1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. DerSpringendePunkt

Beiträge von DerSpringendePunkt

• Tastaturfehlfunktion?!?!

• DerSpringendePunkt
    • 27. Februar 2008 um 20:23

Weiß denn keiner was zu meiner letzten Frage :confused:

Na ja nicht soo schlimm, ich wollt mich erst mal für die Lösungsvorschläge zu den den Problemen bedanken :) ->hab wie immer mein Problem lösen können. DANKE!!
    Ist echt das beste Forum was ich kenne, in Sachen: rund um Computer, deswegen seit ihr auch immer meine erste Wahl ;):sehrgut: macht weiter so :)

Liebe Grüße

• DerSpringendePunkt
    • 26. Februar 2008 um 17:01

Joa aber ich hab doch aber gar kein HDMI-Anschluss an meiner HD 3850, das wundert mich an an dem ganzen ein bissel:confused:

• DerSpringendePunkt
    • 25. Februar 2008 um 22:02

Nee nach dem installieren schon ... also beim Versuch es zu öffnen -> geht einfach nich auf ....
    aber dasis nun auch egal, ich habs nämlich gefunden. Nur es verwundert mich ein wenig, ich hatte ja schon mal erwähnt das ich den PC selbst zusammen gebaut hab -> und alle Treiber zu dem Motherboard hatte ich installiert (also auch die von Realtek) ... hab mit gedacht das kann doch aber nich sein das da was fehlt und bin bin mal auf die HP von Realtek ... da stand iwas von ATI HDMI Audio Device als Audio Codec zum download ... hab ich mal genommen, da ich ja ne Karte von ATI hab (das wars dann auch * freu*) ... aber was hat HDMI mit High Definition Sound zu tun :confused::confused::confused::confused:
    http://www.realtek.com.tw/downloads/down…3&GetDown=false

Realtek

• DerSpringendePunkt
    • 25. Februar 2008 um 21:07

Joa stimmt das ging erst auch nicht -> ich mach aber auch Probleme :D ... nee was ich eigtl meinte ist, dass sich nach dem Doppelklick zwar das Sanduhr neben den Zeiger dreht und es auch im Task-Manager läuft -> sich aber nichts öffnet :confused:

• DerSpringendePunkt
    • 25. Februar 2008 um 20:40

Komisch das Tool lässt sich bei mir gar nicht öffnen?!?!

• DerSpringendePunkt
    • 24. Februar 2008 um 22:17

Ich galubs fast gar nich ... hab es einfach deinstalliert (hab die Systemwiederherstellung ausgestellt) und es scheint zu gehn ... in eben mal ein rennen gefahren und hatte gerade keine Probleme ... falls es doch wieder auftaucht, dann melde ich mich wieder ;)
    ^^ ich hätte beim VistaMizer bleiben sollen -> ich lass mich nich mehr von meinem Kumpel (dem das Problem mit den Pfeiltasten aufgefallen ist *g*) zu was anderen übereden lassen :D -> weil mit dem hatte ich echt keine Probleme!!

Joa das mit der Edit-Funktion is ja schön und gut, wenn die 5 Minuten aber um sind, bringts nichts mehr *g*

Ach dann fällt mir gleich mal noch was ein. Ich hab Onboard sound von Realtek ... die mitgelieferte Software zu dem Motherboard hab ich installiert und trotzdem bleibt im Gerätemanager ein gelben Warndreieck mit der Aufschrift:
    Audio Device on High Definition Audio Bus ... was bedeuten das?
    Ich hoff ich nerv dich nicht zu sehr, aber das war mir jetzt mal noch wichtig!
    Grüße

• DerSpringendePunkt
    • 24. Februar 2008 um 21:34

Anhang: Ich hab neulich erst das Bricko Pack Vista Inspirat installiert, kann es daran liegen?

• DerSpringendePunkt
    • 24. Februar 2008 um 21:27

Hm andere Software eigtl nicht, nur die von Logitech, aber das würde nicht das Problem bei der von HP erklären.

Ja zumindest ist mir nur bei der Pfeiltasten aufgefallen.

Beide Tastaturen hab ich an zwei unterschiedlichen USB - Anschlüssen getestet ... und ich denke auch nicht das es dran liegen könnten, dass ich beim zusammenbauen des PC ein Fehler gemacht hab, oder?

Virensuche mach ich gleich mal, damit hat ich eigtl nie ein Problem -> aber es gibt ja immer ein erstes mal :D

Und eine Kabeltasta hab ich leider nicht.

Grüße

• DerSpringendePunkt
    • 24. Februar 2008 um 20:39

Weiß jetzt nicht ganz ob ich hier richtigen bin, denn das Problem ist mir beim spielen aufgefallen. Also ein Kumpel ist bei mir gerade schön am NFS zocken, da sagt er plötzlich: "Guck mal hier stimmt was nicht, das Auto lenkt weiter obwohl ich die Pfeiltaste längst losgelassen hab" ... Später wieder: auf einmal lenkt es nach rechts anstelle nach links ... oder es fährt auch einfach mal rückwärts anstatt vorwärts und all so ein mist.
    Jedenfalls ist das nicht normal und an der Tastatur liegts auch nicht, hab es mit zweien ausprobiert.
    War jeweils ein Funktastatur (Logitech und HP) beide Akkus voll aufgeladen -> also daran liegts auch nicht
    Hab ein WinXP Pro ver. 2002 mit Service Pack 2 und allen möglichen Sicherheitupdates.
    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen
    Liebe Grüße
    Floh

Anhang: beim korrigieren des Textes gerade, sind die Pfeiltasten auch ausgestiegen -> was ist denn da los??

