1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Anonymous

Beiträge von Anonymous

• Outlook vs. Web.de - AOL vs. Tiscali

• Anonymous
    • 7. November 2002 um 10:11

Hi!

Habe die gleichen Grundvoraussetzungen (Tiscali und Web.de) und keine Probleme damit!

Prinzipiell mußt Du immer den Ordner Posteingang aktivieren, sprich markieren.

Bekommst Du überhaupt eine Verbindung über Tiscali? Wenn ja, dann kann es nur an den Kontoeinstellungen hängen.

Ihr Name: Freiwählbarer Name, der beim Versenden von Mails als Name mit angezeigt wird.
    e-Mail-Adresse: vollständige web.de-Mailadresse (test@web.de)
    Benutzername: Dein Login Name bei Web.de, also Mailadresse ohne @web.de
    PW: Dazu sag ich jetzt mal nichts
    POP: pop3.web.de
    SMTP: smtp.web.de
    Anmeldung durch gesicherte Kennwortabfrage nicht aktivieren
    Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung aktivieren
    Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden aktivieren
    Posteingangs-Postausgangsserver erfordert sichere Verbindung deaktivieren bzw. deaktiviert lassen (das hatten die mal anders!)

So funktioniert das bei mir. Viel Spaß weiterhin

Gruß
    Tina

• Bluescreen!!!!!

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 22:52

Soundblaster 128i PCI von creative.

hmm.....ich werd es mal versuchen. Mir wurde geraten mal was am Netzwerk zu ändern, weil ja die Datei TCPip.sys was mit dem Netzwerk zu tun hat. Vielleicht liegt es daran das ich 2 Modems dran hab. Ich habe jetzt mal ein Modem, das externe Elsa ausgeschalten und butze nun wieder das andere. Mal schaun was nun passiert. Aber erstmal danke :)

• Mehrere Betriebssysteme

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 18:33

Hallöchen!

Wie kann ich auf einem Windows XP Home Edition mehrer Betriebssysteme installieren? Z.B. Windows 98, Windows 2000, und (natürlich) XP??? Es sind 3 Festplatten vorhanden.

Danke im Voraus,
    Philip

• PC fährt nicht runter

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 16:53

gjgt

• Startvorgang: Dateisystem FAT 32-Konsistenzprüfung

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 16:13

Grüß Gott

Das gleiche Problem hatte ich, als ich die PC Suite für meinen Communicator auf dem Notebook installiert hatte. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen und danach einen Systemabsturz. Ab da war das Problem da.
    Schau mal in deinen Temp-Ordener, ob da Recent-Files sind, die Du nicht zuordnen kannst und die ein wenig größer (>2MB) sind.
    Danach war das Problem bei mir gelöst.

:D Donaldus

• keine Installationn von XP und Win 2000 möglich

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 13:58

Hallo, hab genau das gleiche Problem,...

Initialisierung läuft und dann Ende.
    Unten am Bildschirm kommt ncoh die Meldung "starte windows" aber das wars dann auch...

falls jemand nen Tipp hat, wär ich echt dankbar...

• Installationsprobleme bei Windows XP

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 12:00
    Zitat von Ulles22

Während der Kopierphase der Installationsdatein in den Installationsordner erhalte ich permanet die Meldung, konnte Datei *** (immer verschiedene) nicht kopieren, wiederholen oder abrechen. Machnmal klappt es nach dem wiederhohlen machmal nicht. Wechsle ich die Cd gegen eine andere dann kann es iwederum sein das es weitergeht oder auch nicht , ist ganz sporadisch !! Ich habe schohn andere CD-Laufwerke verwendet (mehr als 2 versch.) und habe auch schon die Platte gewechselt. Außerdem schon das board den Ram und die CPU !!!! Das Problem macht mich noch kapput !!!

PS: Habe auch schon mehrer (Original) XP Cd´s probiert immer das selbe aber nicht die selben Dateien !!

Hilfe

Hey, ich habe genau das gleiche Problem! Habe mir einen neuen Rechner gekauft:
    -AMD Athlon XP 2000+
    -MB Elitegroup ECS-K7S5A
    -256 MB DDR-RAM

Habe das Problem auch bei anderen Windows Versionen (98, 2000 und XP)! Bin auch total am Ende mit meinen Weisheiten!!!!HILFE!!!
    Wenn einer ne Idee hat, schreibt mir doch ne e-mail:
    Marco.Weiss1@epost.de

• Nach XP SP1 Installation Problem mit Ausschalten

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 11:50

Irrtümlicher weise habe ich immer dem SP1 die schuld für meine neustarts, beim herunterfahren gegeben. dabei lag das problem, an einem eigens installierten maustreiber von logitech. Falls also jemand dieses problem auch hatt, schau mal unter dem gerätemanager nach, ob du evt. irgendwelche konflikte findest (Gekennzeichnet mit "!") klicke dazu auch noch bei "Ansicht" auf "Ausgeblendete Geräte Anzeigen".

Viel Spass mit WINXP

• Bluescreen!!!!!

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 10:33

Nachdem ich XP auf einer formatierten Platte installiert habe (NTFS) krieg ich ständig Fehlermeldungen im Bluescreenformat. Das in irgendwelchen Dateien was nicht stimmt oder so. So richtig kann ich das nicht entziffern, was der da von mir will. Folgende Meldung habe ich bisher aufschreiben können : "Driver IRQl not less or equal --> Tcpip.sys betreffend"
    und ne Meldung
    "mrxsmb.sys" betreffend .

Der Rechner fährt nach übertragen des physischen Speichers (muss ja eigentlich der Ram sein) ordnungsgemäß hoch und arbeitet dann auch bis zum nächsten Bluescreen ganz gut.
    Xp wurde schonmal bei mir installiert, da lief es wunderbar, stabil, Monate lang ohne größere Fehler, nur seit der neuinstallation nicht mehr. Auch nach anwendung von Tweakxp und XP antispy gab es keine Fehler damals.
    Diese beiden Programme nutze ich jetzt wieder, liegt es vielleicht daran?

Ich verwende folgende Hardware : Athlon 900, Geforce 2 MX, Asus A7V MAinbord, PC133, 384 MB SDRam, Realtek Lan, optische USB MAus von MS, Soundblaster 128i, Elsa Modem und noch ein internes Modem was aber aktiv ist nicht aber benutzt wird, und noch ein USB scanner.

Bei mir macht sich Ratlosigkeit breit. Helft mir bitte!

Gruß

• Anonymous
    • 6. November 2002 um 08:16

Das Problem hatte ich auch, nach Tele mit Targahotline den Geätemanager durchgecheckt, da hat ein Gerätetreiber gefehlt!Ich hab den erst deinstalliert und beim wiederhochfahren wurde er gefunden, schwupps es ging wieder der Ruhezustand. Komisch aber wahr...Noch eins, ich habe alles neuinstalliert xp, wegen svp1, und - da ich nicht wusste dass es an diesem liegt diesen manuell geladen- und konnte ihn somit wieder deinstallieren. Ich warte jetzt bis sich da eine svp1...verbesserung ergibt. Habe nur die Sicherheitsdinger geladen. Eine andere Möglichkeit ist folgende: Unter ausführen scannow und die cd reinlegen...xp sucht und testet, was falsch ist. Probierts mal aus ( und falls er die office cd verlangt obwohl ihr wie ich zb home habt, das liegt an svp 1...nach deinstallieren diesem gings....!!!!)
    Grüßle von einer mit geballtem Halbwissen...Nette
    ( Dafür spinnt meine webcam, logitech/xp/notebook...die hängt immer...und keiner weiss woran es liegt, hab alles gecheckt...sogar treiber updates...nur ans biosupdate trau ich mich nicht- muss wohl doch ne andere cam her)

• Anonymous
    • 5. November 2002 um 23:10

Hallo

Ich habe FAST das gleiche Problem.
    Jedesmal, wenn ich den PC Herunterfahre, startet er neu. und das erst seit ich SP1 und die restlichen Batches von Microsoft installiert habe. In der Energieverwaltung habe ich auch keine Registerkarte "APM" mehr....

• Partition Magic

• Anonymous
    • 5. November 2002 um 22:57

im Handbuch zu PM7 steht: Fehler >10000 = Betriebsystemfehler. wenn man 10000 von dem Fehler 11019 abzieht = 1019 = Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren. (lt. Programm "MS Windows Error Code Lookup Utility" von http://www.gregorybraun.com/)
    vielleicht hilfts weiter

• NTFS vs FAT32 !

• Anonymous
    • 5. November 2002 um 19:28

Hallo zusammen,

möchte mein Dateisystem von FAT32 auf NTFS umstellen, habe aber leider Nullahnung wie man das macht. Wenn mit jemand eine kurze, aber dennoch nachvollzielbare Anleitung geben könnte, wäre ich sehr dankbar!

