Danke hat geholfen;)
hab einfach nur dieses sch**ß http:// vergessen.
Toller link, denn muss ich ma durcharbeiten xD.
Danke hat geholfen;)
hab einfach nur dieses sch**ß http:// vergessen.
Toller link, denn muss ich ma durcharbeiten xD.
Ich wusste nicht wo ich das hinein posten soll. ich habs einfach ma hier hineingetan.:D
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich auf meiner HP zu einer anderen Site(wie z.B. https://www.win-tipps-tweaks.de/cms) verlinken möchte, möchte er immer auf http://www.meinedomain.funpic.de/www.win-tipps-tweaks.de/cms
zugreifen. Dies ist bei allen externen Lins so.:(
Da ich HTML-Neuling bin, nutze ich Macromedia Dreamweaver, aber auch mit diesem Programm müsste es doch eigentlich möglich sein, oder?
Wenn ich die Site mit dem Editor öffne steht da
<a href=[URL='http://www.win-tipps-tweaks.de/cms']www.win-tipps-tweaks.de/cms[/URL]>[URL='http://www.win-tipps-tweaks.de/cms']www.win-tipps-tweaks.de/cms[/URL]</a>
Das is doch korrekt oder?
Oder stell ich mich einfach nur so dumm an und ich muss einen anderen Befehl als <a href....> verwenden???
Wenn ich den Code mal posten soll einfach sagen.;)
P.S.
Wenn ich mit dem Editor öffne, steht sonst auch nichts auffälliges, was daran schuld sein könnte.
Zitates ist momentan leider so, das privatkopien (wenn das original vorhanden ist) erlaubt sind.
hingegen ist es leider nicht erlaubt cd´s zu kopieren die mit einem kopierschutz ausgestattet sind.
(wie ich in deinem fall vermute, wenn ich dir unrecht tue, korrigiere mich bitte)
tja, wenn deine spiele kopiergeschützt sind (was fast alle heutigen spiele sind) dann ist es leider verboten.....
Bei ein paar hat es funktioniert aber eben nur bei ein paar.
Sollte ich da vielleicht länger warten als eine min pro lied?
Dieses Programm kennt nur sehr wenige von meinem Metal liedern.
Aber um die gehts ja eigelich ned sondern um die, die von CD geripped sind, aber auch hier (das sind auch "normale" Liede, von den Charts; Pop, Rock, ...) werden nur wenige erkannt.
Oder bin ich einfach zu dumm dafür?
Da kommt immer eine Liste mit Genre, Interpret, ... aber das was stimmt is nicht dabei.
Hasepuppy
Ich möchte sie ja eigentlich nicht editieren, das geht eh mit WIndows (Eigenschaften ->Dateiinfo -->Erweitert) aber da muss ich ja wieder alles von Hand schreiben, und knappe 100 Songs mit Titel und Interpreten zu editieren..... naja da sitz ich in 5 jahren noch da:(
Wenn jemand ein anderes Proramm hat, wäre ich sehr dankbar.
Aber:
Helloween, trotzdem danke für den Link, war ja nen versuch wert.
Also doch eine illegale Kopie!
Wenn du das Spiel NICHT gekauft hast ist es illegal.
MDF und MDS??
von wo hast du das geladen?
aber nicht von Tauschbörsen oder so, oder?
Oder sonstigen Illegalen Seiten.
Ist es eine Legale Kopie?
wenn nicht --> Forenregeln
Diesmal isses kein "Problem" nur ne Frage:D:
Ich habe ein paar alte Songs auf meine Festplatte geripped und nun steht da nur Unbekannter Interpret - Titel 1 und so.
Ich suche ein Programm das mir den Interpreten und den Titel heraussucht.
Habe so n Prog au schonmal gesehen aber nicht geloadet, da ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht brauchte:(.
Danke schon im Vorraus
Timo
ich nutze Acronis Disk Director Suite 10.
musste auch zahlen .:(
aber ich glaube das müsste mit der testversion auch gehen.
Hier mal n Link:
Partitionen erstellen und Festplatten partitionieren mit der Acronis Partition Manager Software (Bootmanager inklusive)
Wenn du ne ATI Graka hast dann kannst du es auch über das Catalyst Control Center machen. Müsste zusätzlich zum Monitor eigntl noch heller werden.
Stell die ansicht im Control center auf erweitert und gehe dann auf FARBE.
Dann kannst du rechts Helligkeit auswählen.
Wenn du bei Gamma und kontrast herumstellst wird es auch heller. Aber was Gamma eigentlich ist weiß ich nicht.
Müsste eigentlich funktionieren, war zumindest bei mir so (am Stand-PC).
Ich bin von Pinnacle Studio 10 überzeugt. (habe keinen besseren Link gefunden, is schon die Plus version. Eine Titanum gibts dann auch noch ;))
Nutze es zwar nicht aber auf GIGA haben sie das mal vorgestellt und das klang sehr gut.
Für Videoschnittprofis hat Pinnacle Avid Liquid 7.
Teste mal ob das deinen Anforderungen genügt :p.
Habe zwar nichts gefunden, aber bin mir sicher das es eine Testversion gibt.
MfG
Timo
bist du dir auch wirklich sicher, dass du den befehl richtig eingibst?
Hier mal was zur Boot.ini:
Informationen über die BOOT.INI
welche einstellung stellst du von "off" nach "unknown"?
sind DVD-LW und DVD-Brenner ein LW oder ist es ein LW und ein Brenner, also zwei Laufwerke?
P.S. speicherst du deine Einstellungen im BIOS?
auf funpic bekommst du 2500 MB Webspace gratis.
Ich weiß ja nicht ob du deine Website nur zum Spaß machst oder eine professionele HP machen möchtest.
wennste das gratis nimmst bekommst du z.b so ne adresse: Seite nicht gefunden! Kostenloses Hosting bei Funpic.de
wenn du etwas zahlen möchtest müsste das .funpic eigentlich verschwinden.
sry dass ich hier so reinplatze, aber was hält ihr von NOD32?
ESET - Essential Security against Evolving Threats
habe ja, wie in meinem beitrag schon geschrieben bisher immer antivir benutzt,
aber mein cousin hat gesagt Nod32 ist VIIIEEEL besser als antivir.
ich nutze ZoneAlarm Pro und bin sehr zufrieden damit.
erkennt fast alle programme die aufs Internet zugreifen wollen.
danke hat funktioniert:)
auf dieser website war ich eh schonmal, aber das hab ich überlesen^^.
nochmals DANKE.
streetdevil:
genau, NICHT alles aus dem netz saugen!!
Hab mal ein Prog, glaub zur datenrettung oder so, gesaugt, von einem hersteller den keiner kannte, und was war es, ein trojaner.
Danach ging mein PC EXTREM langsam und ich musste neu aufsetzen.
Ich kann AntiVir auch voll empfehlen.
Nutze es schon seit 2 oder 3 Jahren und bin immer zufrieden gewesen.
Auch für Einsteiger ist es sehr geeignet, da es sehr einfach zu bedienen ist, was man von manchen anderen Virenscannern nicht behaupten kann.
MfG
Timo
Frohe Weihnachten!
Nach einer stunde herumtüfftelei hab ichs, als netzwerkanfänger endlich geschafft das netzwerk einzurichten.:D (hab noch NIE ein netzwerkeingerichtet)
ABER, und jetzt kommts ^^:
ich kann auf den anderen PC NUR zugreifen, wenn ich die FW deaktiviere.
Auf dem einem PC hab ich ZoneAlarm Pro am anderen die Windows-Firewall.
ich benötige die lösung des Probs aber nur für ZoneAlarm Pro, da ich ja endlich am 2.PC auch Inet hab steig ich jetzt auch auf ZoneAlarm um.
Nochmals Frohe Weihnachten