1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Anonymous

Beiträge von Anonymous

• Mein Pc fährt nicht mehr hoch!!!!!!!!!!!

• Anonymous
    • 30. August 2002 um 17:15

Hi,

Ich habe ein riesen Problem und zwar will mien PC nicht mehr hochfahren:
    Erst zeigt er ganz normal die Grafikkarte an dan mach er den memory-check und dann zeigt er noch keyboard und maus an und dann ist ende mein pc ist weiter an arbeitet aber nicht mehr und der Bildschirm ist schwarz.

Mein System: AMD Ahtlon 2000+ / 256DDRam/ Nivida Geforce4 Ti4200 / WINDOWS XP Home Edition

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 30. August 2002 um 10:55

servus ,

ich hab meinen auch so seit ca. 2 monaten ,
    nach einer Lan Party, beim einschalten des Pc ( zu Hause ) kam erstmal eine meldung über die netzwerkkarte ( Boot disk ) da in dem Chaos ich die Cd nicht suchen wollte , hab ich einfach neugestartet ! und der lief , .....nach 2 Tagen , beim erneuten starten , Unmountable_Boot_Volume.
    hatte alles versucht, ob abgesicherten modus , letzte bekannte Konfig. etc. ....nichts .

letztendlihc hab ich den Tip hier aus dem Forum befolgt,
    beim Bios , von Cd starten aktiviert , cd eingelegt ( nach ewigem suchen )
    es wurde gestartet .dann den Befehl chkdsk/p eingegeben ....
    fehlersuche mit R ( oder selbst rep. ?? )
    und nun läufts wieder.

man muss schon etwas geduld mitbringen ....

ansonsten , hab ich selber keine ahnung von Pc`s, aber die Tipps hier waren Spitze , Dank, und weiter so !

Gruß ika

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 30. August 2002 um 00:34

hej Ronaldo,

klasse, dass Du Dich nochmal meldest. Ich hab das Norton Antivirus Programm noch drauf. Runterschmeissen ist einfach, allerdings möchte ich nicht nackisch dastehen. Irgendwelche Tipps??

Eddi

Zitat von Rolando73

Hi Eddi,

ich habs nun gefunden! Der Norton AV bzw. ISEC ist Schuld. Schmeiss die Dinger mal runter und Du wirst sehen das es plötzlich wieder funktioniert.

lg,

Rolando

• XP läst sich nicht beenden

• Anonymous
    • 29. August 2002 um 17:19

Hallo...

nach der Instalation einiger Treiber lässt sich XP nicht mehr herunterfahren sondern Startet immer neu.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke

• Installation deutsche MUI

• Anonymous
    • 29. August 2002 um 08:49

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort. Hast recht, wir sind hier eine Company und bekommen auch immer schön brav unsere MS-Select-CDs. Nur habe ich leider bisher keine CD1 gefunden (sollte laut dem Artikel, den Du als Link gepostet hast) sondern dieses MUI-Pack von der MS-Seite runtergeladen. Allerdings ist diese Anleitung derart spartanisch daß es schon fast weh tut...

Wir sind hier unbedingt gebunden, die englische Version zu installieren (hat informations-sicherheitsrechtliche Hintergründe; verständlicherweise) und eben die deutsche MUI drüberzubügeln. Nur mit der jetzt downgeloadeten Version kann ich überhaupt nix anfangen da ich immer noch nicht diesen komischen Database Manager gefunden habe :cry:

Mal schaun, vielleicht werde ich noch fündig...

Trotzdem danke für Dein Bemühen!

Gruß
    Thorsten

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 29. August 2002 um 08:48

Hi Eddi,

ich habs nun gefunden! Der Norton AV bzw. ISEC ist Schuld. Schmeiss die Dinger mal runter und Du wirst sehen das es plötzlich wieder funktioniert.

lg,

Rolando

Zitat von Eddi

Hej Ronaldo,

finde ich gut, dass Du Dich in dieses Problem mit einklingst. Hoffe in diesem Forum auf eine Lösung zu stossen, da ich nicht wirklich weis, was ich machen soll.

mfg
    Eddi

• Netmeeting und XP

• Anonymous
    • 29. August 2002 um 00:02

Hey, seit einigen Tagen nimmt Netmeeting meine Cam nicht mehr an... Vor einer Woche funzte alles noch super, alle anderen Programme nehmen meine Cam an, nur NM nicht - und ich kann auch die Übertragungen andere plötzlich nicht mehr sehen?!
    Weiß jmd Rat??

-Lorenz

• Fehler beim Runterfahren wenn Maus am USB-Anschluss hängt

• Anonymous
    • 28. August 2002 um 22:19

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Mein Schleppi (Aldi, dieses Jahr) mit Windows XP hängt sich beim Herunterfahren auf, wenn meine Funkmaus oder der Hub am USB-Anschluss hängt. Beim Drucker/Scanner (auch mit USB-Anschluss) passiert das nicht oder wenn überhaupt kein Gerät angeschlossen ist.

Kennt jemand das Problem und kann mir etwas dazu sagen?

Viele Grüße

gipsy

• Installation deutsche MUI

• Anonymous
    • 28. August 2002 um 16:46

Hallo zusammen!

Habe gerade XP englisch installiert und möchte nun die deutsche MUI installieren. Die Beschreibung dazu lautet wie folgt:

1.-2. extrahiere zip-file... (bla bla)
    3. Open Component Database Manager
    4. On the Database tab, choose Import.
    5. In the SLD file box, type the path to the .sld file you would like to import.

Wo bitte finde ich denn den "Component Database Manager"? 8O

Vielen Dank für Infos!

rätselnde Grüße
    Thorsten

• XP Prof. Bildschirmschoner vom Desktop aktivieren

• Anonymous
    • 28. August 2002 um 10:30

Hi!
    Ich möchte einen Bildschirmschoner mit Passwort von Desktop aktiviern, damit ich schnell meinen Rechner "sperren" kann. Die mitgelieferten Bilschirmschoner kann man min. auf 1 Minute setzen. Ich möchte aber ein sofortiges Einschalten.

DANKE!!!!

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 27. August 2002 um 21:32

Hej Ronaldo,

finde ich gut, dass Du Dich in dieses Problem mit einklingst. Hoffe in diesem Forum auf eine Lösung zu stossen, da ich nicht wirklich weis, was ich machen soll.

mfg
    Eddi

Zitat von Anonymous

Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Tagen genau das selbe Problem mit selbem/ähnlichem Fehlerbild. Ich betreibe 2 PC in meinem Netz (hinter einem DSL-Router) (1x Win 98 und 1x XP). Auf dem XP-Rechner (Office XP) tritt genau das gleiche Problem auf. Ich hab auch vor wenigen Tagen Win XP auf den letzten Patchstand gebracht - hier vermute ich das Problem. Auf dem 98er Rechner funktionert das Email-Senden taddellos.

Grüße,

Rolando

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 26. August 2002 um 20:00

Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Tagen genau das selbe Problem mit selbem/ähnlichem Fehlerbild. Ich betreibe 2 PC in meinem Netz (hinter einem DSL-Router) (1x Win 98 und 1x XP). Auf dem XP-Rechner (Office XP) tritt genau das gleiche Problem auf. Ich hab auch vor wenigen Tagen Win XP auf den letzten Patchstand gebracht - hier vermute ich das Problem. Auf dem 98er Rechner funktionert das Email-Senden taddellos.

Grüße,

Rolando

Zitat von Eddi

Hej!

Habe gerade diese Seite entdeckt, die ich interessant und hilfreich finde. Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen, welches ich schon als Anfrage entdeckt, aber keine Antwort gefunden habe:
    Bei Outlook Express kann ich zwar meine e-mails von web.de herunterladen, allerdings kann ich über OutlookExpress geschriebene Emails nicht mehr versenden. Die Fehlermeldung lautet: 'Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Hoffe, dass jemand dieses Fehler schon behoben hat, oder muss ich radikal irgendwelche Dateien löschen und neu draufspielen?
    Vielen Dank!
    Eddi :)

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 25. August 2002 um 19:19

was meinst du mit am Server liegen? bzw. welchen Server?

mfg
    Eddi

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 25. August 2002 um 19:13

Hej Killer,

wann das Problem oder besser seit welcher Aktion es Aufgetreten ist, kann ich Dir nicht sagen, etwa seit zwei Wochen ist dieses Problem aktuell.

