1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. mucki2005

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von mucki2005

  • fehlende Datei

    • mucki2005
    • 11. November 2007 um 12:20

    Hallo und Danke für den Tipp! hat wunderbar geklappt und alles läuft wieder!!!

  • fehlende Datei

    • mucki2005
    • 10. November 2007 um 14:51

    Hallo!hab ein großes Problem,mir fehlt eine Windowsdatei,Rechner startet und läuft auch,es fehlt die datei:
    ab54hjlw.sys
    wie kann ich diese wiederbekommen und auch dann installieren?

  • Veränderte Bildschirmgröße

    • mucki2005
    • 29. Dezember 2005 um 18:03

    Danke für die guten Tipps!Ich war gerade 3 std weg und hatte den Pc runtergefahren,vorher hatte ich aus der Autostartliste Antivir und Pc Doktor sowie adware entfernt und nur norton security und Tune Up mit starten lassen,habe seltsamerweise wieder mein normalen Bildschirm wie schon seit Wochen auch,die nicht mitgestarteten Programme sind neu genau wie mein Problem,der Verdacht liegt nahe das es daran liegt auch wenn ich es kaum glauben kann aber dafür habe ich leider zu wenig Ahnung!

  • Veränderte Bildschirmgröße

    • mucki2005
    • 29. Dezember 2005 um 14:22

    Danke für den Tipp.aber leider brachte es keinen Erfolg,entwerder alles zu klein mit dunklem Rand,oder ich muß wieder navigieren mit der Maus um die ganze Seite (betrifft auch Seiten aus dem Internet) lesen zu können!

  • Veränderte Bildschirmgröße

    • mucki2005
    • 29. Dezember 2005 um 12:41

    Hallo!wieder ein Pc neuling der auf Hilfe hofft!
    Ich habe auf meinen Desktop viele Verknüpfungen um mit der Maus per Doppelklick darauf zurück greifen zu können,nun hab ich das Problem das sich die Größe des Desktops nach einem Start Heute Morgen verändert hat und ich um alles sehen zu können die Laufleisten am Rand benutzen muß! was ist da passiert?wie kann ich das wieder ändern? Adware,Spybot und Norton hab ich schon laufen lassen und es wurde kein Schädling gefunden!
    kennt jemand eine Lösung??

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25