Ich habe die Batterie beim Fachhändler messen lassen: die ist in Ordnung.
Und mit dem "Reset" hatte ich schon probiert: nach dem Aus- und Einschalten sind wieder die alte Einstellungen da (die aber den Werkseinstellungen nicht gleich sind).
Ich habe die Batterie beim Fachhändler messen lassen: die ist in Ordnung.
Und mit dem "Reset" hatte ich schon probiert: nach dem Aus- und Einschalten sind wieder die alte Einstellungen da (die aber den Werkseinstellungen nicht gleich sind).
Ich wollte sicher sein, ob es an der Batterie liegt oder nicht. Werde ich heute woll nach der Arbeit neue Batterie kaufen und gegen alte austauschen.
Die Karten hatten ein halbes Jahr gut funktioniert (und nicht nur in dieser Kamera). Sie lassen sich gut formatieren (auch nicht nur in dieser Kamera). Klar, das vor dem Nutzen in dieser Kamera werden die auch hier formatiert.
Kann es nicht doch an Knopfzellenbatterie liegen? Wäre die leer, würde die auch die Zeit nicht mehr speichern können? Das wäre natürlich leichter für mich, die Batterie auszutauschen, da mit der Reparatur würde es mehr Zeit und Geld kosten.
Kommen sollche Probleme nur mit Canon-Kameras vor? Oder ist es allgemeine Probleme aller Kameras?
Und wie kann man festzustellen, ob es an der Knopfzellenbatterie liegt, oder doch ist es Problem innerhalb der Kamera?
Danke.
Danke für die Antwort!
Die Akkus sind in Ordnung, habe die vorsichtsweise noch gewächselt: aber das Problem ist nicht weg. Kann es etwas mit der Batarie zum Speichern des Datums (die kleine runde Batarie) zu tun haben? Oder?
Die Garantie ist noch bis Ende des Jahres.
Hallo! Seit kurzem habe folgendes Problem: nach dem Aufnehmen des Video wurde es nicht gespeichert, sondern Meldung "Speicherkartenfehler" gezeigt. Danach funktioniert das Aufnehmen von Fotos und Videos nicht (kommt gleiche Fehlermeldung). Ausserdem nach jedem Ausschalten werden die geänderte Optionen der Kamera nicht gespeichert. Woran kann es liegen? Hatte noch jemand so ein Problem? Mit dem Formatieren der Karte wird das Problem nicht behoben. Und das passierte nicht nur mit einer, Sondern mit 3 (!) CF-Karten.