Grüße
    Paadoria

• unmountable_boot_volume

• Anonymous
    • 5. November 2002 um 18:31

http://forum.xp-tipps-tricks.de/phpBB2/viewtop…ble+boot+volume

• Outlook vs. Web.de - AOL vs. Tiscali

• Anonymous
    • 5. November 2002 um 10:50

Hallo zusammen!

Ich habe bisher immer AOL genutzt und mir nie groß Gedanken über einen anderen Anbieter gemacht. Mittlerweile bin ich aber von der Mailoptik sehr genervt und habe mir daher ein Konto bei Web.de eingerichtet, mit außerdem einen Internetzugang über Tiscali.de verschafft und wollte nun meine Mails über Outlook versenden und empfangen.

Funktioniert aber nicht. :cry:

Ich erhalte folgende Meldung:
    "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (Konto pop3.web.de Pop3 Server "pop3.web.de") Fehlernummer: 0x800ccc0e

Ich habe das Konto im Outlook genau nach der Beschreibung von web.de installiert. Habe mich auch mit AVM (ich habe ISDN und eine Fritz Karte) in Verbindung gesetzt und mich nach der richtigen Verbindung erkundigt. Auch hier habe ich alles richtig gemacht.

Bald bekomm ich nen Anfall. :evil:

Sollte jemand es schaffen und eine Lösung für mich haben (was ich sooo sehr hoffe!), hätte ich prompt noch eine Frage:
    Wenn man über AOL eine Verbindung hat, kann man dann auch die Mails von web.de über Outlook empfangen?? Das ist ja das was mich nervt, daß AOL es nicht schafft, das man die Mails per Outlook verwalten kann. Ansonsten bin ich mit AOL fine und brauche eigentlich kein Tiscali.... Eigentlich müßte das doch gehen?? Vorausgesetzt dieses Outlook Problem bekomm ich mal gelöst.

Anyway, vielen Dank fürs Zuhören und ich hoffe auf Antworten!
    Thanks
    Shirin (shirink@aol.com)

• Startvorgang: Dateisystem FAT 32-Konsistenzprüfung

• Anonymous
    • 5. November 2002 um 10:34

Ich habe versucht die Indizierung auszuschalten, habe aber keine Möglichkeit unter dem vorgeschlagenen Weg (Laufwerkeigenschaften) gefunden. Gibt es noch andere Stellen oder Tools, wa ich diese Einstellung ändern kann?

Auch mit Änderungen im Bereich der msconfig.exe war das Problem bisher nicht zu beheben. Bin für jeden Tip dankbar ...

Bis dahin

Tom

• webcam und xp home und notebook und netmeeting

• Anonymous
    • 4. November 2002 um 14:02

und yahoo messenger...ich habe meine alte logitech quick express zum laufen gebracht, bin begeistert ob dieser möglichkeit mit freunden zu kommunizieren. mein problem: nach einer gewissen zeit bleibt das bild einfach stehen-nix geht mehr-auch kein taskmanager...ich muss einfach ausmachen...das nervt auf dauer, hat jemand einen tip, wie ich das abstellen kann?

danke.......Nette

motto.neugierig@gmx.de

• Mikrofon geht nicht?

• Anonymous
    • 4. November 2002 um 13:48

ich habe den treiber deinstalliert, beim neustart installierte er sich von selbst wieder...und schwupps...gings mikro wieder!
    ( unter gerätemanager...) gruß Nette

• Keine Spiele-Installation mehr möglich

• Anonymous
    • 3. November 2002 um 22:00

Also seit neuestem (ohne größere Systemänderungen) kann ich kein Spiel mehr installieren bzw. bricht jedesmal die Installation ab.

Was kann das schon wieder sein?

• Partition Magic

• Anonymous
    • 3. November 2002 um 17:22

hab n prob:
    wenn ich versuch meine d-partition zu vergrößern, kommt ein fehler mit dem inhalt "Fehler Nr. 11019" siehe hier: http://mitglied.lycos.de/ruhp/Fehler.jpg was kann ich dagegen machen oder was bedeutet der Fehler? Habe schon des öfteren PM neu installiert (PM 8.0 unter XP Home) und auch die ältere Version probiert! Falls es keine Möglichkeit gibt, diesen Fehler zu beheben, würde ich mich freuen, wenn jemand alternative Programme nennen könnte (außer F-Disk, d.h. gleiches Niveau wie PM) Besten Dank im Vorraus für die Antorten :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22