Soweit ich weiß, habe ich nichts gemacht, was meinem Pc schaden könnte.
Schockiert es dich, wenn ich jetzt sage, dass dieser Ordner bei mir überhaupt nicht exestiert?..Mal abgesehn davon, dass es mich selbst schockt. Ein anderes Admin Konto habe ich beriets versucht. Nunja, einen Erfolg, hätte ich euch bereits gesendet. Ich versuche mal die Systemwiederherstellung.
Killer-Snake
Beiträge von Killer-Snake
-
-
Versuche ich mal thx!
Killer-Snake -
Hm....also egal, wie ich es auch drehe und wende, es kommt immer zum selben hinnaus. Nach dem diese Medlung dann kam, steht danach "Schwer wiegender Fehler bei der Installation". Dich so richtig...ich weis nicht, ich kann keine fast 20 rogramme "Falsch" Installiert haben. Zumal, das alles bis vor ein paar Tagen noch gut ging.
Aber Danke schonmal, für die Antwort von Top-se!
Killer-Snake -
Ja, hallo herr Kaiser
Ja, genau ich bin admin. Gehe dann über Software und dann will ich deinstallieren. Ist ja eigentlich nicht schwer^^, nur dann kommt diese Meldung. Bin mit einem Router an einen anderen Rechner verbunden...der im Wohnzimmer steht *g*
Killer-Snake -
So, ich weis nicht so recht, wo ich es hinstecken soll, darum frage ich einfach mal hier nach:
Wenn ich ein Programm deinstallieren will, erscheint bei mir folgendes auf dem Bildschrim.
Zugriff auf die Netzwerkadress %alluserprofil%\startmenu\programs\startup\ war nicht möglich. Ich kann nichts mehr deinstallieren. Bitte helft mir!
Lieben Gruss Killer-Snake