Hallo,
ich gehe mit Mozilla Firefox ins Internet. Seit kurzem ändert der Browser aber die Einstellung von "Direkte Verbindung zum Internet", die ich benötige, auf "Manuelle Proxy-Konfiguration". So muss ich bei jedem Start von Firefox die Einstellung ändern um surfen zu können. Der Fehler trat erst auf nachdem ich mein DVD-Rom Laufwerk geupdatet habe. Brauche dringend Hilfe!
Firefox ändert automatisch meine Einstellungen
-
don@lexXx -
26. Februar 2006 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
hast du ein Netzwerk?
Sind alle anderen Felder leer, wenn du Direktverbindung auswählst und mit ok bestätigst?
[Blockierte Grafik: http://firefox.bric.de/images/opt_connection.png]
Das Bild zeigt leider die manuelle Einstellung, aber das richtige Fenster...
-
Also wenn ich Firefox starte und dann umstelle, steht im Feld HTTP-Proxy eine IP-Adresse und im Feld Port, steht die Zahl 80. Ansonsten steht in allen Port Feldern eine 0. Außerdem ist das Feld Socks v5 angewählt. Der Rest ist leer.
-
Hast du diesen Port 80 und die Adresse mal händisch entfernt und dann erst die direkte Verbindung gewählt?
Welche Adresse ist denn vorbelegt?
-
Hab das grad versucht aber klappt nicht. Ich hab das Gefühl, dass er als Startseite anstatt Google.de, was ich eigestellt habe, jetzt die Seite von meinem DVD Laufwerk anwählt, nachdem ich die neuen Treiber installiert habe. Ich versteh das nicht!
-
Na da kam ja einiges durcheinander...
Klick dich mal durch die Anleitung und vergleiche deine Einstellungen: http://firefox.bric.de/index.php?page=options
Hat er wenigstens Google wieder als Startseite angenommen?
Da hat wohl die Herstellerseite bezüglich DVD die Herrschaft übernommen...
-
Eingestellt ist immer noch Google.de als Startseite aber er versucht erst google anzuwählen wird dann aber zu dieser anderen Seite umgeleitet.
-
Du musst als Startseite "Leere Seite verwenden" anklicken und dann neu booten. Jetzt dürfte keine Startseite festgelegt sein. Nun erneut das Fenster Einstellunge, Allgemein öffnen und Google eingeben.
Du hast eventuell Lesezeichen als Startseitenverknüpfung gewählt, das geht bei Tabbed Browsing, da kann man alle TABS als Startseite haben...
Auf welcher Seite hast du denn dein DVD-Prob gelöst? War die sicher?