Beiträge von WELDONE


    Hier habe ich Dir `mal die "readme.txt" von dem Programmchen kopiert:


    Theme: Its Cold Outside


    Theme Author: Patina




    Wallpaper created by : Ferenc J. Haraszati
    While you were asleep
    Please visit his site and see more that his talent has to offer.


    Original Icons, Cursors, Web Views, Logo Files.

    Sound Files edited by Patina are from "Baby, It's Cold Outside"
    by Vanessa Williams.


    The sound files used in this theme, like in many themes
    created today,are in MP3-WAV format.


    Default Theme Installation:
    During installation, the desktop theme
    setup program willinstall a theme wallpaper image,
    cursors, icons, logos, web view images,
    and sound files into a folder within the "Themes" directory.
    This directory is normally located at
    "C:\Program Files\Plus!\Themes\"
    by default if you are using a theme manager
    program such as Desktop Architect.
    _____________________________________


    LOGOS:


    Logos are___ NOT__ XP Compatible.
    Logos are not designed to change
    when the using Windows XP operating system.


    For prior Windows operating systems, I have included
    the following options if your logo screens
    do not install automatically.
    The following method,Works well for Windows 98:
    To install the 'Startup', 'Wait' and 'Shut Down' screens.
    Double click on Its Cold Outside Logos.exe
    (located in the theme folder) and your logo screens will
    install automatically.
    To re-install your original logo screens,
    simply double click on the
    Its Cold Outside Logos.exe again.


    I have also included them as separate files
    if you wish to install them manually or use
    another theme or logo utility.
    for your theme logo files.


    __________________________________________


    Screen Saver:
    Its Cold Outside by Patina:


    During installation, the setup program installed
    the It's Cold Outside.scr file
    in the"C:\Windows\system directory for Windows 9x/ME,
    and either the "C:\Windows\system32 or
    C:\WINNT\system32
    directory for Windows NT/2000/XP.
    (depending on which operating system you are using).






    I hope you enjoy the theme :)
    Patti


    For comments or questions etc...
    Contact:
    PATINA TREASURE'S
    Patina's Treasures - Desktop Themes & Screen Savers


    Gruß
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    Nach der Installation von einem "Theme" (Winterlandschaft) hat mein PC ein gewisses Eigenleben entwickelt.
    :mad:Nach einiger Zeit blendet sich der Desktop kurz ab - und zeigt mir das Benutzerwechsel-Bild, wo ich dann zwischen Admin und Gast wechseln kann.
    Wenn ich dann auf Admin klicke, habe ich sofort die "verlassene" Seite wieder.


    Daraufhin habe ich wieder meinen "altes" Hinterdrundbild genommen - an der Wechselauforderung hat das aber nichts geändert!!


    Was habe ich denn nun schon wieder angerichtet?
    ... wollte doch nur `mal eine Winterlandschaft als Hintergrund haben.


    :(Tja - liebe Freunde - wie werde ich dieses Nerverchen nun wieder los?


    Ich checke gerade den Rechner auf evtl. Viren, aber eigentlich hatte ich das geladene Programm (Theme) schon darauhin untersuchen lassen.


    Gruß
    WELDONE

    @Paulemann #3 Nachtrag


    Ach ja, Du wolltest noch wissen, ob das Teil schon `mal schnell war.
    Der FF war leider noch nie schnell - schade eigentlich.


    Gruß
    WELDONE


    P.S./ evtl. prüft ja mein Sicherheitsprogramm (G-DATA InternetSecurity 2007) jeden Tastenschlag usw.??

    @Paulemann #3


    Guter Tip von Dir - habe ich mir doch gleich `mal angesehen.


    :confused:Bei mir steht die Cache-Eintragung auf 76,5MB - die habe ich auf gut Glück gelöscht.
    (...wenn`s hilft...)


    :rolleyes:Ich muß das Ganze noch beobachten - ich melde mich dann wieder.


    Gruß
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    :(Ich finde, dass mein Firefox 2.0 die Seiten sehr langsam öffnet.


    :mad:Die Einstellung habe ich bereits auf "Turbo" eingestellt - aber von Turbo kann man da eigentlich nicht sprechen.


    :confused:Wird dem Firefox nicht nachgesagt - er läd sie Seiten besonders schnell??


    Wenn da biite `mal jemand einen Tip hätte?


    Außerdem fällt mir auf, dass der Befehl zum Drucken sehr, sehr zögerlich ausgeführt wird.
    (Oftmals vergehen von dem Druckbefehl bis zur ersten Reaktion des Druckers >2Min.!!!)


    Gruß
    WELDONE

    Steht der IE im "Autostart" unter - Start -Programme? Löschen.
    oder in der Regedit?
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    den Eintag vom IE löschen.
    Oder Systemsteuerung - Software - "Programmzugriff und..." den Firefox als Standard-Browser eintragen.


    Danke Dir für die Rückantwort!


    Aber gibt es da nicht ein Mickymouse-Programm, dass mir diese Einstellungen vornimmt.
    Es muß doch möglich sein anhand einer Einstellung solche, und auch andere, Optionen einfach zu erlauben bzw. zu verbieten.


    Gruß
    WELDONE

    Hi,
    definier mal einen "Standartbrowser" Systemsteuerung - Software - Programm zugriff und Standarts.


    Danke Dir für die Rückantwort!


    Mittlerweile habe ich mich von den Firefoxversionen getrennt, die ich nicht mehr benötige.
    Bleibt noch das kleine Problemchen, dass beim` Systemstart immer noch der MS-IE startet, owohl mein Firefox 2.0 als Standardbrowser eingetragen ist.
    Selbst wenn ich den MS-IE deaktiviere und mit dem Firefox arbeite mischt sich der MS-IE noch ein wenn ich z.B. mein BitComet-Programm aufrufe und nach einem Stichwort suche.
    Dann wird offensichtlich automatisch der MS-IE geladen.


    Gibt es da nicht ein kleines Programm, dass mir die Einstellungen so verändert, dass der MS-IE nicht startet.
    Ich hatte da schon einige Helfer, die mir anhand von Einstellungsmöglichkeiten in der Registratur helfen wollten aber da traue ich mich nicht so recht ran.


    Gruß
    WELDONE

    Wusele Dich mal hier durch...
    EIDOS Support Deutschland


    Gruß
    PM


    Anmerkung: Kannst auch ne Mail dort hin schicken.


    Danke Dir für die schnelle Rückantwort.


    Der Fehler - wie konnte es auch anders sein - lag natürlich bei mir.


    Durch das neue Upgrade von G-DATA wurde die Flash-Animation unterdrückt.
    :sehrgut:Nun habe ich das erlaubt und das Spielchen läuft scheinbar wieder.
    :question:In die Spielanleitung komme ich aber trotzdem nicht hinein - da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht auch schon vorher so war.


    Gruß
    WELDONE

    Hallöchen zusammen!


    Hier wieder einmal ein neues Problemchen (...reißt ja nicht ab...).


    Seit einigen Tagen kann ich das Online-Spiel "Wer wird Millionär " nicht mehr spielen, da offensichtlich das Flash-Helferlein nicht mehr mitspielt.


    :mad:Ich habe das Programmchen nun schon zum x-ten Mal neu installiert, aber lt. Flash-Test ist es nicht installiert.
    Dann habe ich versucht das Add-on (Flash) von Firefox zu installieren.
    Das Programm meldet die Installation als OK - geht trotzdem nicht.


    Immer wenn ich beim Startfenster von "Wer wird Millionär " "Wer wird Millionär?"- LIVE-Spiel!bin und mir z.B die Spielanleitung anschauen möchte, dann wird das Fenster zwar aufgemacht - aber ohne Inhalt.


    :rolleyes:Ich vermute ja, dass mein neues Sicherheitsupgrade von G-DATA dahinter steckt aber ich finde da keinen Fehler.


    Gruß
    WELDONE