Hallo,habe mir FEAR runtergeladen und erfolgreich und ohne probleme installiert,wenn ich es jetzt spielen möchte,startet das Spiel zwar nur habe ich einen schwarzen Bildschirm. Ich höre den Ton des Spiels und sehe die Maus,ich kann auch hören wenn ich die Maus bewege das ich über einige buttons komme. Habe schon ein Update und alles gemacht ,nur der Bildschirm bleibt schwarz,habe auch schon meine Grafik Treiber geändert ,aber leider kein erfolg. Die Systemvorraussetzungen erfülle ich ganz und gar.
Habe ein AMD Sempron 2600+ 1850Mhz
1,5 GB DDR Ram
ATI X 700 Pro 265 MB
2x 80 GB Festplatte
Win XP Home SP2 -
-
-

Schwarzer Bildschirm beim Spiel
-
sid79 -
14. Januar 2007 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo ..
Eine Demo, oder wie muss ich das jetzt verstehen ?
Gruß
-
Nein eine Volle Version geladen als MDS und MDF Datei und dann mit Alcohol oder Deamon Toll in ein Virtuelles Laufwerk gepackt und von da Installiert.
Habe ich schon mit mehreren Spielen so gemacht und alle anderen gehen,nur FEAR leider nicht! -
Was sagt denn die Hilfe dazu ?!
Meines Wissens(habe Fear) verlangt das Spiel nach einer Original CD.
Diese Online Variante- soll man die auf eine DVD packen-ich meine zur Installation? -
MDF und MDS??
von wo hast du das geladen?aber nicht von Tauschbörsen oder so, oder?
Oder sonstigen Illegalen Seiten.
Ist es eine Legale Kopie?wenn nicht --> Forenregeln
-
Zitat
MDF und MDS
Das sind Image Dateien von Alkohol.
-
MDS und MDF sind Image Datein einer Orginalen Spiel DVD,die man so nutzen kann oder halt auf einen Rohling brennen,die Datein enthalten den kompletten DVD inhalt des Spiels und Alcohol kann diese Datein lesen und davon Installieren und dann halt spielen.
-
Hi,
1. du hast geschrieben, das Du das Spiel heruntergeladen hast...;)
2. hast du einen Kopierschutz umgangen/ausgehebelt...
...würde sagen das reicht oder:D https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/meldunge…enz-crackz.html -
Nein habe kein Kopierschutz umgangen!!!!!
Mein Kumpel hat das Spiel als Orginal und wir wollten es Online spielen. Er hat von seinem Spiel ein Image erstellt und ich habe es von Ihm über ICQ geladen!!!
ANDERS NICHT !!!!
Bitte keine voreiligen Schlüsse!!! -
Also doch eine illegale Kopie!
Wenn du das Spiel NICHT gekauft hast ist es illegal. -
Es ist bei den meisten Spielen leider so das wenn man es online oder über netzwerk spielen will pro computer ein spiel braucht. Wenn ich es haben will um alleine zu spielen oder so kann ich mir es ja von mein Kumpel ausleihen und muß es NICHT KOPIEREN.
ALSO UNTER EINE ILLEGALE KOPIE VERSTEHE ICH ETWAS ANDERES !!! -
Hallo
Das Spiel wurde doch kopiert !
Kann es sein das dabei der kopierschutz eingreift und darum das Game nicht läuft?Und sollte der Thread hier doch in Richtung Illegal abdriften wird er geschloßen!
Versprochen !!
Gruß
-
naja, ist aber so wie es schon 2 user gesagt haben,
deine frage verstößt gegen die foren regeln..
ob ich es mir von einem freund oder aus dem
netz besorge, es ist keine legale kopie... -
Seinerseits ist es eine legale Kopie,wenn man das Orginal hat darf man eine Sicherheitskopie erstellen und so wie ich weiß hat er keinen Kopierschutz umgangen und außerdem ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch untereinander noch keine Spiele ausgetauscht oder verliehen habt ,jedenfalls unter freunden. Ist ja nicht so das er oder ich es wahrlos kopieren und verkaufen oder verleihen oder in irgendwelche netze setzen.
Also irgendwo verstehe ich euch nicht "IST JA UNTER FREUNDEN" !!!!!!!!! -
sid, das ist ja nicht das thema ob wir immer legale kopien
haben.
legal ist es nur wenn du selber das original hast, kannste nu
drehen und wenden wie du willst... es bleibt illegal.. da kann
ich ja auch nichts dran ändern.. -
Ok
Wäre Nett wenn wir hier jetzt das Thema beenden könnten !
Ihr alle kennt die Forenregeln !
Eine Diskussion wo Legal aufhört und Illegal anfängt brauchen wir doch bestimmt nicht !
Danke
-
Ich kann ja auch nichts mehr dran ändern,aber ich finde es blöd das ihr mich jetzt als boooh man darstellt. und das man hier sowas nicht erwähnen darf war mir vorher nicht bekannt!
-
Du bist kein Buuhman
Nur wird dir zu diesem Thema niemand eine Antwort geben !Lass es uns vergessen und gut ist !
Gruß
-
Also...
Du hast daran keine Schuld und bist auch nicht der Booh Mann!
Dein Freund hat mit Alcohol eine spielbare Image erstellt und somit den Kopierschutz umgangen... Dafür ist ja Alcohol mehr als bekannt... Mit Nero hätte sowas nicht geklappt;)
Das nächste mal schreibst du, das Du ein Spiel installerst hast und der Bildschirm bleibt schwarz...OK? -
OK JUNGS ;LASST ES UNS VERGESSEN:::::::ABER TROTZDEM NOCHMAL DANKE!!!
-