1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. peep_show

Beiträge von peep_show

• Outlook unter XP sendet keine Mails...

• peep_show
    • 2. Januar 2006 um 14:40

habe mir mozilla thuderbird runtergeladen und promt funktioniert das senden....also outlook als fehlerquelle....

somit ist die liste der drei schlechtesten programme komplett:

1.IE (besser gorilla firefox)
    2.win media player (win amp)
    3.outlook (thunderbird) 8)

docoutlook hab ich schon besucht....

frage:

weiss jemand, ob das synchronisieren von tel.nummern von handy (SE K750i) mit thunderbird geht?

mit outlook kein problem....ist aber eher untergeordnet und die letzte sache, die bislang für outlook spricht.

• Outlook unter XP sendet keine Mails...

• peep_show
    • 2. Januar 2006 um 12:44

erstmal allen lesern ein gesundes und erfolgreiches 2006...

ok, das thema klingt nach falschen e-mail-kontoeinstellungen o.ä.

ich benutze unter XP outlook 2003 und als mail-server den von VDI.
    gehe ich auf die VDI-homepage ist alles problemlos möglich, auch wenn die schon mal abspackt.

unter outlook war "über nacht" das senden nicht mehr möglich. ich kann nur mails abholen!!
    beim senden kommt die fehlermeldung:

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: <bum bum>
    Gesendet am: 02.01.2006 01:12

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'Mike Tyson' am 02.01.2006 01:13
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)"

ok, ich dachte, ich lösche mal den account und konfiguriere neu. NIX!
    dann habe ich ganz office runtergeschmissen und neu installiert. NIX!

sachen, wie ad aware, spybot oder virenscanner habe ich durchlaufen lassen.

NIIIIIIIX!

zudem schaltet sich mein monitor nach ca. 15 min aus...während ich nen film schaue!!! 8O

Was ist in dieser nacht geschehen?

DAS meine frage! :P

• Rechner ist superlangsam

• peep_show
    • 9. Oktober 2005 um 10:58

ich überlege meinen speicher zu erweitern auf 1,5GB/2GB...

nun habe ich mal geschaut was für module bereits verbaut sind...

ich hab mal als hilfe nen screenshot geuppt...

mich macht stutzig, dass ich bei einem recht neuem rechner nur eine geschw. von 200MHz habe, wo es schon 400/533...gibt.

wie ist das nun wirklich mit der abwärtskompatibilität der neuen, schnelleren module?
    macht es sinn, sich weitere 200er zu kaufen oder gleich 533er (2048MB)?
    auch wenns es die doppelte geschw. ist:

spürt man den unterschied?

geht das metzeln bei BF2 dann besser? :twisted:

und überhaupt:

habe ich da "SDRAM" oder "DDR-RAM" oder beides?

werde nicht schlau aus dem screenshot....hab nen acer T620 als komplettsys.

danke!

• peep_show
    • 5. Oktober 2005 um 11:10

ich nehme das kaspersky, was aber nicht mehr läuft. setze es einmal wöchentlich ein...

ich habe das problem gut eingrenzen können:

alles läuft recht flüssig, ehe ich azureus starte!
    sofort nach dem start, wo nicht mal irgendein datentransfer stattgefunden hat, bricht das internet quasi zusammen. kann also nicht sein, das azureus bandbreite klaut...
    ich habe erst seit einer woche den arcor wlan router, über den ich, wie geschrieben, noch per netzwerkkabel ins internet gehe.

auch wenns offtopic ist:

die ports für azureus müssten noch geöffnet werden. weiss jemand die portnummern und wie ich das genau in dem zyxel-konfigbildschirm eingebe.

emule habe ich öffnen können, aber nur, weil dort schon ein porteintrag vordefiniert war, den ich selektieren musste.
    zwar lädt azureus nach einer zeit aber ich habe links in der leiste nie einen grünen smiley...rot oder gelb...

ich gehe fast davon aus, dass die richtige azureus-konfig den grossteil der probs lösen könnte.

• peep_show
    • 5. Oktober 2005 um 10:15

danke, ich schau es mir nochmal an...

ich habe bei azureus 1-2 torrents laufen und bei emule nie mehr als 4-5. ich lasse aber beide recht selten laufen und NIE gleichzeitig.

bei ner 6000er verfüge ich ja über ca.70 kB/s an upload. wenn ich nun für tauschbörsen max. 20 freigebe, dann habe ich immer noch 50 kB/s "offen", laut meiner milchmädchenrechnung.
    vom download nicht zu sprechen, weil die raten bei verfügbaren ca.370kB/s mit 30kB/s zu vernachlässigen sind...

das zur bandbreite...

bei der speicherauslastung nimmt sich der rechner bei 3-5 der besagten offenen anwendungen zusammen etwa 200-300MB von den 1024MB verfügbaren....
    Der rest müsste doch locken reichen, um flüssig zu arbeiten, oder habe ich das prinzip nicht verstanden?

ich habe nen laptop, der an die leistung meines rechners in keiner hinsicht rankommt, aber zügiger arbeitet.

ach, ja....

den rechner habe ich kürzlich bei acer überprüfen lassen..."alles hübsch, sagte der mann..."

und dabei hatte ich erst den rechner nochmal geplättet...

ich gebe aber nich auf......
    :)

• peep_show
    • 4. Oktober 2005 um 23:09

zwar habe ich einiges an diensten deaktiviert und der taskmanager zeigt nun auch weniger an aber internet ist immer noch langsam...macht keinen spass so.... :?

• peep_show
    • 4. Oktober 2005 um 20:25

der link von wetbuster ist sehr gut...danke dafür!

da habe ich nun die ganze reg und die dienste angepasst...gleich kommt der neustart und dann schaun mer mal...

der HD-guard greift schon recht tief ins system ein und ich kann ihn nicht mehr deinstallieren...hab ihn aber deaktiviert so dass der nicht mehr gestartet wird...

"MSC.exe" ist halt die produktlizenz, die mitlaufen muss, sonst bekomm ich das programm (patran/nastran) nicht gestartet...es dient zur berechnung/simulation (FEM-Methode etc.) von belastungen an bauteilen....

der leistungseinbruch kommt immer dann wenn ich einige anwendungen gleichzeitig laufen lasse...z.b.

mozilla, outlook, itunes, azureus....

vom speicher und von der bandbreite dürfte es kein problem sein diese anwendungen gleichzeitig zu verarbeiten... :?

• peep_show
    • 4. Oktober 2005 um 19:06

So..... :P

im anhang habt ihr das abbild meines taskmanagers, nachdem ich den rechner neu gestartet habe und keinerlei anwendungen ausgeführt hab...

alles schön nach speicherbedarf geordnet...CADsysDaemon stört mich, weil ich nicht jeden tag zeichne, aber immer mitstartet...wird aber wohl ne kleinigkeit sein...

hier folgt nun das logfile...:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 18:58:22, on 04.10.2005
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    d:\Programme\Dassault Systemes\B15\intel_a\code\bin\CATSysDemon.exe
    D:\Programme\RDT Global\HDGUARD\HDSrv.exe
    D:\Programme\RDT Global\HDGUARD\HDStat.exe
    C:\MSC.Software\MSC.Licensing\9.2\lmgrd.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    C:\MSC.Software\MSC.Licensing\9.2\msc.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\Eigene Dateien\Downloads\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.arcor.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.arcor.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://global.acer.com/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Arcor AG & Co. KG
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local.,
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\PROGRA~1\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\http://EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Open with Scansoft PDF Converter 3.0 - res://D:\Programme\ScanSoft\OmniPage15.0\PDFConverter3\IEShellExt.dll /100
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\http://AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - D:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\npjpi150_04.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - D:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\npjpi150_04.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bonjour\mdnsnsp.dll
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://global.acer.com/
    O16 - DPF: {1F2F4C9E-6F09-47BC-970D-3C54734667FE} (LSSupCtl Class) - https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/LSSupCtl.cab
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/…b?1121121364468
    O16 - DPF: {CE28D5D2-60CF-4C7D-9FE8-0F47A3308078} (ActiveDataInfo Class) - https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/SymAData.cab
    O20 - Winlogon Notify: hdgaupd - C:\WINDOWS\SYSTEM32\hdgaupd.dll
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: Backbone Service (BBDemon) - Dassault Systemes - d:\Programme\Dassault Systemes\B15\intel_a\code\bin\CATSysDemon.exe
    O23 - Service: Bonjour Dienst (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: FLEXlm Service 1 - Unknown owner - C:\flexlm\lmgrd.exe (file missing)
    O23 - Service: HDStatSrv (HDStatSrv_Form) - RDT Global - D:\Programme\RDT Global\HDGUARD\HDSrv.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - D:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Labs - d:\Programme\Steganos AntiVirus 7\kavsvc.exe
    O23 - Service: MSC.Licensing 9.2 - Macrovision Corporation - C:\MSC.Software\MSC.Licensing\9.2\lmgrd.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
    O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - D:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - D:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

• peep_show
    • 4. Oktober 2005 um 10:52

hab alles durchlaufen lassen...

tuneup, adaware, spybot und kaspersky virenscanner...

nix.

und nun noch die sache mit dem screenshot...wie stelle ich das an? :roll:

• peep_show
    • 4. Oktober 2005 um 10:28

also, ich habe einen recht neuen rechner (6 monate), der mir probleme beim runterfahren z.b. macht...es dauert sehr lange.

nun habe ich eine NVidia-GK (6600 mit 256MB) und habe auch gleich aus dem autostartmenü das NVidia-Hilfsprogramm entfernt.
    geht nun etwas schneller, aber immer noch zu langsam.

Der festspeicher beträgt 1024MB und das dürfte normalerweise für zügiges arbeiten/spielen reichen.
    zügig ist es ja auch, aber erst nachdem 3-5 minuten nach dem hochfahren vergangen sind.
    er scheint irgendwas zu laden, obwohl im autostart nahezu alles deaktiviert ist. dazu noch, dass internet sehr langsam ist, aber dazu mehr im anderen post.
    ich habe auch schon mal

im taskmanager zeigt er mir dennoch im schnitt 750MB freien speicher an...

dort sind einträge, die ich vom namen her nicht verstehe...ich würde die laufenden tasks gern vom taskmanager reinkopieren, damit ihr euch das mal anschaut, aber wie?

mein pc: komplettsystem von Acer (T620) mit P4 3.2GHz, XP SP2, dateisysteme:
    c:FAT32 (30GB) (diese partition beinhaltet nur sys.dateien)
    d:NTFS (120GB) (hier sind alle programme, spiele, mediadateien)

weiss wer was?

• Internet soooo langsam

• peep_show
    • 4. Oktober 2005 um 10:10

nabend...

ich werfe mal eines der klassischen probleme auf, die mich seit kurzer zeit begleiten.
    ich habe das arcor wlan-model 100, mit dem ich jedoch übers netzwerkkabel online gehe...meine bandbreite ist 6000.
    mein rechner ist aufm papier keine krücke und erst 6 monate alt.

das modem habe ich auch schon zurückgesetzt, aber ohne erfolg. bei allen speedtests zeigt er mir die voll verfügbare bandbreite an und arcor sieht auch keine probleme.
    mein laptop, wenn angeschlossen, macht keinen ärger...

sehr nervig ist es, wenn ich eine seite öffnen will und kurz das fenster wechsle...gehe ich einige sekunden später zurück zum fenster wo ich die seite aufmachen wollte, so bekomme ich die meldung:

"zeitüberschreitung...verbindung wurde zurückgesetzt"

bleibe ich jedoch auf dem fenster, baut der pc die seite langsam auf.
    was ist "langsam?"
    etwa auf 1000er niveau und nicht auf 6000...

hier einiges zum system:

P4 3.2GHz, 1024MB RAM, 256MB (NVidia6600), XP OEM SP2

weiss wer was?

• (Scan)Software zum bearbeiten von Texten gesucht

• peep_show
    • 25. September 2005 um 15:24

so, ich hab jetzt mal die demos von omnipage 15 pro und abby installiert und wenn ich beispielsweise nen zeitungsartikel einscanne, dann erkennen beide programme nur zur hälfte (!) die schriftart und verdrehen zum teil sehr die wörter....alles auf deutsch. dennoch!

ist ja nicht so doll, wenn man für die vollversionen einige hundert euro zahlen soll....welche rolle spielt die DPI-rate beim scannen. ich weiss, dass es die qualität ist aber bei texten, die ich zudem nicht (!) ausdrucke ists doch egal oder???

• peep_show
    • 24. September 2005 um 15:11

apropos schriftarten:

ich würde gerne eine schriftart, ähnlich dem "tahoma" benutzen wollen, weil sie halt etwas kreativer ausschaut als arial oder times new...gibts nen link (microsoft??) im internet, wo man schriftarten downloaden kann?
    muss nicht gratis sein...

mein HP-scanprogramm ist nix...da kann man nicht mal bilder vernünftig editieren...könnt ihr ggf. kostenpflichtige programme empfehlen?
    wäre ja super, wenn es ein proggi geben würde was die schriftart beim scannen erkennt.... :D
    träumen sei erlaubt....

• peep_show
    • 24. September 2005 um 13:04

Hallo!

ich habe das übliche Scanprogramm von HP und es erfüllt nicht meine folgenden Anforderungen:

ich schreibe demnächst etliche Bewerbungen und versende einige davon per Anhang als pdf z.b.
    Da ich einen groben Bewerbungsvordruck besitze muss ich den einscannen und würde den gerne bearbeiten. Der Text lässt sich aber nicht bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit (Software), die dieses ermöglicht???
    Also:

Text scannen, bearbeiten, speichern und versenden!

THX!!

• erkennung der Netzwerkkarte dauert und dauert......

• peep_show
    • 13. September 2005 um 17:58
    Zitat von kaiserfive

War das mit funktionierendem HD-Guard auch schon der Fall?

ja, das hab ich vom ersten tag an...der HD-guard lief nur ne woche und läuft immer noch. :evil:

• peep_show
    • 13. September 2005 um 17:54
    Zitat von Freddie

Moin.

Ist das so ein aktives Monitor-Symbol, wo sich was drin bewegt?
    (Blöde Beschreibung, ich weiß.)

ich habe zwei monitorsymbole nebeneinander...

erstes, welches meine aktive internetverbindung anzeigt und das zweite mit dem gelben ausrufezeichen davor.
    fehlermeldung beim anklicken ist "eingeschränkte oder keine konnektivität." ich kann dann unter "eigenschaften" auf "deaktivieren" oder "reparieren" klicken, was in beiden fällen das gelbe fehlersymbol nicht behebt.

• peep_show
    • 13. September 2005 um 17:40

ja, ich hab die übliche arcor-software dabei, aber die macht den aufbau an sich (nicht das erkennen der karte) noch langsamer und auf den "online-butler" habe ich keine lust.

• peep_show
    • 13. September 2005 um 17:31

Hallo....

jedesmal wenn ich den rechner hochfahre, muss ich ca. 2 min warten bis er die netzwerkkarte erkennt und ich dann ne internetverbindung aufbauen kann. zudem habe ich dann ständig neben dem aktiven verbindungssymbol (unten rechts) daneben eines mit nem gelben ausrufezeichen.

funktioniert auch alles, aber erst nach ewig langen 2 min und was tun mit dem ausrufezeichen fürs LAN?

ich surfe über arcor dsl 6000 und habe ein modem (kein w-lan) wo ich über die ethernet-buchse kommuniziere. der alternative USB-port ist nicht belegt.

was tun?

• HD-Guard nicht deinstallierbar

• peep_show
    • 13. September 2005 um 17:28

Hallo Leute!

ich habe mir probeweise den HD-Guard zur datensicherung installiert und er funktionierte auch gut. nachdem mein rechner jedoch langsamer wurde, habe ich mich entschlossen, ihn zu deinstallieren!

GEHT NICHT!

ich deinstalliere es über "systemsteuerung" --> "software" und dem ersten anschein nach gehts auch...nach einem neustart, den ich manuell (!) durchführen muss, weil der rechner beim blauen XP-abmeldescreen lediglich die meldung "windows wird heruntergefahren" zeigt, ist der HD-guard nach wie vor drauf.
    hat also seine aufgabe bestens erfüllt, wenn auch sich unerwünscht wieder "installiert."
    wenn ich den ordner auf der festplatte löschen will, sagt er, dass die dateien in benutzung sind und nicht gelöscht werden können.

Laut taskmanager läuft der HD-guard aber nicht (unter "prozesse").

ich weiss nicht mehr weiter......... :?

einige infos zum rechner:

-XP home oem
    -3,2 GHz P4
    -256MB Grafikkarte
    -1024MB RAM
    -staubschicht noch nicht mit blossem auge erkennbar

• Festplatte formatiert/partitioniert---->nun geht nix mehr

• peep_show
    • 10. Juli 2005 um 12:48

ne, nichts.

er lädt die cd kurz an und beruhigt sich wieder. in meinem laptop dagegen gehts per autoplay wie erwartet.
    wenn ich nur wüsste, wie ich von dem bildschirm zur formatierung oder installation käme, wärs kein problem.

hab mal was von knoppix gehört, aber das wird mir wohl nix bringen, da ich eh keine daten retten will?! halt "nur" eine neuinstallation.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung