Beiträge von DeinMuddn
-
-
Hi,
also mit deinem Speicher müsste das Board zurecht kommen...
hast du mal nach den Speicher Timings im Bios geschaut? Wenn du die MHz verstellst, ändern sich gleichzeitig auch die Timings. -
Hi,
.pps dateien kannst du mit MS-PowerPoint öffnen und .xls mit MS-Excel;) -
Hi,
hier (TmpDVDauthor) wirst du das richtige finden, ist zwar ne 30 Tage Version aber sehr zu empfehlen. -
Hi,
mein Soundsystem ist permanent an, ob Office oder Internet... noch nie davon gehört
das irgendwelche Probleme auftauchen.
Kannst höchstens Strom sparen^^ -
Hi,
hier als Beispiel bekommst du die Lüftersteuerung, es gibt Adapter die kannst du zwischen z.B DVD Laufwerk klemmen, auch wenn alle Stecker vom Netzteil besezt sind, was den Stromverbrauch angeht müsste alle klappen, da die Lüfter nur ein Paar Watt verbrauchen. -
Hi,
AntiVir muss immer mitlaufen
hier alles Wissenswerte;) -
Schau mal unter Everest ob bei dir die GPU Diode auftaucht...

-
@#18
deaktivier die XP Firewall dann dürfte nix mucken;) -
Ja die Rams haben die selbe Geschwindigkeit (PC 3200 400 MHz im Dual-Channel)
Und die Ranks haben nichts zu bedeuten,
Bei mir haben DIMM2 & DIMM4 1 Rank
und DIMM1 & DIMM3 2 Rank -
Hi,
es ist definitiv nicht schädlich wenn der GPU Lüfter auf vollen Touren läuft!
Um die GPU Temp. auslesen zu können, braucht deine Graka eine GPU Diode zum auslesen der Temperatur, ich meine das es bei den Pro Modellen nicht der Fall ist.
Kenne das eigentlich nur aus XT Modellen. -
Hi,
hier bekommst du alle Antworten;) -
Hallo und Willkommen im WinTT Forum!
hast du Microsoft NET.Framework 1.1 + NET.Framework ServicePack 1.x installiert?
Ansonsten kann auch deine Firewall den start von CCC verhindern...(Firewall deaktivieren & Testen)
Wenn alles nicht klappt, würde ich es nochmal mit MS NET.Framework 2 probieren. -
-
Hallo und Herzlich Willkommen im WinTT Forum!
das wird wohl daran liegen das Windows der Netzwerkkarte automatisch die IP zuweist
Systemsteuerung > Netzwerk & Inet.Verbindungen > Netzwerkverbindungen dann Rechte Maustaste auf der Netzwerkkarte "Eigenschaften" > Internetprotokoll (TCP/IP) > Folgende IP-Adresse verwenden:
Dort gibst Du eine IP aus dem Privaten Adressebereich wie z.B. 192.168.0.10 als Subnetmaske 255.255.255.0
dann müste alles klappen;)
Wenn du dann wieder einen Router hast, dann die ganze Prozedur auf Automatisch beziehen einstellen
-
Hi,
villeicht hilft dir das weiter
Ich persönlich besitze ein Plextor und muss sagen dass, das Teil alles beschreibt was ich ihm gebe ausser Salamischeiben^^ -
Hi,
ich meine bei WinRAR kann man die CRC Fehler ignorieren oder überspringen. -
Hi,
ich glaub du brauchst erst eine Lüfter & Temperatursteuerung um das ganze zu meistern, da man die Temp Dioden irgendwie ansteuern muss. -
Hi,
einfach den Stecker abziehen und gut oder weis meinst du genau?
Alten Kühler runter Stecker ab und das wars... -
Hi,
probier es mal mit den neusten JTF Patch und den neuen PhysX Update.