So Leutz. Problem gelöst :p.
Also der Gedanke kam mir natürlich auch mit der Systemwiederherstellung, hatte da sogar ne passende Sicherung, aber nicht mal das ging mehr. Habe den Zeitpunkt ausgewählt und dann kam die Sanduhr und wenn ich weiter gewartet hätte, würde ich wohl jetzt noch drauf schauen.
Runter fahren ging nicht mehr, Mozilla hat keine passworteingaben mehr zugelassen und die Wiederherstellungskonsole ging nicht mehr.
Das Programm war weder zu öffnen, noch zu löschen. Also fing ich an die Programm-Ordner zu zerpflücken und hab immer wieder mal die Registry geputzt. Letztlich konnte ich es soweit ausdünnen, das es wieder lief. Allerdings war die ZA Firewall immernoch im Sicherheitscenter aktiv und n paar Ordner waren nicht zu löschen. Also, unterm Strich:
Ich hatte die Installations-CD schon parat, da habe ich noch den abgesicherten Modus ausprobiert und das klappte auf Anhieb. Konnte das Prog. damit und TU2006 restlos löschen.
Danke nochmal,denn ohne den Tip mit dem abgesicherten Modus, hätte ich neu installieren müssen!