Netzwerk Drucker einrichten

  • Hallo und Moin.
    Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Nach langer Zeit, wo alles gut lief, habe ich jetzt ein kleines Problem:
    Ich habe mir ein Odys Vario Pro 12 zugelegt. Läuft auch alles Prima. Bis auf die Tatsache, das ich meinen Epson Stylus Sx210 nicht auf dem Odys als Netzwerkdrucker eingerichtet bekomme.
    Der Drucke ist freigegeben für alle. Allerdings taucht er im Fenster Netzwerk nicht auf. Auch wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke, wird der Drucker nicht gefunden. Auch nicht, wenn ich das auf dem Odys versuche.
    Was mache ich falsch?
    Auf beiden Rechnern läuft Win10 Home
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hallo.
    Ein Bekannter war gerade zum Kaffee bei mir und hat sich das Problem angenommen und gelöst.
    Schöne Restwoche noch.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Tja Ihr Lieben, das würde ich auch gerne machen. Ich weiß nur nicht genau wie er das gemacht hat. Er hat irgendeinen Treiber für den Drucker runtergeladen, nur weiß ich nicht wo und wie. Ging alles so schnell.
    Tut mir echt leid.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium