Guten Morgen,
hab mir gerade auf einem Stick den Firefox Portable installiert.
Gibt es ein Add-on zum Radiohören?
Noch nen schönen Sonntag
Melli
Beiträge von Bembel
-
-
Guten Abend Blue,
in #5
hatte ich erklärt :
Ich habe den Drucker mit normalem Kabel verbunden(kein USB Kabel). Was für ein Anschluss ist richtig?
Sorry dafür, aber ich bin nicht so fit und kann mich so Perfekt nicht ausdrücken.
Trotz allemDanke Melli
-
Hallo und Sorry für das späte zurückmelden,
nachdem ich alles Deinstalliert und neu zu Installieren versucht habe, ist mir der Gaul durchgegangen.
Ich hab heute Morgen den ganzen Schwindel (den Drucker) gepackt und bei meinem Kumpel angeschlossen.
Mit dem Seriellen Kabel gings einfach nicht. So sollte es sein.Aber dann hab ich den Drucker mit einem USB Kabel angeschlossen und siehe da! Hatte ich Probleme? Alles von selbst eingerichtet. Und Funktioniert.
Danke Trotzdem für eure Hilfe.
Tschau Melli
-
Hallo,
funktioniert nicht. Hab jetzt mal am PC gesucht. Im Gerätemanager hab ich ein gelbes Fragezeichen bei andere Geräte. Klicke ich auf das Pluszeichen davor öffnet sich ein weiteres Fragezeichen mit dem Namen USB Device.
Kann es vieleich daran liegen?Melli
-
Hallo,
Auch bei der Treibersoftware kommt immer die Meldung das der Installer den Anschluss für den Drucker nicht ermitteln kann.
Ich habe den Drucker mit normalem Kabel verbunden(kein USB Kabel). Was für ein Anschluss ist richtig?
1. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\*.pdf
2. COM2 bis COM4
3. File
4.LPT1 bis LPT3
5. COM1
6. USB
Oder muss ich ne Einstellung am PC machen?Melli
-
Hy Helloween,
danke für den schnellen Rat. Hab den link geöffnet und bin auf den Treiber für 970 cxi gegangen. Jedoch gibt es nur die Auswahl für Win 95/98/ME. Da ich XP besitze bin ich mir unsicher! Finde nix für XP.Melli
-
Ei guude,
bräuchte mal wieder Hilfe!
Seit einiger Zeit Funktioniert mein HP- 970 cxi Drucker nicht mehr. Habe alles Deinstalliert und das Druckerkabel gezogen. Dann habe ich nach dem Neustart von Anfang an alles neu eingestöpselt. Bei der Installation der Treibersoftware kam die Meldung das das Installationsprogramm meinen Drucker nicht ermitteln kann.
Stecker passt in die zwei Löcher in der Wand, Kabel zum PC gestöpselt und an, ist der Drucker auch!
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?Danke
Melli -
Hallo und guten Abend,
ich habe eine Datensicherung mit Acronis 10 gemacht, mein System neu aufgesetzt und möchte nun die alten E-Mail Adressen wieder ins jungfräuliche Outlook übertragen. Ein Teil der Adressen sind im gesicherten Outlook und der andere Teil im gesicherten Increditet Mail. Könnte mir jemand sagen in welchem Teil der Programme die Adressen(Kontakte) stehen? Ich finde sie einfach nicht mehr. Gerade jetzt für dei Weihnachtsgrüsse wäre es echt Peinlich wenn ich keine Adressen mehr hätte.
Schon mal Danke für die Tipps
Melli
-
Hallo Helloween,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich glaube ich hatte meinen PC total verhuntzt. Irgendwie stimmte alles nicht mehr so richtig. Hab mich zwar nicht so richtig getraut, jedoch hab ich mit der Recovery CD alles erneuert. Hat soweit geklappt(noch).
Das Norten-Programm hat er jetzt ohne zu murren angenommen.
Wollte dir nur noch mal bescheid geben.
Danke
Melli -
Hey Helloween,
Danke für die schnelle Unterstützung. Ich vermute den abbruch der installation, nach dem er daten aus dem Netz ziehen will. Soviel ich gelesen habe hat der Router ja eine eigene Firewall. Aaaaber wo stell ich die ein.(Oder erstmal ab um zu testen ob der Fehler daran liegt?)Melli
-
Guten Morgen,
ich hatte ich schon die Norten Internet Security 2006 Version auf meinem PC installiert. Jedoch mit der neuen Ausgabe 2007 habe ich Probleme die ich alleine nicht lösen kann. Ich bitte euch deshalb um Unterstützung.
Die alte Version habe ich restlose mit dem Removal Tool entfernt.
Bei der Neuinstallation der Version 2007 erfolgte die Angabe der Seriennummer und Dann wollte das Programm sich weiter installieren. Ging auch soweit gut bis zum Eintrag "Internet Security". Dann kam auch schon die Meldung das ein Fehlerprotokoll erfolgt. Dieses (nach mehrmaligen Installierungsversuchen) hatte ich als Protokoll auch versendet
Könnte es an meinem Router (Netgear WGR 614 v5) liegen?
Vorab besten Dank für eure Unterstützung
Melli -
Vielen Dank
Melli
-
Nochmal ich,
ich finde den HDDCleaner nicht. Bin auch nicht so firm um in der Registry rumzustochern. Geht auch der Reg-Cleaner? Den hab ich gefunden.
Melli -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Melli -
Hallo und guten Abend,
könnte mir jemand zur Seite stehen?
Ich möchte den neuen Norten Internet Secuity installieren. Jedoch Norten muckt auf.
Ich habe irgend wann mal diesen Bitdefender installiert um einen Viruscheck zu machen. Er ist nicht mehr in der Programmleiste und auch nicht auf dem Desktop. Jedoch in Systemsteuerung/Software. Kann ihn aber nicht löschen!
Norten verlangt aber immer erst die beseitigung von Bitdefender da es nicht kompatibel wär. Was könnte ich noch versuchen?Vorab Danke
Melli -
Hi,
danke! Wieder mal was gelernt.Tschau
melli -
Hallo Guten Abend,
warum ist das so mit dem Virentest ?
(reine Neugier)Danke Melli
-
Hi,
danke für das Angebot. Ich werde erst mal alles durchsuchen. Irgendwo hab ich die CD.(Mann sollte wirklich alles so Ordnen damit mann immer auf alles Zugriff hat). Ich hatte die CD nämlich auch aus irgendeiner Zeitschrift. Im Moment lass ich noch mit Acronis 7 eine Image durchlaufen und hoffe das meine FP nicht abkackt.
Meinst du das ich mit Acronis 10 auf die externe Festplatte mit der 7'er Version Zugriff bekomme?Melli
-
Hallo Paulemann,
sind leider unterbrochen worden. Hast du noch mitbekommen das ich Acronis 7 habe?
Melli -
Hallo,
ja, ich hatte mal O&O von einer Heft CD in Probierversion installiert.
Wie könnte ich dies aus der Registry am besten entfernen?Gruß
Melli