wie kann ich eine Word-Datei in html umwandeln

  • Hallo und guten Tag,
    wieder mal eine bescheidene Frage:
    wie kann ich eine Word-Datei in html umwandeln?
    Ich habe zB ein Angebot bei Ebay,( 280416080368 ) mit zusätzlichen Bildern in der Artikelbeschreibung. Das geht aber nur, wenn man auf den Reiter html klickt. Nun habe ich meine anderen Angebote Tabelarisch aufgeführt damit man das besser lesen kann. In der html-Version, steht das nun aber alles in einer Reihe, also schwer lesbar. Wie kann ich das auch so ändern, oder erstellen, das dass genauso aussieht.
    Für eine Antwort, bin ich wie immer sehr dankbar.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hallo Helloween, Du bist mal wieder der schnellste. Danke.


    Man, oh, man, ist das immer simpel und einfach, wenn man´s weiß. Habe mal ein bischen ´rumexperimentiert.
    Habe den Angebotstext in Frontpage kopiert, mir html anzeigen lassen, dieses dann kopiert und in Ebay eingefügt. ES HAT GEKLAPPT. Hat mich wieder Nerven gekostet.


    Dir noch ein schönes WE

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium