Nachdem ich gezwungenermaßen einen Browserwechsel vom IE zu Opera vollzogen habe, brennt mir folgende Frage auf der Zunge: Wie sicher ist die "Wand" zur Hinterlegung von Passwörtern????
Beiträge von mupulungu
-
-
Das hört sich gut an. Ich habe den Link aufgerufen und als ich las Änderungen in der "REG.EDIT" vornehmen, stellten sich meine Nackenhaare auf. Ich bin für einen Fehler in der Registration schon einmal böse bestraft worden, denn der Computer ist nur so schlau, wie der, der davor sitzt.
-
Es gibt keine eigentliche Fehlermeldung, sondern bei der Reparatur des IE unter "Ausführen" wird das "Suchen" und "Öffnen" von Dateien verlangt. Hierbei befinden sich Dateien in SP2. Ich habe alles versucht sie zu finden. Man clickt sich durch alle Verzeichnisse, incl. der Updates und SP2 und wartet auf den "Sechser im Lotto". Aufgabe in der zwölften Runde durch "K.O."!
Auch die Neuinstallation von SP2 ergab keine Lösung. Die Darstellung im IE und Mozilla Firefox bleibt fehlerhaft.
Wie gesagt, obwohl ich nicht promoviert habe, bin ich mit "meinem Latein am Ende"!!
-
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu!!!
-
Ich habe SP2 neu installiert und den Versuch unternommen den IE zu reparieren. Kein Neues Ergebnis. Gezwungenermaßen Opera akzeptiert.
Ist aber schön einen neuen Browser kennenzulernen. Wobei ich mir bei der Wand aber nicht sicher bin, dass Sie sicher ist. (Passworte)
Trotz allem Mißgeschick möchte ich mich bei allen Helfern bedanken.
Ich werde das Forum meinen Bekannten, etc. weiterempfehlen. Da wir zur Kategorie der Grufties gehören, bin ich mir sicher, dass einige Autoren, noch manchen Schweisstropfen vergießen werden.
-
Ich habe gerade den letzten Versuch mit der Installation eines dritten Browsers (Opera) unternommen und siehe da, die Webseite wird einwandfrei dargestellt.
Ist es jetzt erforderlich, den IE und Mozilla zu deinstallieren und anschließen neu zu installieren und kann es sein, dass die vielen Updates von Microsoft den Fehler produzieren???
-
Ja, ich habe Mozilla Firefox installiert. Auch dort im Browser sind die gleichen Ergebnisse!
-
Cookies und die temporären Internetdateien gelöscht.
Iexplorer repariert, eine Fehlermeldung einer Datei übersprungen und zu Ende repariert. CD mit SP2 ist nicht vorhanden, weil SP2 mit den automatischen Updates von Microsoft installiert wurde. (XP Home Edition mit SP1)
Tips & Tricks durchsucht, negativ.
Keine Besserung in Sicht!
Ich bin langsam sauer, weil ich offensichtlich in der Schulzeit geschlafen habe, obwohl zu dieser Zeit, ein Computer noch ein "Alien" war.
Ich bin fest davon überzeugt, dass, gestartet bin ich vor vielen Jahren mit Windows 3.0, lediglich ein Häkchen entfernt oder gesetzt werden muß!
-
Neueste Java Version ist installiert.
Sicherheitseinstellungen sind "sehr niedrig".
IE SP2 ist ebenfalls vorhanden.
Für mich liegt es an den Einstellungen im Iexplorer, da nur die Hintergrunggrafiken nicht angezeigt werden.
Aber wo?
-
Nach einem längeren Telefonat mit meinem Webdesigner, siehe URL, werden lediglich Hintergrundgrafiken nicht dargestellt. Er nimmt alle Grafiken aus den Datenbanken und sie sind einwandfrei.
Bei mir sind keine Farben des Hintergundes und mein LOGO (Leopard) nicht mehr zu sehen.
Wer weis Rat?
-
Ich habe mich Misito befasst und auch Microsoft benachrichtigt. (noch keine Antwort)
Leider konnte ich den Fehler bis jetzt nicht finden. Es scheint kein Darstellungsfehler der Grafikkarte zu sein, denn auf dem Rechner werden die Grafiken einwandfrei dargestellt.
Kann es sich auch um einen Adressenfehler im Internet handeln, so dass einige Sachen nicht hochgeladen werden werden?
Meine URL: http//http://www.animalbuy.de
-
zu 1: Ich bin nicht aus Afrika, sondern aus Deutschland
zu 2: Baden ist nicht der richtige Ausdruck; sondern Tauchen und neue Cichliden entdecken und fangen. Wer Mupulungu kennt, ist bei mir ganz weit vorne.
zu 3:Als normaler User hat man manchmal Probleme mit der Unbekannten "XP".Für die Einstellungen des IE-Explorer benötige ich etwas mehr Fleisch.
zu 4: Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern die beschriebenen Fehler sind einfach da.
zu 5: Virenschutz (Norton) und Router (Firewall) seit der ersten Sekunde.
-
Nach der Neuinstallation Von Windows XP (Home Edition, SP2) und dem Internetexplorer (6.0, SP1) werden die Internetseiten nicht mehr korrekt dargestellt. Es fehlen Grafiken, der Hintergrund ist immer weiß, Schriftgrößen werden verändert beim Ausfüllen von Formularen (auch hier bei der Registrierung).
Wie kann ich den Fehler beseitigen?