Die GRaka habe ich noch nicht so lange; ist bei EBay ersteigertes Modell, somit Garantie = 0 :?
MediaPlayer macht das gleiche wie WinAmp: kaum aufgerufen, friert alles ein und Bildschirm wird schwarz.
Die Graka müsste aber eigentlich i.O. sein, da ich Bildbearbeitung und Office-Anwendungen nutzen kann, ohne dass es Probleme gibt 8O
Nur wenn ich Sound anschmeiße, dann ist Feierabend...
Beiträge von smeagul01
-
-
<Hiho, ähm also haste SP2 auf deinem Rechner, ich denke net, dass es an DirektX 9c hängt, denn dann gäbe es schon mehr Beschwerden von dieser Sorte!
ähm, was ist das denn für ein "Aufhängen"?
- bleibt alles stehen und du kannst cnihts mehr machen?
- wirst du zu Windows zurückgewurfen?
- bekommste ne Fehlermeldung ... ?
wäre ganz praktisch zu erfahren!Was hattest du vorher für eine Graka und ging es da alles?
gibt es vlt. bei einem von den Spielen einen Grafiktest, den man durchlaufen lassen kann, bevor das Game startet, also ein kleines externes programm!? Musst mal gucken!>
Hi;
das Aufhängen bedeutet, dass kein signal mehr zum Monitor geht; also alless schwarz ist. Es bleibt mir immer nur der "Kaltstart" als Alternative. Kein Bluescreeen, keine Windows-Fehlermeldung, nix :x
Vorher hatte ich eine Asus 9950. Da lief alles.
Wenn ich benchmarke läuft alles wie geschmiert. Sobald Ton ins "Spiel" kommt, ist Feierabend.
Die genaue Bezeichnung meier Graka lautet ATI Radeon 9800 All in Wonder 128 Mb. Sie hat den TV-Tuner "On Board"