Alles klar, danke dir, ist geschehen! lance
Beiträge von lance
-
-
Tja, die Datei ist zu groß, mehr als 670 kb, was tun?
-
Hallo, ihr beiden, Entschuldigung, ich möchte euch sicher nicht "unter Druck setzen". Also, lasst euch alle Zeit der Welt. Ihr habt mir schon ein paar Mal geholfe, und da dachte ich, dass ihr vielleicht in diesem Fall spontan DIE Idee habt. Also, ich werd das mit der Datei machen... bis gleich.
-
Hallo kaiserfive & ast, habt ihr mit meiner txt-Datei nichts anfangen können? Grüße, lance.
-
Okay, habe ich gemacht. Hier die txt-Datei. Danke für eure Hilfe!! Gruß, lance.:)
-
Hallo Ast, ich danke dir für die Info. Ja, ich möchte das Sicherheitskonzept des Firefox auch nicht beinträchtigen. Habe das Plug-In nicht runtergeladen. Du, wo finde ich den die Datei, die du meinst, und welchen Namen hat sowas... Quelltext, daas finde ich nicht. Ich habe etwa 20 Ordner auf der CD... Grüße, lance
-
Hi, ich habe alles, was mit Active X zu tun hat, zugelassen (über Optionen), und dennoch sagt er mit beim Abspiel-Befehl: Active-X zulassen (IE). Was kann das sein? Welches Plug-In brauch ich den für den Fuchs? Den würd ich viel leiber benutzen, traue IE nicht!
-
Hallo, bei Autostart öffnet er mir: file:///F:/index.htm (über Mozilla Firefox). Ich habe mit denen telefoniert, aber von Installationen war da nicht die Rede. Die meinen, es liegt an einer Sicherheits-Einstellung... Die haben schon viele dieser CDs verkauft, aber dieses Problem noch nicht gehabt, sagen sie. Gruß, lance.
-
Hallo, unter shop kannst du sehen, dass man auch die dem online-Kurs entsprechende CD kaufen kann. Das meine ich mit offline lernen. Nur: auf dieser CD ist diese index.htm-Datei. Wird die Sache jetzt klarer? Gruß, l.
-
Hallo kaiserfive, es handelt sich um http://www.spanisch-lehrbuch.de. Die Firma konnte mir bis jetzt nicht helfen, die CD ist von denen, na klar. Gruß, lance.
-
Hallo Kaiserfive. Es handelt sich um MP3-Dateien. Ich habe die CD in einen Ordner auf meinen Compu kopiert. Um diesen Kurs machen zu können, muss ich eine index.htm-Datei anklicken, und dann öffnet sich die Homepage des Anbieters, und dann kommt wohl der Browser ins Spiel (bin kein Experte). Ich glaube, wenn ich die Ton-Dateien einfach so abspiele, dann geht das wohl, aber ohne die index.htm-Datei macht das ganze Lernprogramm keinen Sinn. Versteht man das? IrfanView und WMP kenne ich (noch) nicht. Grüße, lance.
-
Hallo Kaiserfive, Kollegen und Forumsfreunde, guten Tag! Ich habe mir eine Sprach-CD gekauft und kann leider die Ton-Dateien nicht abspielen. Und zwar: Diese CD hat den Sprachkurs der entsprechenden Webseite kopiert, und im Netz kann ich die auf der Websedite enthaltenen Tondateien abspielen - "über meine CD aber eben nicht. Noch ein Detail: wenn die CD über Mozilla Firefox öffne, dann passiert mit den Tondateien nicht, also nicht einmal die "Hand" (Cursor) über dem Lautsprecher geht auf, so dass ich anklicken könnte. Hingegen: Wenn ich die CD über den Internet Explorer öffne, dann kann ich die Ton-Dateien wenigstens anklicken, aber mein Compu (Windows XP installiert) fragt dann immer nach Active-X-Elementen, die ich aktivieren soll. Hmm. Ich würde die Ton-Dateien (offline!) gerne über Mozilla Firefox laufen lassen, was muss ich an der Einstellung ändern? Alternativ: Was muss ich bei der IE-Einstellung ändern? Die CD ist i.O., sagt mir der Lieferant. Hintergrund der ganzen Geschichte: Ich bin in nächster Zeit nicht online (habe also kein Internet-Zugang) und bin deshalb auf den CD-Sprachkurs angewiesen. Danke für eure Hilfe!
-
Hallo Forum, ich habe mal eine kurze Frage. Die Lüftung meines Notebooks arbeitet ständig (ich habe einen ALDI-Computer, MD 95600). Ich glaube, ich habe das Problem erst seit heute. Kann mir da jemand helfen? Woran kann es liegen? Danke. Lance
-
...fuer die erste Einschätzung, kaiserfive. Auch was die Benutzerfreundlichkeit angeht, ist skype ja vorbildlich, finde ich. Es soll angeblich auch die einzige software sein, die nicht aufgezeichnet wird, Stichwort Privatspäre, aber gut, ich bin da Laie, ich kann das nicht beurteilen. Was vskype angeht, so denke ich an Videokonferenzen mit mehreren Freunden oder an Geschäftskonferenzen, stelle ich mir sehr vorteilhaft vor. Nur weiß ich eben nicht, ob die vskype-Software so gut und sicher ist wie die skype-Variante. Vielleicht hat ja der eine oder andere User hier Erfahrungen. Viel Glück mit der Umstellung der Homepage, ich bleibe euch auf jeden Fall treu! Gruß, lance.
-
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, was ich von Skype bzw. von Vskype haltet? Also, ich hab bis jetzt "nur" skype", und ich finds zum Telefonieren klasse. Leider noch wenig bekannt, hab ich den Eindruck. Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Vskype? Ist es gut für Webcam-Unterhaltungen? Besser als Yahoo-Messsenger oder msn? Wo kann ich es - sollte es von euch empfohlen werden - sicher downloaden?
Ich bitte um euren geschätzten fachmännischen Rat. Danke herzlich. Gruß, lance.
-
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem anständigen Fotobearbeitungsprogramm. Bei meiner Picture-it-Software fehlt eine Datei (sagt mein Compu), und ich kann es nicht mehr benutzen. Hat jemand einen Tipp für eine kostenlose und leicht zu handhabende Software? Besten Dank, lance.
-
Ich danke euch ganz herzlich. Ich nehme an, dass "True Prevent" kostenlos ist? Werde ich mal probieren. Vielleicht hat noch jemand eine Idee in dieser Hinsicht. Übrigens ist mein Virenschutz jetzt plötzlich wieder aktiv, keine Ahnung warum, beste Grüße an die community, lance.
-
Hallo Ching, danke für deine Hilfe. Ich hab grad versucht, das Avast-Programm zu downloaden, aber es funktioniert nicht, da tut sich nichts mehr auf meinem Bildschirm, musste es wieder runterschmeißen, hat vielleicht was damit zu tun, dass ich ja noch das andere Programm draufhabe. Du, wo kann ich das von dir empfohlene Programm downloaden? Ist es kostenlos? Danke, lance.
-
Hallo, ich habe von meinem schönen ALDI-Notebook die Meldung bekommen, dass mein Antivirus-Programm nicht mehr aktuell ist. Verstehe das nicht ganz, denn ich dachte, das würde automatisch regelmäßig aktualisiert. Nun meine Frage. Hängt das mit der Registrierung (Etrust Antivirus) zusammen? Oder wieso kommt plötzlich nach mehr als einem halben Jahren diese Sicherheitswarnung? Ich habe mich jetzt umgesehen und bei eich gesehen, dass es ein neues Programm "Avast" gibt. Könnte man das statt "Etrust" benutzen oder gar gleichzeitig (bessere Sicherheit?)? Beste Grüße, lance
-
Danke dir, kaiserfive!