Hallo,
ich hatte gerade folgendes Problem: Mein Rechner hat einfach neu gestartet als ich über ICQ am schreiben war. Habe dann eingestellt, dass der Rechner nicht einfach neu starten soll und bekam dann den berühmten blauen Bildschirm wo unter anderem folgendes stand:
Driver_IRQL_LESS_OR_EQUAL
und noch einiges mehr
Was bitte könnte das sein? als ich dann neu gestartet habe kam von Spybot bzw. von diesem Programm wo man Änderungen in der Registry erlauben kann oder verbieten kann die Meldung dass ein Eintrag in der Registry gelöscht werden soll, als ich auf verboten geklickt habe ging der Rechner wieder aus bzw. es kam wieder die Meldung. Nach erneutem Starten kam dann wieder die Frage nach Erlauben oder Verbieten, wo ich dann diesmal auf Erlauben geklickt habe. Danach blieb er an. Als ich ICQ gestartet habe, ging der Rechner wieder aus.
Nun habe ich ICQ deinstalliert und er läuft zum Glück noch. Kann es wirklich dann nur an ICQ gelegen haben? Und wenn ja, wieso so plötzlich? Bisher lief doch alles gut.. Was passiert, wenn ich ICQ nun wieder installieren möchte, kann es dann sein dass wieder das selbe passiert? Habe Angst, dass schon wieder irgend eine Hardware kaputt ist..
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
Liebe Grüße,
Ramona