Hallo,
aus irgendeinem Grund wurde Proplus MSI gelöscht. Daher funktionieren einige Prg. nicht mehr. Darunter Excel, Sandra lite, Biet o matik usw. Ich habe die Vollversion Office XP Sp3 heruntergeladen, aber das Prg. bricht nach einiger Zeit ab und verlangt das ich von Proplus MSI aus starte. Da finde ich jedoch nicht. Ich habe die Datei vom Internet heruntergeladen, kann diese aber nur mit einem Alphanummerischen Schlüssel installieren. Diesen kenne oder finde ich nicht. Ich habe in der Registy zwar einige Keys gefunden, aber keiner scheint zu passen. Weiß noch einer Rat? Systemwiederherstellung geht nicht weit genug zurück, da die Datei vermutlich schon länger unbemerkt fehlt. Ich habe vor längerer Zeit ein Image meines ges. Computer auf 14CD gebrannt. Mit Paragon Drive Backup. Also müsste da auch noch das kplt. Office drauf sein. Allerdings weiß ich nicht wie ich das finde und dann installieren soll. Wenn ich die CD´s starte sehe ich zwar 2 große dateien, kann Sie aber nicht öffnen und weiß auch nicht was sie enthalten. Desweiteren habe ich das Sandraprotokoll als Text gespeichert. Da stehen ja unmengen Detailierte Informationen. Könnte da evtl. auch der benötigte Schlüssel für die Install. hinterlegt sein? Wenn ja wo?
Gruß Klaus
Kann Proplus.MSI nicht installieren
-
Kuhtreiber -
16. Oktober 2006 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
Versuch dieses Prog hier, um die SN´s Deines Systems auszulesen:
SIW -
Und schau hier rein: http://www.supportnet.de/discussion/lis…p?autoid=151421
-
Hallo Hoschy, ein Suuuuper Prg. Es hat auch mein Schlüssel entdeckt, die Installation ist vorangeschritten, wurde von Proplus auch akzeptiert, trotzdem eine Fehlermeldung mit Abbruch.
So langsam werde ich ratlos. Mal sehen wihin mich Helloween führt. -
Tya Helloween, das kenne ich schon. Alles schon gelesen. Bringt mir aber nix da ich die CD nicht finde. Daher habe ich ja die Vollversion von MS Office heruntergeladen, die wiederum Proplus möchte. Also versuche ich Proplus zu installieren was auch fast geklappt hat. Aber etwas stört in immer noch. Mist das ich fast kein Englich kann.
-
Öhm, kam ne Meldung, warum die Inst. jetzt abgebrochen hat?
-
Edit:
Ohne Cd wirste das wohl nicht hinbiegen können!
-
Er schreibt: Error 25003
MSO setup can not continue because the installation source has been corrupted. -
Uiuiui....
Dann musst Du Dir wohl eine Cd besorgen. Einen Lizenzschlüssel hast Du ja...
-
Bringt es was wenn ich den kplt. Ordner MS Office von meinem Sohn seinem Computer copiere?
-
Hmm, ehrlich gesagt, hab ich das noch nie versucht...
Wenn Du es machen solltest, dann lass uns mal das Ergebnis wissen -
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!
-
Falls proplus.msi läuft: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,37031.15.html
-
Mein lieber Helloween! Ich glaube es ist schon spät.;) Wie bereits beschrieben bekomme ich das blö..... Proplus. MSI nicht zum laufen da Fehlermeldung. Und somit kann ich auch nicht das SP3 installieren das ich bereits heruntergeladen habe. Wurde alles bereits gesagt.
Oder habe ich bei Deinem Link was überlesen und war zu voreilig?:(
-
Habe nicht genau heraus gelesen welche installation nicht ging. (.msi / Office)
Aber damit du Morgen was zum lesen hast: http://support.microsoft.com/kb/296603/de
-
Das habe ich auch schon gelesen. Ächts!:( Entweder ich bin zu blöd um das zu kapieren oder es geht tatsächlich nur mit der CD.Oder es liegt daran das ich die Home bzw . OEM Version habe. Die kann ich auch nicht updaten. Kennt sich jemand mit dem Paragon Prg. aus. Den irgendwo müssen meine Dateien ja auf den Image CD sein.
-
Nabend,
hier findest du bestimmt eine zufriedenstellende Beschreibung.
http://paragon-software.com/ger/
Ich bin mir sicher, das man, wenn man den Paragon aufruft, einzelne Dateien zurück spielen kann. -
Hallo, ich bin nun ein Stück weiter. Das mit Office und Proplus.MSI klappt zwar immer noch nicht aber....
wenn ich Biet o. Matic starte will er zuerst installieren. Drücke ich dann ca. 5x auf abbrechen starter Biet o. Matik unf funktioniert. Das gleiche Spiel bei Excel. Was könnte das sein?
Gruß Kuhtreiber