1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Ramona1987

Beiträge von Ramona1987

• Sims 2 - Fehler bei Installation des Updates - wichtig

• Ramona1987
    • 21. Oktober 2006 um 18:42

Die Voraussetzungen sind erfüllt, wirklich.
    Das Add On setzt voraus, dass das Hauptspiel installiert ist. Dies wurde zuvor von mir einwandtfrei installiert. Auch die Hardwarevoraussetzungen sind erfüllt.. wie gesagt, ich konnte vorher ohne Probleme das Spiel und deren Add Ons installieren und ohne Probleme spielen..

Wieso nun jetzt nicht mehr.. :(

• Ramona1987
    • 21. Oktober 2006 um 18:37

Nein, kein konkreter, nur: Fehler bei der Installation des Updates!
    Und dann halt: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Die Installation wird beendet. Danach läuft der Balken bis auf 0% zurück und weg is das Add On wieder..

Das Problem ist halt, dass ich in letzter Zeit so oft Windows installiert habe, komme mir mittlerweile schon blöd vor, da ständig anzurufen..

• Ramona1987
    • 21. Oktober 2006 um 18:33

Zusatzprogramme, die was verhindern können?
    Noch habe ich nur Anti Viren Programme drauf, aber auch als diese noch nicht drauf waren, funktionierte es nicht..

Das Add On bzw. die Add Ons sind DVDs..
    Wenn ich diese installiere, verlangt das Programm die CD 4 vom Hauptspiel, um das Update auszuführen. Dies bricht dann ab und das installierte Add On wird wieder runtergeschmissen.. Auch wenn ich das Update vor Installation des Add Ons ausführe, wird mir der Fehler angezeigt.

Es hat nicht zufällig was damit zu tun, dass ich das Windows noch nicht aktiviert habe?

• Ramona1987
    • 21. Oktober 2006 um 18:28

Ja, Updates sind soweit alle wieder drauf, SP2 ebenfalls. Ereignisanzeige zeigt lediglich an, dass Windows noch nicht aktiviert wurde.. Sonst nichts auffälliges!

Im Gerätemanager ist auch alles okay..

• Ramona1987
    • 21. Oktober 2006 um 18:23

Wie gesagt, ich habe schon fleißig gegoogelt und auch hier bereits gesucht. Aber keine konkrete Lösung zu meinem Problem gefunden, schon einiges ausprobiert, doch nichts half. Es ist ja auch komisch, denn vorher lief die Installation einwandtfrei, ohne dass ich irgendetwas an meinen Einstellungen verändern musste. Wieso jetzt nicht? Wenn der Rechner formatiert ist, dürfte er doch so leer sein, dass es keine Fehlerentstehung gibt? :(

• Ramona1987
    • 21. Oktober 2006 um 17:14

Hallo,

ich besitze das Spiel Sims 2 mit allen Add Ons. Heute wollte ich das neueste Installiere, doch mein Rechner konnte sämtliche Programme nicht mehr öffnen, selbst das Antiviren Programm nicht. Ich hatte so die Vermutung, dass es ein Virus war und ich habe danach die Festplatte formatiert..

Nun versucht ich seit 3 Stunden meine Sims Spiele wieder zu installieren. Das Hauptspiel lässt sich installieren, doch bei den Add Ons installiert er und wenn man mit CD 4 vom Hauptspiel ein Update machen soll bricht er mit der Meldung ,,Fehler beim Update" ab und deinstalliert das Add On automatisch wieder.

Habe schon vie gegoogelt und unter anderem das Ganze im abgesicherten Modus ausprobiert. Zusätzlich konnte man das Update auch aus dem Internet herunterladen. Auch das habe ich getan und auch damit bricht das Update mit der selben Meldung ab.

Bitte, ich bitte euch. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich habe hier meine gesamten 5 Spiele liegen, habe mich so auf das neue Add on gefreut und jetzt kann ich kein einziges mehr von denen installieren. Beim Support ist seit 3 Stunden unter allen Nummern besetzt und ich weiß absolut keinen Rat mehr. Wiieso funktioniert dieses verdammte Update nicht?