Ich habe gerade etwas ausprobiert: ich habe die Norton e-mail Prüfung deaktiviert und siehe da, die Fehlermeldung lautet nun: ....Socketfehler 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das Norton Anti-virus Programm immer kurz erschienen ist und die Überprüfung der abgehenden Emails angezeigt hat. Dies war nicht mehr der Fall.
    Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch bei der Serververbindung zu freenet.de. Auch hier ist das herunterladen der mails möglich, nicht jedoch das versenden von emails über den server.

HelP! :roll:
    Eddi

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 25. August 2002 um 18:45

Hallo Killer!

Danke für Deine Anfrage, die ich nur bejahen kann. Das Problem habe ich auch erst seit kurzem, denn die Email Versendung mit Outlook Express verlief bis zu dem Auftauchen des Problems wie am Schnürchen.
    Vielleicht doch einen heissen Tipp?

Mfg
    Eddi

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 25. August 2002 um 17:24

Hej!

Habe gerade diese Seite entdeckt, die ich interessant und hilfreich finde. Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen, welches ich schon als Anfrage entdeckt, aber keine Antwort gefunden habe:
    Bei Outlook Express kann ich zwar meine e-mails von web.de herunterladen, allerdings kann ich über OutlookExpress geschriebene Emails nicht mehr versenden. Die Fehlermeldung lautet: 'Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Hoffe, dass jemand dieses Fehler schon behoben hat, oder muss ich radikal irgendwelche Dateien löschen und neu draufspielen?
    Vielen Dank!
    Eddi :)

• Speicherprobleme!!!!!!!!!!!

• Anonymous
    • 23. August 2002 um 00:21

Hast du es schon wegbekommen?
    Das Post ist ja nun schon ne weile hier :)
    Ich hatte das Problem auch. Habe 512 MB DDR-Ram

Und folgende Einstellungen:
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen->Erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher
    - Benutzerdefinierte Größe ein Häkchen rein.
    - Anfangsgröße = 512
    - Maximale Größe = 800
    -----------------------------------
    Weiter unten gibts ein Feld *Empfohlene Größe* da steht bei mir 766 MB, habe halt noch etwas an Speicherplatz dazu gegeben.
    -----------------------------------
    Tip: Die Auslagerungsdatei nicht auf die Start-Festplatte legen. Soll nicht so vorteilhaft sein laut www-chip.de

• Startmenü sofort komplett anzeigen lassen

• Anonymous
    • 22. August 2002 um 21:13

Hallo @all, also ich habe mein Startmenü usw. alles auf klassik umgestellt und dann zeigt der mir die Menüs nicht direkt alle an.
    Das gleiche hatte ich auch bei Win 2000 nachdem ich das SP3 installiert habe.
    Weiß einer welchen Reg-Schlüssel ich da umstellen muss?

• Installationsprobleme bei Windows XP

• Anonymous
    • 22. August 2002 um 11:05

Hi, habe das mit der Grafikkarte probiert. Einmal mit einer älteren PCI und mit einer anderen AGP bei beiden trat immer das selbe Problem wieder auf !!

Es kommt auch keine Fehlermeldung, es können nur Dateien von Cd auf Platte nicht richtig kopiert werden und dies läßt sich nur durch ein überspringen umgehen !!

Vieleicht hat noch einer irgendeinen tip ansonsten spreng ich meinen PC dann jetzt in die Luft !!

PC: alle Kabel hab ich auch schon gewechselt , ohne erfolg !!

• Installationsprobleme bei Windows XP

• Anonymous
    • 21. August 2002 um 23:02

Hi, werde da mit der Grafikkarte noch probieren !!!

Der Ram war von einer anderen Marke !!

Schon mal dankeschön vorweg !!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung