht schaffe ich es, dass beim spielen mehr als 60 fps angezeigt werden.
geht das tool was du benutzt hast auch für die nicht-GT?
hast du da evtl. referenzwerte nach dem tuning?
Hi...
gerne möchte ich meiner Grafikkarte mehr Leistung entlocken (bei überschaubarem Risiko) und brauche mal euren Rat.
Ich habe eine 6600er mit 256MB RAM...
Gibts ein Tuning-Tool, wie es Riva anbietet?
Welches Benchmark-Tool nehme ich zur Überprüfung meiner Ergebnisse?
Was muss ich generell beachten?
THX!
Zitat von comvalleykiel
Hättest du es so gemacht wären keine Reste übrig geblieben und deine alten Office Einstellungen wären automatisch zurückgesetzt worden. (Eigene Erfahrung)
Normalerweise ja, aber es ließ sich "regulär" nicht deinstallieren. die fehlermeldung ging meinem löschen der ordner bzw. dem bearbeiten der registry voraus.:D
Ok, dieses neue Proggi als Beta 2 installiert und aufgrund der Unübersichtlichkeit nach 2 min wieder runter...zudem hat die installation einiges andere auf meinem rechner durcheinander gebracht...
der win-installer ist aktuell und nun habe ich alles manuell entfernt:
ordner löschen, registry säubern...
trotzdem taucht in "systemsteuereung" -> "software" der eintrag office 2007 auf...
wenn ich dort weiter deinstallieren will, kommt die fehlermeldung, wie sie auf dem bild zu sehen ist.
gibt andere tools, die den eintrag entfernen können?
auch wenns offtopic ist:
ich habs ungern, wenn beim systemstart 12345 dienste ausgeführt werden, die ich nicht brauche...leider konnte ich keine vernünftige interpretation der win-dienste finden, also was diese wirklich bewirken...die "interpretation" der dienste auf win-tipps-tweaks war ok, aber nicht ganz zufriedenstellend...
wie immer, danke!
bemerkenswert finde ich, dass 80% der programme, die auf D installiert waren, nach der formatierung von C immer noch funktionieren, auch wenn sie im bereich "systemsteuerung"..."software" nicht zu finden sind.
andere wiederrum laufen (erwartungsgemäss) nicht...
bei thunderbird habe ich noch unter D den kompletten ordner...finde es amateurhaft, dass man schon bei D installiert und der PC speichert nach seinem ermessen einen anteil bei C...
an vista traue ich mich noch nicht ran...
Wo speichert Thunderbird die alten Mails ab?
Ist es möglich diese zu importieren?
Habe nämlich eine Partition formatiert und nachdem Thunderbird ein "Reinstall" verlangt hatte (trotz aller vorhandenen Ordner auf der nicht format. Partition), finde ich meine alten Mails nicht mehr...
THX!
der ist nicht so doll...
meldet mir einen (!) zu löschenden Schlüssel, wo ich jedoch x habe..
Es ist zwar logisch, aber nicht unbedingt ersichtlich auf den ersten moment.
Im RegEditor muss man einen Pfad suchen, dessen erstellte Umgebungsvariable, also meine Lizenzdatei, für alle Benutzer und für das gesamte System gültig sind.
Der Pfad lautet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\
SessionManager\Environment
Dort erstellte ich dann die Umgebungsvariable ("Neu", "Zeichenkette") und verknüpfte den Wert, also den Pfad der Lizenzdatei (Installationsordner des Proggis) mit dem Namen der Umgebungsvariable (frei wählbar).
Was mir dabei auffiel:
In der Registry sind noch etliche alte Programmleichen und Müll vorhanden. Wenn jemand ein Proggi weiss, mit dem ich diese löschen kann, dann posten.
Mit TuneUp oder RegSeeker gehts nicht. Löscht zwar irgendwas, beim nächsten Start sind sie wieder eingelesen. Habe keinen Nerv im RegEditor einzeln in allen Pfaden die Einträge zu entfernen, was dauerhaft wäre aber auch unendlich dauern würde.
hat sich erledigt...thread bitte löschen.