Ich habe auch schon das Hauptspiel erneut installiert.. Wieder klappte es nicht.. Es ist zum verfluchen, immerhin dauert die Installation des Hauptspiel jedes mal bestimmt 20 Minuten..

Im Simforum gab es shcon häufiger Beiträge zu diesem Problem, doch nie eine konkrete Lösung..

Kann mir jemand von euch helfen?
    Ich wäre euch sehr dankbar..:(

Liebe Grüße,
    Ramona

• Dringend: Rechner startet einfach neu

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 22:36

Ich habe selbst mal noch ein wenig gegoogelt und folgende interessante Seite gefunden:

http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t7613.html

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 22:14
    Zitat von Helloween

Wie ich las, hast du neu "aufgesetzt", also die Platte total formatiert?

Genau, neue (vor einigen Tagen gekauften) Festplatte formatiert und XP neu installiert.

Zitat

Sind bei der installation fehler/fehlermeldungen aufgetreten?

Nein, lediglich bei Programmen wie ICQ gab es Fehlermeldungen, sodass ich ICQ zu anfang garnicht mehr deinstallieren konnte. Das Problem legte sich aber danach.

Zitat

Es hat den Anschein, als wenn es (wieder) ein Treiber problem ist.

Warum wieder? Das Problem mit dem Druckertreiber, bzw. mit der bestehenden Fehlermeldung lag, denke ich, an mir, da ich das Kabel erst angeschlossen habe und anschließend den Treiber installiert habe. Diesmal gab es keine Probleme.

Zitat

Schau mal im Gerätemanager ( Verwalten - Gerätemanager) ob dort auffälligkeiten sind.

Nein, dort scheint alles in Ordnung gezeigt. Mir wird nichts auffälliges angezeigt.

Zitat

Und in der Ereignisanzeige ( Verwalten - Ereignisanzeige ) ob dort die Fehler (bluescreen) dokumentiert sind.

Ja, dort sind sämtliche Fehler dokumentiert. Unter anderem folgender:
    Der Dienst DNS-Client ist vom Dienst TCP/IP Protokolltreiber abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Ein an das Gerät angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 20:05
    Zitat von kaiserfive

Sorry, aber einmal schreibst du, dass du nur deaktiviert hast, dann wieder deinstalliert...

Erst nach einem Neustart ist man auf der sicheren Seite nach einer Deinstallation. Danach durchsucht man lieber noch einmal den PC auf reste, besser noch reinigt man den PC nach der Deinstall mittels CCleaner, das hast du ja, oder einem vergleichbaren Tool.

Hektik ist der Tod des PC...

Okay, dann habe ich mich nur falsch ausgedrückt.
    Zuvor habe ich das Anti Viren Programm deaktiviert, neu gestartet und getestet ob er wieder den Fehler angezeigt, was der Fall war.

Anschließend habe ich alle drei Programme (AntiVirus, AntiHacker und SpamBlocker) deinstalliert, neu gestartet, den CCleaner durchlaufen lassen und wieder neu gestartet.

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 19:59
    Zitat von kaiserfive

Du bist auch zu schnell...was ist, wenn noch Reste von Kaspersky auf dem Rechner sind? Dann kommt es zwangsläufig zu Komplikationen...

Achso.. naja, möchte das Problem halt immer schnell aus dem Weg schaffe..

Wie bekomme ich denn diese Reste weg? Ich dachte, ein solches Deinstallationsprogramm von dem Programm selbst kann das so gut..

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 19:55
    Zitat von ast

Hast du eigentlich mal gemacht, was in dem Link drinstand? Ich meine die Einstellung(en) im Programm selbst, sodass diese *.sys-Datei nicht mehr gebraucht/genutzt wird, welche für den BSOD verantwortlich war?
    Vielleicht ist eine entgültige Deinstallation von Kaspersky gar nicht nötig. Das Programm ist an sich doch nicht schlecht.

