Naja musst du ja nicht veröffentlichen, naja aquasoftforum und osx-e.com will ich noch hinzufügen
Ps: kennst du Wayne ? ![]()
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b48/botanito/brokebackcloseJakeHeath-lrg.jpg]
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Naja musst du ja nicht veröffentlichen, naja aquasoftforum und osx-e.com will ich noch hinzufügen
Ps: kennst du Wayne ? ![]()
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b48/botanito/brokebackcloseJakeHeath-lrg.jpg]
Hallo,
mich würde mal interessieren was so eure lieblings Pages sind. Will mir damit auch mal einen kleinen Überblick verschaffen bzw. meinen Horizont erweitern ![]()
Also meine meistbesuchten Seiten im Web ist sicherlich
meine Google Startseite mit allen Nachrichten (auch ein paar Klatsch netzzeitung ...)
natürlich wintt, ipod-fun.de, wikipedia und vermehrt YouTube
Also schiesst mal los, was sind eure Lieblingseiten im Web ???
Hallo
habe den Aldi "Fest-PC" bin mit wlan dran. Liebe aufspielen von verschiedenen os. z.Z. XP, Vista, Linux, MAC Emulation
Mein Traum ist ein Apple Notebook.In meinem Büro herrscht ebenfalls E-Smog:D
Fall 3 trifft es ziemlich gut
Zitat von PaulemannAlles anzeigenNotebookakkus von Toshiba fehlerhaft
Jetzt wurde auch bei den Akkus, die bei Toshiba eingebaut sind und hauptsächlich von Sony stammen ein Produktionsfehler festgestellt. Gott sei Dank tritt hier aber kein Überhitzungsfehler ein, sondern der Produktionsfehler äußert sich darin, das der Akku nicht mehr geladen werden kann.
Die Akkus wurden alle im Jahr 2006 hergestellt und verkauft.
Inzwischen hat Toshiba Deutschland weitere Informationen zu den betroffenen Akkus veröffentlicht. Auf den Akkus findet man eine der folgenden Nummern: PA3465U-1BAS, PA3399U-2BAS, PA3400U-1BAS, PA3465U-1BRS, PA3399U-2BRS oder PA3400U-1BRS.
Quelle und weitere Informationen:Winfuture
http://www.winfuture.de/news,27515.html
Paulemann
Anmerkung: Also Leute- überprüft Eure Notebookakkus, d. h. für Toshibabesitzer. Ich habe schon und bin glücklicherweise nicht betroffen.
---------------------------:D---------------------------
meiner Meinung nach ist thunderbird die beste mail anwendung überhaupt.
Überprüf mal den Mailserver
bei mir ist dieser zb. mail.gmx.net
wenn dieser sich verändert hat oder ev. der account so nicht mehr vorhanden ist, kann auch Thunderbird nicht die Emails senden oder ev. pop.gmx.net beim empfang
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
mfg
pascal
Zitat von Paulemann
Sei nicht sauer- damit wollte ich Dich nicht ärgern, sondern nur umschreiben, das Du Dich mit einer anderen Mail-Adresse noch mal dort anmelden sollst.
So hätte ich das gemacht.
Gruß
Paulemann
was willst du mir damit sagen ?
ah sry vista startet nicht mehr nach reparatur wird meine netzwerkkarte nicht mehr erkannt. Mal ehrlich, ich finde das Layout ist ja mal voll von kubuntu und mac abgekupfert. der shit fliegt morgen früh
Hallo bin on mit Vista
also sieht schon mal echt gut aus. Wie funktioniert das mit dem Aero Effekt ?
achso
hab die vista iso in daemon gemountet und installiert. Lief absolut problemlos![]()
so das problem mit aero hat sich dann auch gelösst ![]()
Hallo habe mich gestern mal daran gegeben SUSE zu installieren. Bei 100 % tratt ein Fehler auf. Nach dem Neustart kam XP mit Bluescreen und wieder neustart.
Nach Neuistallation von XP kommt nun folgende Fehlermeldung. NTLDR is missing
Komme nicght über die Punkt hinaus. Bin nun mal meine FEstplatte komplett am formatieren.
Ist Norton PartitionsMagic zum aufteilen der Partitionen geeignet ?
Ist es besser wenn ich dann im fat32 format formatiere, da dies auch LINUx liesst ?
Würde mich über eure Hilfe echt freuen.
mfg
Stuntdriver
Hallo habe mich in letzter Zeit mal ein bisschen mit Linux beschäfftigt und würde es ganz gerne mal ausprobieren- installieren.Suse 10.1 liegt mir als 32 bit Version vor
Ich habe 1 HD mit 250 GB Speicher in mom 3 Partitionen.
WIe muss ich nun Linux installieren- Partitionen ??? Linux kennt ja nur FAT 32 zum arbeiten. Kann ich daher nicht auf meine Windows Ordner zugreifen ?
Was ist bei der Installation zu beachten ? Wie groß sollte die Linux partition sein ?
Viele Fragen für den Anfang. Kann mir einer helfen ?
Hallo,
habe heute im laufe des tages irgendwie unglücklich meinen windows taskmanager bedient und jetzt kann ich nicht mehr richtig damit arbieten.
Kann mir einer helfen ?
hier ein pic
mh ja hat sich erledigt. Doppelklick neben Prozess beenden. Komisch
[Blockierte Grafik: http://img350.imageshack.us/img350/5089/unbenanntye8.jpg]
das gleiche hatte ich auch schon mal. Sehr merkwürdig. Habe danach mal alles auf spyware gescannt - nix
wintt sicherheitscheck erfolgreich durchgeführt
superspyware hat es entfernt
Hallo kurz nachdem ich spybot search and destroy drauf gemacht hatte, kommt jetzt immer ein iexplorer fenster mit werbung von firstsolution.com
gleichzeitig verlangsamt diese spyware meinen rechner fatal. Trotz spybot und antivir et.c bekomm ich den mist nicht von der platte.
Brauche helfe von Profs. Wer kann mir helfen ???
Nutze nur den firefox browser, das fenster öffnet sich aber als internetexplorer popup![]()
Vielen Dank hat super funktioniert.
Habe nun endlich meine gewünschte addy auf googlemail ![]()
Hallo,
ich suche schon lange die Möglichkeit eine neue emailadresse über googlemail herzustellen. Leider habe ich kein amerikanisches Netz und kenne keinen der Einladung zur Verfügung stellt.
Daher meine Frage:
Kann mir einer eine GoogleMail Einladung zukommen lassen, damit ich diesen Dienst nutzen kann ?
Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen.![]()
MfG
Pascal Zerwas
also die die hz sind im abgesicherten modus identisch ! nur die auflsösung ist unterschiedlich, daran liegts aber nicht
der zeugt mir egal auf welcher pal einstellung nur grünes flackerndes Bild
Der komplette Bootvorgang sowie der Abgesichertenmodus funktionieren aber trotzdem einwandfrei, Das Bild erscheint so wie früher auf meinen TV Gerät.
Kann etwas an der graka nicht stimmen ?
ja das habe ich auch schon probiert.
Hab auch schon alle nvdia einstellungen durch und auf pal funktionierts auch nicht richtig
wo tu ich das ?
unter hardware zeigt er mir nur das aktuelle profil an