Beiträge von aui

    Leistungsbremse, ja! aber nur wenn sie damit anfängt zu knacken. ansonsten läuft alles wie gewohnt! die Festplatte ist jetzt gut ein 3/4 Jahr alt und notfalls hätte ich auch noch Garantie. Das Tool hab ich mir versucht zu Downloaden, aber da muß man sich irgendwie registrieren und das wollte ich nicht unbedingt. Gibt es das nicht noch auf ner anderen Website, ohne registrierung? :?::?:


    MFG
    aui

    danke erstmal deinen Beitrag.
    Ich habe es ausprobiert und irgendwie geht jetzt gar nichts mehr. Es kommt kein Sound mehr. Die Treiber sind richtig installiert, Soundkarte steckt richtig und in Audioeigenschaften ist der Hakchen bei "Ton aus" nicht drin. Was ist das jetzt?? :?:


    MFG
    aui

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzen ein Headset bei eBay ersteigert. Ich habe es, als es ankam, sofort ausprobiert. Ton geht nur das Mikrofon nicht. Mir wurde später gesagt das ich es erst konfigurieren muß, bevor es geht.
    Könntet ihr mir sagen wie ich das mache???


    Danke im voraus


    MFG
    aui

    na, als ein knacken muß du dir das nicht unbedingt vorstellen. wenn man den pc startet, fährt doch auch die festplatte auch und so klingt das, nur es kommt immer hintereinander.
    Schädlinge (viren, Würmer etc.) schließe ich aus, benutze AVG (mit neuster Virendefinition) und Zonealarm.
    Anwendungen die das hervorufen? kann ich nicht genau sagen. besser gesagt, ich kenne kein programm was sowas hervor rufen würde.


    MFG
    aui

    Hallo,


    ich hab da ein Problem, meine Festplatte knackt beim laufen(bzw. richtet sich neu ein) und wenn sie das mehrmals passiert, dann stürtzt der ganze computer ab!
    Wer könnte mir helfen???


    Danke im voraus
    MFG
    aui

    das hatte ich alles schon ausprobiert. Selbst als ich nur noch 10 Gb Daten auf meiner Festplatte hatte, alle Programme die unnütz im Hintergrund laufen abgeschalten hab, war immer noch so langsam.


    Ich weiß nicht mehr was ich da noch machen kann.


    Tschüss
    aui

    Dieses Problem hatte ich schonmal. Ich deshalb, weil ich dachte mein IDE Kabel wäre kaput, mein Computer auseinander und wieder zusammengebaut. Zur sicherheit hatte ich Windows Repariert bevor er das Windows laden konnte.
    Danach ging alles wieder ohne Probleme!


    Tschüss
    aui

    Hallo,


    ich hab da mal ne Frage. Ein Freund von mir hat im Netzwerk ein Passwort wenn ich auf sein Computer zugreifen will. Er weiß allerdings nicht mehr wie er das gemacht hat. :roll:


    Vielleicht könnt ihr mir helfen!


    Danke im Voraus.


    Tschüss
    aui

    Hallo,


    mein Betriebssystem (Windows XP) hab ich jetzt seit einen halben Jahr auf meinem PC. Ich hab folgendes Problem: ich habe das gefühl das mein Computer von Tag zu Tag langsamer wird. Mein PC brauch doppelt so lange wie am Anfang. 8O
    Wer hätte eine Idee damiot ich ihn wieder in alter Leistung bekomme!?! :?:


    Danke schon im voraus


    Tschüss
    aui