• C-Media AC'97

• DerSpringendePunkt
    • 5. November 2007 um 19:18

Das ist ne Onboard ... da lässt sich nicht viel rütteln und das Kabel von den Boxen sitzt auch wie angegossen.

Gruß

• C-Media AC'97

• DerSpringendePunkt
    • 5. November 2007 um 18:03

Rauschen mit Codecs rauschen, ohne Codecs, rauschen bei mp3, rauschen bei wma, rauschen bei wmp, rauschen bei winamp ... quasi überall ein rauschen ;)

• C-Media AC'97

• DerSpringendePunkt
    • 4. November 2007 um 15:53

Hey,

leider schon zweimal ohne Erfolg versucht ... hab auch schon den neusten Treiber versucht zu finden, auch nichts :(
    Also was es definitiv nicht sein kann, sind die Boxen. An einer anderen Quellen funzen die noch einwandfrei. Allerdings rauscht es auch bei Kopfhörern, wenn die an der Soundkarte stecken.

Ich verzweifle hier noch
    Lg Floh

• C-Media AC'97

• DerSpringendePunkt
    • 4. November 2007 um 14:14

Hey Leutz,
    nach einer Formatierung des PC's (XP Home) spinnt die Soundwiedergabe komplett. Es geht, aber es ist irgendwie so ein schwer zu beschreibendes Dauerrauschen, also echt ne Qual beim Musik hören. Ich hab den mitgelieferten Treiber, bei dem es sonst immer einwandfrei funktioniert hat, installiert.
    Bei Everest steht die Karte heißt ganz genau:
    C-Media CMI9761 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller (on Board)
    Soll wirklich die Soundkarte, ausgerechnet nach einer Formatierung kaputt gehen? Krasser Zufall oder?

Achso ich hatte das zuvor auch ab und zu mal, aber da brauchte ich einfach nur den PC neustarten und dann ging es wieder, jetzt ist es eben Dauerzustand :(

Danke schonmal
    Lg Floh

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 23. April 2007 um 14:18

Ja klar ist es an jeden selber ob man umsteigen will oder nicht!
    Und es ist auch an jedem selbst die Rechtsnormen einzuhalten, aber es ist schon erstaunlich wie sehr sich Microsoft mal wieder "mühe" geben hat, dies zu verhindern.

Gruß
    Flo

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 23. April 2007 um 13:34

Hi,
    Wie soll ich sagen, von Microsoft erwarte ich langsam solche Probleme -.- oder kannst du mir erklären das es jetzt wieder mit dem Internet Explorer 6 funktioniert ?
    Ist doch das gleiche mit Vista, bei einzelnen funktioniert es einwandfrei, bei anderen wiederum nur mit etlichen Macken.
    Meine Meinung: "Wie kann Microsoft schon ein BS rausgeben was einer Baustelle gleicht", was anderes ist es noch nicht, oder?
    Und wenn ich schon lese: "Vista geknackt! - Autsch! Raubkopien laufen ohne Authentifizierung", muss man sich ehrlich mal fragen was Microsoft überhaupt gelernt hat, nicht?

Gruß
    Flo

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 22. April 2007 um 23:52

@Paulemann
    Man muss nicht immer gleich de Radikale Lösung bevorzugen und Windows platt machen.
    Nachdem mir der Fehler auch woanders aufgefallen ist, hab ich mir gedacht, machste den InternetExplorer7 mal wieder unter und siehe da, komischerweise geht es wieder :)
    Und ein Virus, Trojaner etc. hatte ich auch nicht mehr drauf ;)

Viele Grüße
    Flo

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 22. April 2007 um 20:03

Es tut mir Leid, aber ich hatte das anfangs auch gar nicht so beachtet ... ich bin lediglich nur stutzig geworden als ich das gleiche Fenster in der Hilfe las.

Grüße
    Flo

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 22. April 2007 um 19:47

Da hast du recht (gehabt), ist schon alles wieder weg. Daran kann es aber trotzdem liegen, soll das der Trojaner was verändert hat. Es war während der wo ich ihn drauf hat so, dass sich immer Seiten geöffnet haben wo Antiviren-Programme Preisen, am Ende waren das auch nur blöde Trojaner -.-

Gruß
    Flo

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 22. April 2007 um 18:51

Hey,

Das mit der Systemwiederherstellung wird nichts mehr, hab vor kurzen erst alle bis auf den letzten gelöscht -.-

Aber grade ist mir was Erstaunliches aufgefallen. Nach dem öffnen von IncrediMail, öffnet dich auch gleich noch InternetExplorer Fenster *siehe Anhang*, dann kommt die Downloadaufforderung *siehe erster Beitrag* und so weiter.

Und grade hab ich durch Zufall was gesucht und da war die Desktopsuche nicht aktiviert. Bin ich also in die Windows Hilfe. Da genau dasselbe *siehe zweiter Anhang* und kurz darauf öffnet sich die gleiche Downloadaufforderung, dann geht Firefox auf und der Artikel wird dort dargestellt.

Meine Theorie, es muss was mit dem InternetExplorer 7 zu tun haben, was meint ihr?

Grüß
    Flo

• IncrediMail Problem

• DerSpringendePunkt
    • 22. April 2007 um 17:59

Hey,
    leider auch fehlgeschlagen :(

Gruß
    Flo

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung