Krass... was das ne IBM Platte?
Beiträge von DeinMuddn
-
-
-
Ist doch ne Maus:D die quitschen nun mal
nee im ernst, einfach beim Händler umtauschen... wird schon klappen ist ja auch kein 0815 Nager
-
Edit:
sollte das nicht funktionieren dann mit KPROXY - Free Anonymous Web Proxy probieren
-
Hi,
geh auf Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering! und gib http://mail.google.com/mail/signup ein!
dann kommst du an deine @gmail.com -
Hi und willkommen bei WinTT,
Meinst du die Frequenz vom deinem Monitor? TFT oder Röhre?
wenn TFT dann probiere es mal mit 60 Hz. -
Hi,
Anwendungsentwicklung unter Vi$ta
hast du eine Möglichkeit es unter XP zu probieren?
Ansonsten im Taskmanager (wenn die .exe noch ausgeführt wird) manuell probieren den Task zu beenden. -
hmmm...
hier hsat du eine gute Beschreibung: Suche in der Hilfe
Gib in das Suchfenster Outlook ein! -
Das freut mich!
entweder du klickst manuell auf Senden/Empfangen oder es gibt auch da eine Möglichkeit das Outlook das ganze automatisch (in Zeit Perioden) erledigt z.B wrd der Email-Server jede Minute abgefragt.
Bei mir steht das ganze unter: Extras > Optionen > E-Mail Setup > Senden und Enpfangen. -
Sorry der obere link ist für den 3000F
Hier ist der richtige: CanoScan 3200F -
Hi und willkommen bei WinTT
zu 2: CanoScan 3000F
musst nur noch das BS wählen, in deinem Fall Vista. -
Hi,
klingt vileicht banal, soll aber geholfen haben
Zitat:
Hallo
Vielen Dank für die Typs ,hat aber alles nichts gebracht.Habe das System usw. mit dem Tool
TuneUp Utilities 2007 ( https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/www.tuneup.de ) überprüft und die gemeldeten Fehler behoben und siehe da seit dem läuft mein PC wieder ohne Probleme. -
Hi,
ich würde sagen wenn alles soweit OK ist, würde ich alle Treiber vom alten Board deinstallieren und dann erst die neuen drüberbügeln.
Ich würde nicht von der CD installieren sondern alle erforderlichen Treiber vom Hersteller frisch installeren. -
Puuuhhh... Ich freu mich ebendfalls riesig für Dich und das ich dir weiterhelfen konnte!!! Dafür ist ja dieses Forum da, auch wenn es die letzte Anlaufstelle ist
vor der Neuinstallation:D *LOL*
Beim nächsten Mal wenn du Probleme hast... kommst du gleich zu uns ne...?
Wiedergutmachen brauchs du nichts, dein letzter Post ist schon geil genug:D LÖL
Liebe Grüße aus dem veregnetem Deutschland!
P.S: Auf die PM von dir werde ich bestimmt zurückgreifen. Danke nochmal! -
-
hmmm...
na dann hier nochmal was zum lesen. (Punkt 4 könnte vileicht helfen) ansonsten nochmal die Supportseite durchwühlen und wenn das nicht helfen sollte evl. sich mit Logitech in Kontakt setzen
Es steht ja da, das dein Set, Vista kompatibel sein soll... -
Probiere erstmal die mdac.inf zu installeren dann sehen wir weiter...
Mit dem Löschlink war wohl einer schneller
Hier noch mal die 2 Dateien. -
-
...also bezahlen würde ich auf jeden Fall nichts!!! Sorry wusste davon nix!
Zu MDAC: MDAC-Repair.exe ist ein Tool zum analysieren und reparieren von MDAC. Es ist besonders geeignet für die Reparatur von MDAC 2.8 (SP1) unter XP (SP2).
Probiere einfach alles aus schlimmer wird es nicht:D und probiere es auch mit MDAC-Jet Repair.vbs (ganz oben)
Und das mit dem WGA... naja angeblich begründete M$ Paranoia
Muddn heisst einfach nur übersetzt durch meine Kumpels "Mutter"= Deine Mutter
ist für die, so ne Art Schimpfwort für Mich. -
DANKE für deinen Lob!
Also das mit dem
war nur ironisch gemeint... keine Sorge! So schnell wird hier bei uns nicht aufgegeben, da wir alle hier "bis zu letzten Patrone" kämpfen!
Hast du die Vorschläge von meinem letztem Post abgearbeitet? bin nämlich auf die Antwort von dem MDAC-Überprüfungstool gespannt:D (auf eine neue Fehlermeldung^^)
Das mit den "entfernten" Updates dürfte nicht das Problem sein.
Hat denn Spybot eine Backup funktion? Wenn ja, dann probiere es damit.
Soo da bin ich mal gespannt... *duck und weg*:D