1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Belnea

Beiträge von Belnea

• VSMON.exe macht Faxen

• Belnea
    • 18. Mai 2006 um 20:18

So Leutz. Problem gelöst :p.
    Also der Gedanke kam mir natürlich auch mit der Systemwiederherstellung, hatte da sogar ne passende Sicherung, aber nicht mal das ging mehr. Habe den Zeitpunkt ausgewählt und dann kam die Sanduhr und wenn ich weiter gewartet hätte, würde ich wohl jetzt noch drauf schauen.
    Runter fahren ging nicht mehr, Mozilla hat keine passworteingaben mehr zugelassen und die Wiederherstellungskonsole ging nicht mehr.
    Das Programm war weder zu öffnen, noch zu löschen. Also fing ich an die Programm-Ordner zu zerpflücken und hab immer wieder mal die Registry geputzt. Letztlich konnte ich es soweit ausdünnen, das es wieder lief. Allerdings war die ZA Firewall immernoch im Sicherheitscenter aktiv und n paar Ordner waren nicht zu löschen. Also, unterm Strich:
    Ich hatte die Installations-CD schon parat, da habe ich noch den abgesicherten Modus ausprobiert und das klappte auf Anhieb. Konnte das Prog. damit und TU2006 restlos löschen.:sehrgut:

Danke nochmal,denn ohne den Tip mit dem abgesicherten Modus, hätte ich neu installieren müssen!

• VSMON.exe macht Faxen

• Belnea
    • 18. Mai 2006 um 14:42

Seltsam. Also ich wäre froh, ich käme irgendwie an das Programm ran oder könnte es gar deinstallieren.
    Wie geht das denn mit dem abgesicherten Modus?

• VSMON.exe macht Faxen

• Belnea
    • 18. Mai 2006 um 13:33

HIIILFEEEE !!!!

Hab gestern Abend, so wie jeden Abend, meinen Pc runter gefahren und heute früh mit nem Problem hoch gefahren :( .
    Hab ihn gestartet und alles ging gut, der Desktop erschien, AntiVir zeigte sich kurz und das wars dann auch schon. Zuerst fiel mir auf, das Zone Alarm (Security Suite) nicht wach wurde und dann hat auf dem Desktop neben dem Mauszeiger ständig die Sanduhr geblinkt.Ich dachte mir, das da wohl ein Prozess im Hintergrund läuft und siehe da, als ich den Taskmanager öffnete, sah ich "vsmon.exe" kommen und gehen. Hab mittlerweile rausgefunden, das dieser wohl ein Log-Prozess von Zone Alarm ist.
    Also Zone Alarm lädt sich nicht und ich habe auch keinen Zugriff auf das Programm, egal wie ich es versuche. Wollte es deinstallieren aber das wird mir auch verwehrt, da das Programm angeblich "in Verwendung" seiJetzt blinkt mir dauernd die Sanduhr aufm Desktop, ich habe kein Zugriff mehr auf das Gastkonto und im Mozilla-Browser wird mir der Zugriff auf die Einstellungen verweigert. Konnte mich mit ihm nicht mal hier einloggen.Bekam nur die Meldung "Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. Der Wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner ihrer Anwendung. Bitte stellen Sie sicher, das der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkung hat und ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, das Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben."
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?? Zone Alarm arbeitet nicht und mit Mozilla kann ich nicht mehr arbeiten. :mad:

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 23:35

Sorry,das war meine eigene Blödheit. Hast ja recht,war einfach wie n A....tritt. Hab nen kleinen aber entscheidenden und peinlichen Fehler gemacht.Lassen wirs ma dabei.Danke für deine Hilfe ohne die ich das nie geregelt bekommen hätte. :!::D

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 23:12

also ich denke mal es ging darum den Ausgangsport von 25 auf 587 zu ändern im Outlook.Das ahb ich und geändert hat sich nix

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 23:02

ich guck nochmal.

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 23:01

newsletter? Keine Ahnung und wenn ich diesen link anklicke verstehe ich vor lauter englisch nur Bahnhof.
    Ich hab echt keinen schimmer was ich jetzt machen soll.Was heisst das denn was da steht?Was muss ich denn jetzt machen?

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 22:45

Also jetzt habe ich alles eingegeben und folgendes Problem :(

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "trostlos1968@yahoo.de". Betreff '', Konto: 'POP.MAIL.YAHOO.de', Server: 'SMTP.MAIL.YAHOO.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 authentication required - for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 22:16

Ach das sind so einfache Bezeichnungen?! Oki,Danke,werd das gleich ma testen :D

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 22:04

aber hotmail ist doch von Microsoft oder täusche ich mich ad? Na ist ja auch egal,hätte da noch yahoomail im Angebot,wo kann ich denn da was finden?? :?:

• Mein Rechner lahmt plötzlich

• Belnea
    • 31. März 2006 um 21:40

Das Problem mit der minuten Booterei hat sich geklärt und da dachte ich, ich lass es euch mal wissen.
    Ich weiß nicht woran es lag aber ich vermute sehr stark, denn es passt zeitlich genau rein, das mit der Installation von "VirtualCD 6" und eben den vituellen Laufwerken sich irgendwie das BIOS umgestellt hat.
    Ich habe das Standard-Setting im Bios geladen und es ging wieder.
    Warum auch immer.

• E-mail in Outlook ?

• Belnea
    • 31. März 2006 um 21:24

Hallo. Ich versuche Outlook-Express zu benutzen, nachdem ich mir ne Hotmail.de adresse zugelegt habe. Da erst ein email-konto eröffnet werden muss, wird nach Eingangs-und Ausgangssrvern gefragt. Ehrlich gesagt hab ich null plan wo ich diese informationen her bekommen kann. Auf hotmail.de hab ich jedenfalls nix gefunden. Weiss da jemand was drüber? Danke

• Problem beim Hochfahren

• Belnea
    • 27. März 2006 um 16:09

Ging das hochfahren unter XP denn jemals richtig oder hast du es frisch installiert? Und wenn es schon ging,hast du noch andere Probleme wenn XP hoch gefahren ist? Vielleicht lässt sich so das Problem etwas eingrenzen. Ansonsten wären vielleicht ein Virenscan und ne bereinigung der Bootpartition fürn Anfang nicht verkehrt..

• Belnea
    • 27. März 2006 um 14:28

So, nu hab ich mich mal der Wiederherstellungskonsole und FIXBOOT widmen wollen. Hab also XP eingelegt und gestartet und im entscheidenden Moment gedrückt. dann kam ein Bildschirm mit meinem "Profil1" das ich wohl aktualisieren könne oder so. Jedenfalls hab ich die Zeit ablaufen lassen und jetzt ist der schwarze Bildschirm nur noch 15sec lahm. Hab ich da wirklich was verändert oder um was ging es da? Und, falls ich wirklich mal bis zur Wiederherstellungskonsole vordringen kann, hab ich wohl nur 3 Versuche für mein Kennwort. Da ich mir bei dem nicht mehr sicher bin, würde mich interessieren ob ich das irgendwo auslesen kann!!? :?

• Belnea
    • 27. März 2006 um 13:17

Also im CMOS Sandard zeigt mir das BIOS in dieser Reihenfolge:

IDE Primary Master + Festplattenbezeichnung
    IDE Primary Slave + Festplattenbezeichnung (2te Platte)
    IDE Secundary Master + CD/DVD Laufwerkbezeichnung
    IDE Secundary Slave + DVD-ROM Laufwerksbezeichnung

denke mal das ist ok so. Trotzdem braucht der schwarze Bildschirm oft über eine Minute, bis er weg geht.
    Bin also noch für jede weiter Idee dankbar !! :(

• Belnea
    • 27. März 2006 um 13:01

Danke für den Tip Funkenzupfer,

das mit dem BIOS kam mir auch schon in den Sinn. Allerdings traue ich mich da ,wenn überhaupt, nur mit Samthandschuhen ran, da mein Englisch eher mangelhaft ist. Aber ich schau mal im Standard CMOS Setup nach. danke erstmal

• Belnea
    • 27. März 2006 um 08:58

Ja ich schau mir mal die Autostarts an, obwohl ich nichts grosses habe. Die Programme die ich drauf habe, hatte ich auch schon drauf als es noch in Ordnung war. Hab die Zeit mal gemessen...., er zeigt mir über 1 min. den Schwarzen Bildschirm....

• Belnea
    • 26. März 2006 um 23:14

Also das mit dem Stecker hab ich jetzt auch probiert, allerdings ist mein Lüfter nicht gelaufen und das Problem besteht weiterhin! Wenn ich mich zurück erinnere, trat das Problem auf nachdem das Programm "Virtual CD6" (v.Computer-Bild) incl. 2 virtuellen Laufwerken auf meinem Rechner übernachtet hat. Davor war alles ok. Habe das Programm mittlerweile gründlich entfernt. Da das Problem aber immer noch da ist, bin ich für jeden weiteren Tip dankbar.

• Belnea
    • 26. März 2006 um 21:00

Danke erstmal. Also der Rechner ist ein halbes Jahr alt, da sollte die Platte wohl noch ok sein,hoffe ich.
    CHKDSK hat auch nichts zum vorschein gebracht. Und wie war das mit Stecker ziehen? Wenn er läuft??

• Belnea
    • 26. März 2006 um 20:32

Seit neuestem brauch mein Rechner ewig bis er hoch fährt. Anfangs kommt der schwarze Bildschirm mit der BIOS-Versions-Information und der üblichen Zeile „detecting IDE-Drives“. Normalerweise verschwindet er nach 2-3 Sekunden, doch neuerdings ist das gut 20 sec.! zu sehen und auch wenn ich unten der möglichen Eingabeaufforderung „Press DEL to Setup“ folge, passiert erstmal einige Zeit nichts. Nach diesen gut 20 sec. fährt er dann normal hoch (oder das BIOS geht dann endlich auf). AntiVir und ZoneAlarm haben nichts gefunden und die Datenträgerprüfung war ok. Was kann das denn sein?? Hat da jemand ne Idee zu?? Danke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung