Beiträge von Lucira

    Hi !!
    Ich hab mal ne frage, weis jemand wie sich ne recovery cd von z.b. xp auswirkt ob man damit normale updates kriegt und ob ich dafür schon mal xp drauf gehabt haben muss und wenn ja ob das sich auch auf den lizenzkey bezieht?
    freu mich auf jede brauchbare info :)
    cya Lucira

    hi nochmal :)
    zu guter lett hab ich das problem rausgefunden :)
    hab einfach wider win 2k drauf gepackt und... als erstes panda antivir installiert.
    Der verursacher war ein keylogger auf der cd, die ich mit dem desknote mitgekriegt hatte wie mein panda herausgefunden hat. Ja... hat mich echt gewundert.
    Der hat beim anfang noch rumgepiepst aber nachdem als erstes panda drauf war ist nix mehr passiert, und ich hoffe das bleibt so :)
    trotzdem vielein dank für eure hilfe :D
    cya Lucira

    hi ;)
    reste kann eigenlich nicht sein, denn ich hab die partionen gelöscht und dann neu erstell.
    Zudem, dass ist kein notebook, sondern ein desktop, dh ein pc im laptop format, der kein akku hat, sondern nur über strom läuft und desshalb auch ne leistung wie nen normaler pc hat.
    Viren hat er keine, hab panda virus scan machen lassen und auch selber durchgefuert und auch antivir. panda aber startt schon vor dem system, und es ist desshalb sehr unwarscheinlich dass da nen virus drauf ist.
    Das problem fängt schon beim ersten einloggen vor allen installationen an und ist da noch nicht am netzwerk.
    Ich bin echt langsam am verzweifeln und weis nicht weiter >.<
    cya Lucira

    hi :)
    Ich bin heute durch google auf diese seite gestossen, und bin begeistert... gerade, dass man auf antworten nicht tagelang warten muss und wirklich alle angagiert sind zu helfen.
    Echt hammer grosses Lob für diese seite und die super hilfreichen fohren!!!
    Macht weiter so!!!
    cya Lucira

    hi :)
    hast du die festplatte formartiert? überschreiben von systemen, gerade vom einem system (98 - xp) ist nicht besonders gut.
    Vieleicht solltest du mal versuchen die gesamte festplatte fabrikneu zu formatieren Das hielft in manchen fällen.
    cya Lucira

    hi wieder ;)
    Die installation war richtig, hab meinen anderen pcs auch selber zusammen gebaut und auch da alles selber installiert.
    Erst hab ich gedacht das das ein hardware problem ist und hab ihn desshalb durchchecken lassen, weil von desknote innenleben weis ich nicht so bescheid.
    Die hardware ist aber ok also währe mein nächster gedanke software problem.
    Bei dem desknote fängt das problem an wenn ich einloggen möchte (name pw und so weiter) denn da fängt er an ungleich zu piepen, als "wenn" ich wild auf der tastatur rumdrücken würde.
    Dann löscht er meinen einloggnamen und habs echt schwer einzuloggen..
    Tut er nicht immer und das problem ist auch nicht die ganze zeit, aber unberechenbar.
    cya Lucira

    hi :) i
    st das ein pc? mit 2 prozessoren?
    2,8 ghz ist ganz gut aber nen preis dafür kann ich dir leider nicht sagen.
    Dann natürlich auch auf die grafik :)
    wenn du es aber z.b so wie ich für online spiele brauchst,
    ist aber ein amd sempron mit nem k8 mainboard mit 64 bit natürlich besser.
    Der Ram ist auch sehr entscheidend (zwischenspeicher, mehr ram schnellerer pc)
    cya Lucira

    hi :)
    plattgemacht, nochmal win 2k installiert... wieder formartiert (fabrikneu)
    und dann erst win xp drauf.
    das problem ist aber auch schon da, wenn ich versuche ne partition zu erstellen
    cya Lucira

    Hi !
    Ich hab nen desktop von elitegroup und hab folgendes problem:
    Bei homepages (alle seiten) springt er bei den seiten rum so das er nie dazu kommt, eine seite zu laden. Dann komme ich nicht auf den arbeitsplatz weil er dauernd auf das menü desktop umspringt. Und zu guter letzt löscht er texte die ich schreibe, zb in word,emails oder auch kenwörter.
    ich hatte vorher win 2k drauf und habs denn mit xp versucht ... hat aber nicht geklappt. an der tastatur liegts auch nicht (wurde schon nachgeguckt).
    treiber sind alle drauf... sonnst keine andere probleme.
    ich würde mich echt freuen wenn jemand vieleicht ne idee hat wie man das problem lösen kann oder es sogar auch kennt.
    cya Lucira