Jep, habe ich, hatte da auch große Hoffnung aber hat leider nichts gebracht.. Und hatte das Programm auch mal nur deaktiviert, brachte aber auch nichts..

Da ich mit dem Spam Blocker auch ständig nur Fehlermeldungen hatte, fiel mir der Abschied auch nicht wirklich schwer.. *g*

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 19:46

Okay, habe mir nun AntiVir heruntergeladen. Wird nur schwierig bei den Mails, da kommen häufiger mal Viren rein.

Ist eine Firewall eigentlich überhaupt nötig, wenn eine solche im Router bereits inbegriffen ist?

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 19:35

Nagut, hab ein wenig hier geschaut und gegoogelt. Was mich dann dazu brachte Kaspersky zu deinstallieren und seither ist der Rechner nicht mehr abgestürzt.. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.

Jetzt mache ich mich dann mal auf die Suche nach einem guten Freeware Anti-Viren Programm sowie Firewall..

Danke für eure Hilfe..

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 19:01

Was für nen Sicherheitscheck?

Ja den Link hab ich durch.
    Geräte werden alle sauber erkannt.

Gerade kam die Meldung und es war schwierig den Rechner wieder hochzukriegen, weil er bei schwarzem Bildschirm einfach stoppte. Habe Kaspersky Anti Virus deaktiviert, Meldung kam trotzdem

Spy Bot, Ad-Aware habe ich nun auch schon durchlaufen lassen.. CCleaner ebenfalls, nichts half.

Ich werde dann jetzt Kaspersky deinstallieren..

Achso, habe noch folgendes notiert:
    Stop:0x000000D1
    (0XCF7F5DE4,
    0x00000002,
    0x00000000
    0xF87D31EF)

Beim zweiten mal:
    Stop:0x000000D1
    (0X123B6BDD,
    0x00000002,
    0x00000000
    0xF87D31EF)

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 18:45

Öhm, die habe ich mir nun nicht mehr mit aufgeschrieben, da ich dachte, dass die Meldungen ausreichten, die ich notiert habe..

Jetzt ist es gerade schon wieder passiert, und zwar auf genau der selben Seite.. d.h. er startet neu und fragt wieder nach ob er diesen registry eintrag löschen darf (icq lite) dabei is das längst gelöscht.. Naja und wo ich dann die Seite öffnen wollte als er wieder den blauen Bildschirm angezeigt hat, kam der Bildschirm wieder an der selben Stelle, bzw auf der selben Seite..

Was ist das bloß..:(

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 18:38

Da war er wieder, der blaue Bildschirm.. :(:(:(

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 18:29

Okay, wird gemacht *g*

Nein, es war kein alter Treiber installiert sondern der Drucker war bisher nur per Kabel mit dem PC angeschlossen. Vorher habe ich die Festplatte formatiert..

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 18:13

So, Drucker ist nun fehlerfrei installiert. War wohl mein Fehler.. Also kann es daran ja schonmal nicht gelegen haben, oder ?

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 17:59

Kaspersky, glaub ich sogar, dass es daran liegen kann. Auf dem Rechner meines Vaters kamen nämlich schonmal ähnliche Meldungen, aber direkt nach der Installation. Nur hatte ich es jetzt nicht mehr damit in Verbindung gebracht. Generell bekomme ich mehr Meldungen als vorher mit Norton, aber kann natürlich nicht sagen, dass es wirklich an den Programmen liegt.

An Schutzprogrammen hab ich: Die komplette Kaspersky Reihe (Firewall, Anti Virus, Anti Spam), Spy Bot, Ad-Aware, CCleaner

Ich wage mich mal eben an den Drucker heran.. Habe nur Bedenken, dass ich die Fehlermeldung wieder nicht wegbekomme..

• Ramona1987
    • 15. Oktober 2006 um 17:54
    Zitat von kaiserfive

Also ich würde den Drucker favorisieren...ICQ kann und "muss" warten...

favo.. Bitte? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung