1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. DeinMuddn

Beiträge von DeinMuddn

• Schwarzer Bildschirm beim Spiel

• DeinMuddn
    • 14. Januar 2007 um 20:10

Hi,

1. du hast geschrieben, das Du das Spiel heruntergeladen hast...;)
    2. hast du einen Kopierschutz umgangen/ausgehebelt...:rolleyes:

...würde sagen das reicht oder:D https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/meldunge…enz-crackz.html

• Keinerlei XP-Updates angezeigt unter Software

• DeinMuddn
    • 12. Januar 2007 um 09:19

Hi,
    Kenntnisse und Ablauf...? Nicht wirklich, versuche aber so gut ich kann zu helfen;)

Was meinst du mit update.inf nicht gefunden? Bezieht sich das auf den HotFix KB885353? oder auf den Ie 7?

Zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\KB885353] steht bei mir in der Registry
    (Standart) REG_SZ (Wert nicht gesetzt)
    SystemComponent REG_DWORD 0x00000001(1)

Was TuneUp angeht... hast du das RescueCenter benutzt, um die gelöschten Registry Einträge zu wiederherstellen?

Und was ist wenn du von dem PC der noch die $NtUninstallKBxxxx$ hat, auf den PC kopierst wo die $NtUninstallKBxxxx$ fehlen und dann auf spuninst.exe gehst um den HotFix zu deinstallieren. Sollte das nämlich klappen, könntest du theoretisch z.B über Windows Update den HotFix wieder einspielen und dann müsste doch wieder alles funktionieren?

Sollten dir irgendwelche Dateien fehlen, kann ich dir sie schicken, die du evl. benötigst.

• System arbeitet langsam

• DeinMuddn
    • 11. Januar 2007 um 16:17

Hi,

das Problem mit der Grafikkarte ist eigentlich normal, denn wenn du das Spiel minimierst werden die Daten/Texturen aus dem Grafikkarten Speicher geladen um z.B den Desktop anzuzeigen, wenn du dann wieder das Spiel Maximierst werden dann die Daten/Texturen vom Spiel in den Speicher geladen... Du wirst auch merken das beim umschalten ins Spiel, die Festplatte erstmal ne Weile arbeitet...

ist bei mir genauso, wenn ich BF2 spiele und dann z.B auf den Taskmanager wechsle und wieder zurück dann lagt BF2 so ca 10 Sekunden und danach ist alles wieder paletti.

• Desktop erscheint nach Ruhezust. verschoben

• DeinMuddn
    • 11. Januar 2007 um 10:40

Hi,

und was passiert wenn du auf dem Desktop mit rechter Maustaste auf Aktualisieren klickst?

• DeinMuddn
    • 11. Januar 2007 um 09:41

@ ast

das kann man sehen wie man möchte... denn es spielt keine Rolle ob man Spiele oder Programme "sauber" mit dem dazugehörigen Uninstaller von der Platte fegt, es bleiben immer Reste in irgendwelchen Ordnern und auch in der Windows Registry, weil die Programmierer meiner Meinung nach zu Faul sind soetwas zu bewerkstelligen. Also kann man sich sicherlich über ein schnelles, sauberes und stabiles System streiten:D

Und wenn ich die UninstallKBxxxx Ordner lösche, da die sowieso nicht zum Einsatz kommen werden (vorausgesezt man hat keine Probleme) und TuneUp die dazugehörigen Registry Einträge findet und bereinigt, dann reicht mir das schon;)

Und mit weiteren MS-Patches wird die Größe stets steigen, es wird definitiv nicht bei den 300 MB bleiben.

• DeinMuddn
    • 11. Januar 2007 um 08:54

Also...

Fakt ist, wenn ich bei mir den Ordner z.B $NtUninstallKB904942$ aus dem WINDOWS Ordner lösche ist der Patch immer noch unter Software zu sehen!

Nicht aber wenn TuneUp seine Reinigung durchgeführt hat, dann ist der Eintrag KB904942 unter Software weg!

Meldung von TuneUp:

Update für Windows XP (KB904942)
    --------------------------------
    Der Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\KB904942" verweist unter "UninstallString" auf die ungültige Befehlszeile "C:\WINDOWS\$NtUninstallKB904942$\spuninst\spuninst.exe" und kann daher gelöscht werden.

Fakt ist auch, das nur $NtUninstallKB904942$ Ordner von mir gelöscht wurde und das TuneUp den dazugehörigen Registry Schlüssel gelöscht hat... aber der Patch KB904942 ist immernoch unter C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB904942 vorhanden!

Meiner Meinung nach "könnte" man doch den Patch aus dem C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB904942 Ordner nochmal installieren und somit das Problem lösen:rolleyes:

lasse mich gerne belehren...

• WLANstick

• DeinMuddn
    • 10. Januar 2007 um 16:21

Hi,

der Stick funktioniert auch ohne Router wenn der andere PC auch einen Stick besitzt

Stichwort: Ad-hoc Netzwerk;)

Ein WLAN kann auf zwei Arten betrieben werden – im Ad-hoc-Modus oder im Infrastruktur-Modus.
    Ad-hoc-Netzwerk
    Als Ad-hoc-Verbindung wird eine Direktverbindung zwischen zwei oder mehreren WLAN-Geräten bezeichnet. In einem Ad-hoc-Netzwerk sind die Geräte direkt miteinander verbunden, ohne dass ein Access Point wie die FRITZ!Box WLAN zum Einsatz kommt. Ein Ad-hoc-Netzwerk wird von einem WLAN-Teilnehmer angelegt, alle anderen WLAN-Teilnehmer können sich dann an diesem Netzwerk anmelden.
    Ein Ad-hoc-Netzwerk ist praktisch, wenn WLAN-Nutzer in unmittelbarer Reichweite schnell und direkt Daten miteinander austauschen wollen.

FRITZ! USB Stick:

Eine Ad-hoc Verbindung anbieten

Um anderen Teilnehmern eine Ad-hoc-Verbindung anzubieten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

• <LI class=kadov-p-CListNumberedItem>Vergewissern Sie sich, dass die IP-Adresse automatisch von Windows vergeben wird (Windows-Standard). Eine detaillierte Beschreibung für die automatische IP-Adressvergabe finden Sie im FRITZ!WLAN USB Stick-Handbuch.
      <LI class=kadov-p-CListNumberedItem>Doppelklicken Sie das Programmsymbol im Infobereich der Taskleiste. Die Benutzeroberfläche von FRITZ!WLAN wird geöffnet.
    • Klicken Sie auf das Symbol der WLAN-Gegenstelle und wählen Sie im Menü "Ad-hoc-Netzwerk anlegen...". Das Fenster "Ad-hoc-Netzwerk ..." wird geöffnet.

4. Es wurde bereits ein Ad-hoc-Netzwerk vorkonfiguriert. Sie müssen lediglich einen WLAN-Netzwerkschlüssel vergeben.
    Wählen Sie aus der nachfolgenden Tabelle einen Schlüsseltyp: Die FRITZ!WLAN-Software erkennt den Schlüsseltyp automatisch anhand der Länge der eingegebenen Zeichenfolge.

Hast du schon die neue Firmware aufn Stick drauf?
    AVM

• DeinMuddn
    • 10. Januar 2007 um 06:51

Hi,

ja das liegt daran das du die "$NTUninstallKBxxxxx" Ordner gelöscht hast, ist aber nicht weiter schlimm, es sei denn, das du z.B seit dem lezten MS-Update irgendwelche Probleme hast, kannst du kein Rollback mehr durchführen:rolleyes:

Habe bei mir auch die besagten Ordner gelöscht (knapp 300 MB)

• Kleine Hilfestellung zur "suche"

• DeinMuddn
    • 8. Januar 2007 um 10:25

Ich meine mich zu erinnern... das Helloween früher als "Suchmaschine" bezeichnet wurde:D in wirklichkeit ist er ein Google Mitarbeiter:D ne?

• Kennworteingabe nicht möglich

• DeinMuddn
    • 6. Januar 2007 um 14:53

Hallo,

deises Problem scheint bekannt zu sein, es gibt da mehrere Lösungen...
    Beispiel1 Beispiel2 Beispiel3

• Problem mit DDRII auf ASUS P5B Board

• DeinMuddn
    • 5. Januar 2007 um 14:15

Hi,

also mit deinem Speicher müsste das Board zurecht kommen...
    hast du mal nach den Speicher Timings im Bios geschaut? Wenn du die MHz verstellst, ändern sich gleichzeitig auch die Timings.

• Anlagen in OutlookExpress öffnen

• DeinMuddn
    • 30. Dezember 2006 um 13:13

Hi,

.pps dateien kannst du mit MS-PowerPoint öffnen und .xls mit MS-Excel;)

• DVD oder .VOB Dateien schneiden

• DeinMuddn
    • 29. Dezember 2006 um 13:25

Hi,

hier (TmpDVDauthor) wirst du das richtige finden, ist zwar ne 30 Tage Version aber sehr zu empfehlen.

• Soundsystem rauscht?

• DeinMuddn
    • 27. Dezember 2006 um 16:13

Hi,

mein Soundsystem ist permanent an, ob Office oder Internet... noch nie davon gehört:confused: das irgendwelche Probleme auftauchen.

Kannst höchstens Strom sparen^^

• Lüfter einbauen-aber wo?

• DeinMuddn
    • 26. Dezember 2006 um 15:23

Hi,

hier als Beispiel bekommst du die Lüftersteuerung, es gibt Adapter die kannst du zwischen z.B DVD Laufwerk klemmen, auch wenn alle Stecker vom Netzteil besezt sind, was den Stromverbrauch angeht müsste alle klappen, da die Lüfter nur ein Paar Watt verbrauchen.

• Welchen Virenscanner könnt ihr empfehlen

• DeinMuddn
    • 25. Dezember 2006 um 16:33

Hi,

AntiVir muss immer mitlaufen:exclaim: hier alles Wissenswerte;)

• agp ati x1600pro lüftereinstellung

• DeinMuddn
    • 25. Dezember 2006 um 16:20

Schau mal unter Everest ob bei dir die GPU Diode auftaucht...:question:

• Welchen Virenscanner könnt ihr empfehlen

• DeinMuddn
    • 25. Dezember 2006 um 16:10

@#18
    deaktivier die XP Firewall dann dürfte nix mucken;)

• ranks bei RAM

• DeinMuddn
    • 25. Dezember 2006 um 16:03

Ja die Rams haben die selbe Geschwindigkeit (PC 3200 400 MHz im Dual-Channel)

Und die Ranks haben nichts zu bedeuten,

Bei mir haben DIMM2 & DIMM4 1 Rank
    und DIMM1 & DIMM3 2 Rank

• agp ati x1600pro lüftereinstellung

• DeinMuddn
    • 25. Dezember 2006 um 15:52

Hi,

es ist definitiv nicht schädlich wenn der GPU Lüfter auf vollen Touren läuft!

Um die GPU Temp. auslesen zu können, braucht deine Graka eine GPU Diode zum auslesen der Temperatur, ich meine das es bei den Pro Modellen nicht der Fall ist.

Kenne das eigentlich nur aus XT Modellen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung