Fehler gefunden: Es war kein Häkchen vor "immer Standardgeräte benutzen" gesetzt.
Beiträge von hbjuppi
-
-
Hallo und guten Tag, ich hätte da mal wieder eine Frage:
Habe mir ein USB Headset von Trust zugelegt. Nun ist es so, das ich den Ton nur noch über die Kopfhörer höre,
aber nicht mehr über die PC-Lautsprecher. Ich habe schon alle mir bekannten Funktionen ausprobiert, aber nix hat geholfen. Hat jemand noch eine Idee, was ich da falsch mache?
Für eine Antwort, wie immer, schon mal vielen Dank.
LG
hbjuppi -
So, ich habe jetz alle anschlüsse durch probiert. Alle Mikrofon-Anzeigen durch probiert. Und habe nun den richtigen gefunden. Es läuft wieder alles so wie es sein soll, Platten kann ich nun auch wieder aufnehmen.
Danke an Euch für die hilfreichen Tipps. Wünsche Euch noch ein schönes WE
LG -
Hi,
ich benutze Audacity. Habe mit diesem Progr. auch schon ca. 10 Cd´s von alten Platten aufgenommen und gebrannt. Alles mit diesem meinem Laptop. Ich habe mW keinerlei Veränderungen danach gemacht. -
Hallo cuckoo,
vielen Dank, für die Info. Mit dem englischen habe ich es leider nicht so, sodass ich mit den Seiten wirklich etwas anfangen könnte, aber ich werde sie meinem Nachbarn zeigen, der kann die lesen, hoffentlich.
LG -
Hallo
Bekommst du denn einen Ton wenn der Plattenspieler an deinem Rechner angeschlossen ist ? JA
Teste mal die USB Anschlüsse durch.
alle Anschlüsse durchprobiert: immer das gleiche: NIXWas ich auch sehr seltsam finde; in Aufnahmegeräte sehe ich nur Mikrofone. Müsste da nicht auch nicht auch der Plattenspieler auftauchen?
LG -
Hallo Blue,
der Tipp war soweit OK. Musik lässt sich wieder in alter Gewohnheit hören. Soweit so gut.
Wenn ich allerdings meinen USB-Plattenspieler anschließe, höre ich nix, nur meine eigene Stimme über das Mic, da stimmt also irgendwas noch nicht. Habe mal verschiedene Lautsprecher als Standard gesetzt, aber NIX -
Tja, das ist leicht gesagt, wenn das mal so einfach für mich wäre.
-
da kann ich leider nicht viel einstellen.
Ich versuche mal die einstellungen als Foto einzufügen.
Ich hoffe es hat geklappt. -
Also Blue, Danke für die Antwort.
eingestellt war: Windows Standard - verändert.
Habe es jetzt auf Windows Standard geändert, dann funktioniert es einwandfrei.
Sobald ich aber den USB-Plattenspieler einstöpsele, habe ich gar keinen Ton mehr. Weder noch.
Ist schon sehr eigenartig. -
Übrigens, das gleiche Problem - gerade festgestellt - habe ich beim Internet Radio hören. Leise und dumpf.
-
hi, keine gelbe Ausrufezeichen vorhanden!!
Treiber der Soundkarte sind aktuell? Sind meines wissens
Systemwiederherstellung durchgeführt?Habe ich versucht, geht aber leider nur fur die letzten paar tage. -
Hallo
Also ein Problem unter Windows Vista?
Ich frage weil Du das Thema unter Windows XP erstellt hast....Oh, sorry, da habe ich jetzt gar nicht ´drauf geachtet. Habe nur nach dem problem gesucht.
Edit:
Hi,
Die Windowseigene, oder die von (ich rate) Realtek ??....
Hallo Helloween,
die Systemtöne funktionieren einwandfrei, laut und deutlich. -
Hallo und guten Tag,
also, meine Lautsprecheranzeige war aus der Taskleiste verschwunden, die habe ich aber mit Hilfe aus diesem Forum wieder hin bekommen. Soweit so gut.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Zunächst, ist die Lautsprecherregelung der System-Töne OK.
Lege ich jedoch eine Audio-oder Video-CD ein ist der Ton sehr leise, trotz voller Lautstärke.
Genau das gleiche bei dem Programm Audiocity, mit dem ich Schallplatten aufnehmen will.
( Ich habe mit diesem Progr schon jede Menge Schalplatten aufgenommen und auf CD gebrannt, da hat alles einwandfrei geklappt. )
Der Ton ist sehr leise und dumpf.
Ich habe ein AspireG mit 5.1 - und mit leider Vista
Weiß da vielleicht jemand einen Rat?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Modedit *Blue*
Thema verschoben -
Hallo cuckoo,
nicht ärgern, man kann nicht immer alles ewig aufheben.
Das geht mir auch oft so, ewig liegt das Zeug rum und man braucht es nict, dann entsorgt man es und dann kommt prompt der Moment, wo es wieder gebrauchen könnte. So ist das nun mal.
LG
hbjuppi -
Hallo cuckoo,
Danke zunächst für deine Antwort. Ich habe weder das eine noch das andere Programm. Ich schua mal in dem "Forum" -
Ich hätte da mal wieder eine nicht so leicht zu stellende Frage:
Ich habe angefangen, ein wenig nebenbei, Internetradio zu machen.
Dazu braucht man in eine sogenannte *.fcp Datei. Diese erstellt man zunächst mittels eines oder mehreren Fotos. Dann wird dieses Foto auf einen „Server“ hochgeladen und in besagte fcp-Datei umgewandelt, oder erstellt. Aber wie?? Um nun nicht jedes Mal den Radio-Betreiber zu „belästigen“ kann ich das auch selber machen??
zB. Auf dem Server meiner Homepages?? Ich habe drei verschieden Anbieter.
Weiß da jemand Rat??
Oder macht möglicherweise jemand auch Internetradio? Und kennt sich da aus?
Für eine antwort schon mal, wie immer vielen Dank.
Ich wollte mal eine Beispielsdatei beifügen,aber eine fcp Datei geht leider nicht -
aha, ja das ist soweit richtig.
werde ich mal ausprobieren.
Ich danke dir zunächst. -
Hallo und guten Tag,
ich hätte mal eine Frage an jemanden, der mit Paintshop Pro arbeitet:
Wie bekomme ich einen transparenten Rahmen in ein bestehendes Bild???????
Habe schon alles was ich weiß ausprobiert, ich bekomme es einfach nicht hin.
Für eine Antwort schon mal herzlichen Dank. -
Hallo Helloween, Du bist mal wieder der schnellste. Danke.
Man, oh, man, ist das immer simpel und einfach, wenn man´s weiß. Habe mal ein bischen ´rumexperimentiert.
Habe den Angebotstext in Frontpage kopiert, mir html anzeigen lassen, dieses dann kopiert und in Ebay eingefügt. ES HAT GEKLAPPT. Hat mich wieder Nerven gekostet.Dir noch ein schönes WE