Beiträge von hbjuppi

    Tja Ihr Lieben, das würde ich auch gerne machen. Ich weiß nur nicht genau wie er das gemacht hat. Er hat irgendeinen Treiber für den Drucker runtergeladen, nur weiß ich nicht wo und wie. Ging alles so schnell.
    Tut mir echt leid.

    Hallo und Moin.
    Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Nach langer Zeit, wo alles gut lief, habe ich jetzt ein kleines Problem:
    Ich habe mir ein Odys Vario Pro 12 zugelegt. Läuft auch alles Prima. Bis auf die Tatsache, das ich meinen Epson Stylus Sx210 nicht auf dem Odys als Netzwerkdrucker eingerichtet bekomme.
    Der Drucke ist freigegeben für alle. Allerdings taucht er im Fenster Netzwerk nicht auf. Auch wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke, wird der Drucker nicht gefunden. Auch nicht, wenn ich das auf dem Odys versuche.
    Was mache ich falsch?
    Auf beiden Rechnern läuft Win10 Home
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

    Hallo und Moin.
    Ich habe noch eine alte Festplatte von einem alten PC.
    Die wird mittels Adapter und externer Stromversorgung am PC angeschlossen.
    Leider wird die Festplatte aber von meinem System ( win10 ) nicht erkannt.
    Habe auch schon alle USB-Ports ausprobiert.
    Unter xp wurde sie sofort erkannt.
    Hier im Forum bin ich leider auch nicht fündig geworden.
    Im Gerätemanager ist sie auch nicht.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Hallo Blue,
    nein. Das ist nicht was ich meine. Es ist auch was völlig anderes.
    In der von mir eingestelltem Foto - in früheren Versionen - kann man zB die elemente, wie Kreuze, Scrollbalken, Farbe und Größe, Abständer der Desktosymbole, zB und vieles mehr ändern.
    LG

    Hallo und guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem bei Excel 2000:
    ich gebe in den Zellen zB die Werte 1,2,3, usw ein, bekomme aber angezeigt: "0" in der Zelle, und oben in der Eingabezeile: 0,01,0,02 Wiso? Ich habe schon verschiedene Formateinstellungen ausprobiert, immer das gleiche.
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.
    hbjuppi


    Wollte ein Beispie hochladen, aber wie?

    Hallo chainon.
    Danke für die Antwort.
    Habe soeben eine Datei: mappe.xlt im unten beschriebenen Ordner angelgt.
    users\ck\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\XLSTART - war leer.
    Jetzt muss ich mal sehen, wenn ich morgen wieder länger ´dran arbeite, obs geklappt hat.
    Euch noch einen schönen Restsonntag.

    Hallo, Moin.
    Wie starte ich denn im Kompatibilitätsmodus?


    Erwähnen sollte ich vielleicht noch, das ich vorgestern das gleiche Problem, ( allerdings das erste mal ) mit Word hatte. Ständig die gleiche Fehlermeldung, Word war nicht mehr zu öffnen. Nach "stundenlangen" Recherchen im Internet, die Lösung: ich sollte die Normal.dot umbenaennen, was ich dann in Normal01.dot gemacht habe und siehe da, Word lüppt wieder.


    Gibt es sowas auch bei Excel?

    Hallo und guten Tag, ich habe mit Excel so ein "kleines" Problem:
    Wenn ich eine Excel-Datei, oder Excel starten will, kommt sehr oft folgende Fehlermeldung:
    [Window Title]
    Microsoft Excel for Windows


    [Main Instruction]
    Microsoft Excel for Windows funktioniert nicht mehr


    [Content]
    Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...


    [Abbrechen]


    Wenn ich dann den PC neu starte, funktioniert es denn erstmal; und nach einer Weile, auf einmal wieder nicht. Sehr seltsam.
    Ich habe Win 7 Home und Office 2000
    Was läuft da falsch? Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?
    Für eine Antwort schon einmal vielen Dank.
    hbjuppi