Hallo!
Wie in der Überschrift zu lesen möchte ich einen 700 MB Film oder auch Filme mit weniger MB auf eine CD als SVCD brennen. Am Anfang ist der Film noch in einer Größe die perfekt auf eine CD passen würde. Doch wenn ich den Film mit Nero als SVCD brennen will macht Nero erst immer eine Videocodierung und danach ist der Film ca. 1 GB groß. Kann man das irgendwie ausstellen oder ein anderes Programm benutzen? Hilfe wäre echt nett! Danke
Beiträge von don@lexXx
-
-
Nein das hat auch nicht geklappt. Wenn ich den Dienst per Hand starten will, sagt er mir, dass der Dienst nicht gestartet werden konnte. Ich verzweifele...
-
Erstmal Danke für all eure Antworten!
Habe mir die Anleitungen einaml durchgelesen und erkannt, dass ich die Widcomm Software garnicht brauche.Es geht auch mit SP2 Bluetooth. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Wenn ich eine neue Verbindung aufbauen will, und ich entscheiden soll zwischen Host und Gast, hängt sich mein Rechner auf nachdem ich auf Host und weiter klicke. Dann kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass der "Routing und RAS Dienst" nicht gestartet werden konnte. Ich weiß, dass ich nur ein kleines Stück vor der Lösung des Problems stehe! Bitte um Hilfe! -
Nein das hat noch nicht geklappt weil ich, um eine serielle Verbindung zum Handy aufbauen muss, die Widcomm Software brauche.
-
Ach ja eine Frage noch: Gibt es villeicht eine gute alternative zu Widcomm Bluetooth Software? Freeware wäre gut.
-
Hallo!
Habe ein Problem und zwar möchte ic mit meinem Handy eine serielle Verbindung aufbauen. Dafür brauche ich aber die WIDCOMM Bluetooth Software. Mit SP 1 lief das Programm problemlos aber unter SP 2 bekomme ich eine Fehlermeldung beim Bluetooth Gebrauch starten. Er sagt dann ich hätte keine Lizenz dafür. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Danke -
Hallo,
ich habe mir ein paar Spiele aus dem Internet im .jad und .jar Format heruntegeladen. Ich möchte sie jetzt vom Computer auf mein Samsung SGH D500 bekommen. Ich habe einen Bluetooth-Stick. Mit Rechtsklick, Senden an usw. geht das nicht. Ungültiges Format oder so. Wo bekommen ich den "Samsung XXXX Java Uploader"? Link wäre nett. Danke
-
Eingestellt ist immer noch Google.de als Startseite aber er versucht erst google anzuwählen wird dann aber zu dieser anderen Seite umgeleitet.
-
Hab das grad versucht aber klappt nicht. Ich hab das Gefühl, dass er als Startseite anstatt Google.de, was ich eigestellt habe, jetzt die Seite von meinem DVD Laufwerk anwählt, nachdem ich die neuen Treiber installiert habe. Ich versteh das nicht!
-
Also wenn ich Firefox starte und dann umstelle, steht im Feld HTTP-Proxy eine IP-Adresse und im Feld Port, steht die Zahl 80. Ansonsten steht in allen Port Feldern eine 0. Außerdem ist das Feld Socks v5 angewählt. Der Rest ist leer.
-
Hallo,
ich gehe mit Mozilla Firefox ins Internet. Seit kurzem ändert der Browser aber die Einstellung von "Direkte Verbindung zum Internet", die ich benötige, auf "Manuelle Proxy-Konfiguration". So muss ich bei jedem Start von Firefox die Einstellung ändern um surfen zu können. Der Fehler trat erst auf nachdem ich mein DVD-Rom Laufwerk geupdatet habe. Brauche dringend Hilfe! -
Hallo! Danke für eure Antworten!
Auf eine Frage: Ich habe Windows XP Proffesional. Werde das mal mit dem Virenscanneer versuchen.
-
Ich gehe mit Mozilla Firefox ins Internet. Seit kurzen kann ich aber nur noch in meinen beiden anderen Benutzterkonten ins Internet. Außerdem ist die Internetverbindung bei den anderen Konten viel schneller als beim Administrator-Konto. Was kann ich tun???
-
Brauch ein Freeware Programm, mit dem ich eine neue Partition erstellen kann. Es wäre die erste Partition.
mfg don@lexXx
-
Hallo,
nochmal, ich brauche die "Zugangsdaten" nur für eine E-Mail Postfach.Komme nur mit speziellem Verstärker und Spez. Kabeldose rein. Komme ja wie gesagt auch mit Knoppix rein. Is aber auch nicht das wahre...
Gute Idee mit dem T-DSL Adapter. Aber wo bekomm ich den her? Kann ich mir den irgendwo downloaden?
mfg don@lexXx
-
Die Zugangsdaten brauch ich nur wenn ich auf http://www.kabeldeutschlan.de/csc/login eine E-Mail Adresse einrichten will. Außerdemhat der Techniker eine spezielle Kabeldose mit einem weiteren DATA Stecker angebaut und einen weiteren Verstärker angebaut. Außerdem komm ich doch mit Knoppix 3.7 ins Internet. Bitte genauer lesen
mfg don@lexXx
-
Hallo!
Kann mir mal jemand ein Freeware Programm zum konvertieren vom MOV Format ins MPEG Format sagen? Link wäre nett, Name geht aber auch, dann aber genauer Name Bitte
mfg don@lexXx
-
Erstmal Danke für eure Antworten!
Habe keine Firewall installiert. Habe den Techniker schon gefragt ob er bei meinem rechner alles einstellen kann, aber er meinte er dürfe das nicht von wegen Rechner kaputt machen und so. Modem is mit Lan angeschlossen. Habe auch Zugangsdaten aber die hätten die sich schenken können, da ich die für den Zugang zum Internet gar nicht brauche. Modem hatte CD:Treiber für USB Anschluss. Aber jetzt glaubt nicht, dass ich das nicht schon versucht hätte, funzt auch nich....
-
Also,
- Stan-Alone Rechner
- Kein Router - Modem direkt mit Rechner verbunden
- Hotline total teuer, außerdem ist da wirklich keiner hilfreich, haben alle keine und konnte mir nicht helfen.... -
Hallo,
ich habe mir letztens Kabel Highspeed von Kabel Deutschland geholt. Superschnelles Internet mit bis zu 6 mbit. Alles schön und gut. Der Techniker installierte alles und auf seinem Laptop klappte auch alles - Einstecken und loslegen. Als ich es dann bei mir versuchte ging gar nichts. Ich machte alle Einstellungen (IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serverardresse automatisch beziehen) und trotzdem ging nichts. Außerdem startete ich das Modem mehrmals neu. Vergeblich. Auch wählte ich im Internet Explorer "Keine Verbindung wählen". Als ich dann die Idee hatte, es mit Knoppix zu versuchen ging es ohne Probleme. Was muss ich jetzt mit Windows tun? Muss ich jetzt etwa mir Windows neu installieren? Habe XP Home.
// Danke[/b]
Modedit: Keine E-Mails, Hilfe nur über das Forum! Danke, :wink: kaiserfive