Beiträge von Kuhtreiber

    Ich habe die Original CD genommen. In der ZIP Datei ist nichts was den Treiber betrifft auf englisch.Irgendwelche Surround einstellungen sind auf englisch erklärt. Was die da zu suchen haben verstehe ich auch nicht. Offensichtlich scheint es ein kostenloses Zusatzprg. zu sein, falls man mit dem adapter eine Soundkarte bedient. Oder so.:confused:
    Na ja, bisher läuft alles stabil, den Router habe ich nun auch eingerichtet und alles funzt.
    Also nochmals vielen Dank.:sehrgut:

    Hallo Paulemann,
    zuerst vielen Dank für Deine Info. Also dann probiere ich es halt nochmal. Aber es kann sein das ich mich nochmal melde. ja, es ist eine Doku mit Datei. Mit chinesischen Schriftzeichen. Ich habe dann probiert mit Übersetzungsprogrammen. Aber die waren reichlich überfordert. Evtl. ist es auch kein chinesisch sondern japanisch, malaisisch oder sonstwas. :confused:

    Hallo, ich möchte einen USB LAN Adapter anschliesen, damit ich einen Router anschliesen kann, welcher nur mit Netwerkstecker funktioniert. Ich habe jedoch keine Netwerkkarte und auch kein Platz dafür. Daher diesen Adapter (Lined USB2.0 LAN) welcher die Netzwerkkarte ersetzen soll. Dabei ist eine CD mit Treiber. Bei der Installation über den Gerätemanager hat er zwar den Treiber erkannt, jedoch dringend davor gewart diesen zu benutzen, da er von MS nicht freigegeben sei. Auf Nachfrage bei dem Hersteller wurde ich auf eine Internetseite verwiesen, wo ein Treiber heruntergeladen werden konnte. Es ist eine ZIP Datei, welche ich extrahiert habe und die sich nun auf dem Desktop befindet. Irgendwie schaffe ich jedoch die Installation nicht. Auch die Suche im Internet eine Anleitung zu finden, hat mich nicht weitergebracht. Ich habe zur Sicherheit mal einen Widerherstellungspunkt gesetzt.
    1) Soll ich trotz der Warnung die CD installieren?
    2) Kann mir jemand eine Schritt für Schritt info geben, wie ich den Treiber aus der ZIP Datei richtig installiere? Da sind ein haufen Sachen in diesem Ordner und ich weiß nicht was wichtig ist.
    Für Eure Hilfe währe ich echt dankbar, da ich schon seit 2 Tagen herumprobiere.
    Gruß Klaus

    Hallo, ich bin nun ein Stück weiter. Das mit Office und Proplus.MSI klappt zwar immer noch nicht aber....
    wenn ich Biet o. Matic starte will er zuerst installieren. Drücke ich dann ca. 5x auf abbrechen starter Biet o. Matik unf funktioniert. Das gleiche Spiel bei Excel. Was könnte das sein?
    Gruß Kuhtreiber

    Das habe ich auch schon gelesen. Ächts!:( Entweder ich bin zu blöd um das zu kapieren oder es geht tatsächlich nur mit der CD.Oder es liegt daran das ich die Home bzw . OEM Version habe. Die kann ich auch nicht updaten. Kennt sich jemand mit dem Paragon Prg. aus. Den irgendwo müssen meine Dateien ja auf den Image CD sein.

    Mein lieber Helloween! Ich glaube es ist schon spät.;) Wie bereits beschrieben bekomme ich das blö..... Proplus. MSI nicht zum laufen da Fehlermeldung. Und somit kann ich auch nicht das SP3 installieren das ich bereits heruntergeladen habe. Wurde alles bereits gesagt. :confused: Oder habe ich bei Deinem Link was überlesen und war zu voreilig?:(

    Tya Helloween, das kenne ich schon. Alles schon gelesen. Bringt mir aber nix da ich die CD nicht finde. Daher habe ich ja die Vollversion von MS Office heruntergeladen, die wiederum Proplus möchte. Also versuche ich Proplus zu installieren was auch fast geklappt hat. Aber etwas stört in immer noch. Mist das ich fast kein Englich kann. :rolleyes:

    Hallo Hoschy, ein Suuuuper Prg. Es hat auch mein Schlüssel entdeckt, die Installation ist vorangeschritten, wurde von Proplus auch akzeptiert, trotzdem eine Fehlermeldung mit Abbruch.:mad:
    So langsam werde ich ratlos. Mal sehen wihin mich Helloween führt.

    Hallo Paulemann,
    das habe ich leider schon zweimal erfahren müssen. Siehe mein Problem bei Sparte "Installation". Systemwiederherstellung und Undo Funktion bringen aber nichts wenn der Fehler erst längere Zeit danach bemerkt wird. Auch die Undo Funktion von Tune up hat mir fast nichts mehr angezeigt, da es vermutlich zu lange her ist. Mir reichts und ich lasse in Zukunft die Finger von dem Zeug.
    Gruß Klaus

    Hallo,
    aus irgendeinem Grund wurde Proplus MSI gelöscht. Daher funktionieren einige Prg. nicht mehr. Darunter Excel, Sandra lite, Biet o matik usw. Ich habe die Vollversion Office XP Sp3 heruntergeladen, aber das Prg. bricht nach einiger Zeit ab und verlangt das ich von Proplus MSI aus starte. Da finde ich jedoch nicht. Ich habe die Datei vom Internet heruntergeladen, kann diese aber nur mit einem Alphanummerischen Schlüssel installieren. Diesen kenne oder finde ich nicht. Ich habe in der Registy zwar einige Keys gefunden, aber keiner scheint zu passen. Weiß noch einer Rat? Systemwiederherstellung geht nicht weit genug zurück, da die Datei vermutlich schon länger unbemerkt fehlt. Ich habe vor längerer Zeit ein Image meines ges. Computer auf 14CD gebrannt. Mit Paragon Drive Backup. Also müsste da auch noch das kplt. Office drauf sein. Allerdings weiß ich nicht wie ich das finde und dann installieren soll. Wenn ich die CD´s starte sehe ich zwar 2 große dateien, kann Sie aber nicht öffnen und weiß auch nicht was sie enthalten. Desweiteren habe ich das Sandraprotokoll als Text gespeichert. Da stehen ja unmengen Detailierte Informationen. Könnte da evtl. auch der benötigte Schlüssel für die Install. hinterlegt sein? Wenn ja wo?
    Gruß Klaus

    Hallo miteinander,
    in versch. Diagnosetools wird mir angezeigt das mein Arbeitsspeicher zu gering sei. Gemerkt habe ich das bisher nur bei Google earth. Nun denn, was ist es eigentlich für ein Aufwand den Speicher zu vergrößern? Wie geht sowas und was muß ich finanziell rechnen?
    Gruß Klaus

    Hallo Kaiser,
    hat etwas gedauert da ich recherchiert habe. Das Tool zeigt die SMART Werte an. Scheint alles im grünen Bereich. Die höchst zul. Temp. habe ich jedoch nicht gefunden. Es ist eine Seagate ST360020A jedoch mit 80GB.Habe nur 60er gefunden. Über Google habe ich alles mögliche gefunden, nur nicht was ich brauche.
    Gruß Klaus