Hallo und Danke für den Tipp! hat wunderbar geklappt und alles läuft wieder!!!
Beiträge von mucki2005
-
-
Hallo!hab ein großes Problem,mir fehlt eine Windowsdatei,Rechner startet und läuft auch,es fehlt die datei:
ab54hjlw.sys
wie kann ich diese wiederbekommen und auch dann installieren? -
Danke für die guten Tipps!Ich war gerade 3 std weg und hatte den Pc runtergefahren,vorher hatte ich aus der Autostartliste Antivir und Pc Doktor sowie adware entfernt und nur norton security und Tune Up mit starten lassen,habe seltsamerweise wieder mein normalen Bildschirm wie schon seit Wochen auch,die nicht mitgestarteten Programme sind neu genau wie mein Problem,der Verdacht liegt nahe das es daran liegt auch wenn ich es kaum glauben kann aber dafür habe ich leider zu wenig Ahnung!
-
Danke für den Tipp.aber leider brachte es keinen Erfolg,entwerder alles zu klein mit dunklem Rand,oder ich muß wieder navigieren mit der Maus um die ganze Seite (betrifft auch Seiten aus dem Internet) lesen zu können!
-
Hallo!wieder ein Pc neuling der auf Hilfe hofft!
Ich habe auf meinen Desktop viele Verknüpfungen um mit der Maus per Doppelklick darauf zurück greifen zu können,nun hab ich das Problem das sich die Größe des Desktops nach einem Start Heute Morgen verändert hat und ich um alles sehen zu können die Laufleisten am Rand benutzen muß! was ist da passiert?wie kann ich das wieder ändern? Adware,Spybot und Norton hab ich schon laufen lassen und es wurde kein Schädling gefunden!
kennt jemand eine Lösung??